PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visa Ultimate X64 Treibersignatur Problem bei Signierten Treibern?


Saro
2007-12-01, 00:57:56
Heyho,

ein kleines Problem ich nutze den OnBoard WLan Adapter von meinem Mobo (ASUS M2N32-Sli Deluxe) mit den Hersteller Realtek 8187L Treibern.

Doh nun zu meinem Problem, Vista weigert sich diesen Treiber zu laden obwohl eine gültige Signatur vorliegt!? Ich habe allerdings keine lust immer beim Start F8 zu drücken.

Nutzt hier noch jemand die Realtek 8187L Treiber vom 21. November mit Vista X64 und hat eine Lösung dazu gefunde?

Die alten Treiber liefen immer einwandfrei nur die neuen machen die Probleme, dafür gab es mit den alten Teibern das hin und wieder der Netzwerkadapter nicht geladen wurde zum Systemstart daher ist ein downgrade nicht gerade Optimal.

Jedenfalls die Signatur die dem Treiber beiliegt ist Freitag, 15. Juni 2007 von "Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher" wenn ich den Treiber Manuell installieren möchte per Gerätemanager ist vor dem Treiber auch so ein kleines Dokument mit einem grünen Haken.

Aber wenn ich Nomal starteist eingelbes ausrufezeichen drinn wo dann drinn steht der Treiber konnte nicht geladen werden oder ist defekt. Wenn ich mit F8 Starte und ohne Treibersignierung starte funktioniert der Treiber einwandfrei.

Jemand eine Lösung?

Also kurz nochmal zusammen gefasst es ist irgendwie ein Signierter Realtektreiber der aber scheinbar nicht als Signiert erkannt wird.