PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis zu welcher Uhrzeit liefern Speditionen?


Morbid Angel
2007-11-30, 20:41:09
Hallo,

letzten Sonntag habe ich einen Plasmafernseher bestellt. Gestern früh wurde der Plasmafernseher einer Speditionen übergeben. Ich hab dazu als Kommentar geschrieben das es völlig egal ist wann geliefert wird. Angerufen hat mich noch niemand, wobei ich mein Handy im Betrieb vergessen habe, Haustelefon habe ich aber angegeben.

Bis zu welcher Uhrzeit können die liefern? Heute bestimmt nicht mehr, oder? Und wie schaut es Samstags aus?

Pauke
2007-11-30, 22:03:30
Hallo,

hatte mal vor einiger Zeit mir was via Spedition liefern lassen - einmal und nie wieder! Hat Ewigkeiten gedauert, auch war die Kommunikation mit der betreffenden Spedition sehr spärlich. Besser ist, du holst deinen Plasma bei der Spedition direkt ab, das spart Zeit und Ärger.

Am Wochenende (Samstag) liefern die meisten Spedition nicht aus.

Gruß

Morbid Angel
2007-11-30, 22:05:24
Hallo,

hatte mal vor einiger Zeit mir was via Spedition liefern lassen - einmal und nie wieder! Hat Ewigkeiten gedauert, auch war die Kommunikation mit der betreffenden Spedition sehr spärlich. Besser ist, du holst deinen Plasma bei der Spedition direkt ab, das spart Zeit und Ärger.

Am Wochenende (Samstag) liefern die meisten Spedition nicht aus.

Gruß

Das heisst wohl nicht vor Montag oder gar später? Vorallem kostet die Spedition ziemlich viel Geld, dafür sollte ich eigentlich ich eine anständige Kommunikation und eine schnelle Lieferzeit erwarten. Zum Selber abholen bräuchte ich einen Transporter, der wiederum Geld kostet.

Pauke
2007-11-30, 22:09:01
..wie gesagt, das waren meine speziellen Erfahrungen. Ruf doch einfach am Montag mal bei der Spedition an und frage nach und vereinbare einen konkreten Zustelltermin.

Gruß

StefanV
2007-11-30, 22:12:26
Mir sollten letztens 4 Felgen mit Spedition geliefert werden, geht aber nicht, da der Ort, wo ich wohne angeblich eine Insel ist und daher Inselzuschlag (in Höhe von 50€) fällig wäre, sind damit die ersten die das für mich verlangen...
War übrigens Itoxx...