PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Harmony spinnt rum


yardi
2007-11-30, 19:29:06
Hi!!!

Meine Logitech Harmony 525 spinnt seit neustem total rum und ist nimmer zu gebrauchen. Wenn ich eine Taste drücke dann passiert gar nix und im Display steht dann "Willkommen bei ihrer Fernbedienung". Manchmal flackert das Display auch nur wild rum.

Prinzipiell kann ich die Geräte im Menü noch auswählen aber es werden eben keine Befehle mehr ausgeführt.

Hab schon mal die Batterien für nen Tag rausgenommen aber das half nix...

Jemand ne Idee was man da tun könnte? Evtl. mit der Software am PC? Müsste die dann erstmal nochmal installieren und das kabel suchen ;)

Oder kann ich das teil vergessen?

Mitch O'Neil
2007-11-30, 19:42:12
Logitech Support anrufen?!

yardi
2007-12-02, 19:40:39
Ich habe denen eine Mail geschickt. Mir wurde ein Firmware Update im Safe-Mode empfohlen. Ich habe das so gemacht wie beschrieben aber es half nix. Problem besteht weiterhin. Hab denen das geschrieben mit meinen Daten um ein Austauschverfahren einzuleiten, war auch so in der Mail beschrieben. Mal sehen wie das vonstatten geht. Auf deren HP steht nämlich das das immer über den Händler erfolgen muss.

Mitch O'Neil
2007-12-03, 17:56:13
War da eigentlich noch Garantie darauf?

yardi
2007-12-03, 18:15:02
War da eigentlich noch Garantie darauf?

Da Logitech 2 Jahre bietet, ja.

Gast
2008-11-23, 12:59:33
Das gleiche Problem hatte ich auch, weil eine Taste verklemmt war. Nach "Entklemmen" lief das Ding wieder problemlos

PatkIllA
2008-11-23, 14:41:56
Ich habe denen eine Mail geschickt. Mir wurde ein Firmware Update im Safe-Mode empfohlen. Ich habe das so gemacht wie beschrieben aber es half nix. Problem besteht weiterhin. Hab denen das geschrieben mit meinen Daten um ein Austauschverfahren einzuleiten, war auch so in der Mail beschrieben. Mal sehen wie das vonstatten geht. Auf deren HP steht nämlich das das immer über den Händler erfolgen muss.
Mir haben sie auch direkt eine neue geschickt. Dumm nur, dass die neue auch defekt ist. Bei einer 100€ Fernbedienung erwarte ich einfach, dass die Tasten ordentlich funktionieren.