PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caps-Lock-Anzeige in Bildschirmecke


Sayuuk
2007-11-30, 20:48:56
Hallo Jungs,

mir ist neulich mal aufgefallen, dass in meiner rechten unteren Bildschirmecke, sobald ich Caps-Lock (oder Scroll-Lock bzw. Num) ein/ausschalten eine kleine Anzeige kommt, die über den jeweiligen Status der Anzeige informiert (siehe Anhang).

Eigtl ist das ja vielleicht nützlich (falls irgendjemand keine LED's dafür hat^^), mich allerdings nervt es, da ich gerne das Programm Keyboard Network LED's benutzen würde, das Netzwerkaktivität durch Blinken der versch. Lock-LED's signalisiert. Wenn ich das nun einschalte, blinken zwar die Läpchen wunderbar, aber leider hab ich auch ständig diese Anzeige in der Ecke, was dann nicht so wunderbar ist.

Ich kann ausschließen, dass es von einer meiner Dell-Utilitys kommt, da die Anzeige auch nach dem Beenden derjenigen erscheint.
Kommt die aus dem System? Und vor allem:

WO kann ich das abschalten??!!

Ich hoffe mal wieder auf euer Hilfe,

Stefan

Sayuuk
2007-12-23, 14:54:28
*push*

hab eben nochmal geschaut, bei nem HP und zwei Notebooks im Haus kommt das Popup nicht!

Also, an welcher Software bzw an welchem Treiber liegt das?

gruß Stefan

r.
2007-12-23, 14:56:13
Wer suchet der findet. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209922)

Sayuuk
2007-12-23, 15:19:08
Wer suchet der findet. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209922)

yop, wenn auch bis gerade eben nicht die antwort.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Widcomm\BTConfig\General\KeyIndication

Change it from 1 to 0. Reboot.

danke trotzdem und frohe weihnachten!