PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Thriller" wird 25


Mr Power
2007-11-30, 18:12:20
Eines der besten Alben aller Zeiten, wenn nicht gar für viele das beste Album aller Zeiten - Michael Jackson's "Thriller" - wird morgen 25. Sicher schon oft diskutiert, ist es sehr schade, was aus Michael geworden ist. Trotzdem schafft er es, obwohl er eigentlich nichts tut, immernoch ein Gesprächsthema zu sein. Das Album selbst beherbergt dabei so geniale Songs wie "Billie Jean" und "Thriller" und kann ja mal von dem ein oder anderen zur Feier des Tages aufgelegt werden. Diskussionsanstöße bietet der Mann ja selber genug, aber vielleicht kann man auch ein bisschen über das Album reden...

http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/7117000.stm
http://de.wikipedia.org/wiki/Thriller_(Album)

Fritte
2007-11-30, 20:41:12
ui 25 Jahre schon her.... :eek: mann mann mann da war Jackson ja noch schwarz damals :D

Aber sehr geiles Album :up:

Fusion_Power
2007-11-30, 23:38:19
Letztens erst wieder gehört....also zumindest den Song. Genial, vor allem zu Halloween. :D
Das Super Musikvideo ist übrigens der grund, warum ich kein Fan von Zombie-Filmen geworden bin: Dauernd denkt man, hinter der nächsten Ecke tanzt Michael Jackson :D :D :D
Wirklich super Musik vom Michael (damals) der Beat und die Bässe lassen einem immer gleich mit tanzen, ob man will oder nicht.

Ach, hat Bart Simpson mit dem Thriller Album auf dem Kopf nicht auch mal Tote heraufbeschworen ? XD

gRoUnD
2007-11-30, 23:47:22
Das Album ist immer noch der Kracher!

Wanna be startin' somethin'

"Thriller ist das weltweit meistverkaufte Studioalbum."