PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieblingsbandnamen von bands, die ihr gar nicht hört.....


resistansen
2007-12-01, 06:28:53
....soll es ja geben. ein kurzes copy und paste vergnügen und hier hätten wir meine vorläufige liste:



South san gabriel
Better than ezra
Coheed and cambria
The vendetta case
September malevolence
The evpatoria report
Youth pictures of florence henderson



( ja, ich mag namen mit mehreren wörtern und einiges dieser bands mittlerweile sogar auch... )

alkorithmus
2007-12-01, 08:46:08
"A Fire Inside" - dieser Name ist der Wahnsinn und ich versprach mir auch gute Musik. Mag sein, dass das gute Musik ist, doch sie entspricht weniger meinem Geschmack.

Hellfire-Torrod
2007-12-01, 13:40:30
"Rotten flesh is better than fresh" - aber leider kacke musik :(

ux-3
2007-12-01, 14:07:18
"Pi and the irrational radicals"

let's rock!
2007-12-01, 14:10:35
"Job For A Cowboy" finde ich cool :)

RMC
2007-12-01, 14:13:14
"Jesus Christ Smokes Holy Gasoline"

Nyrad
2007-12-01, 14:40:40
Audioslave

t-master
2007-12-01, 15:43:25
Babyshambles - hört sich irgendwie cool an, mag die Musik allerdings nicht.
Cafe del mar - alleine der Name ist schon chillig, aber ich höre die Musik nie.
Radiohead - ok, da hör ich ein paar. Trotzdem gut klingender Name


Gute Idee der Thread eigetnlich, aber die beschränkung mit dem nicht hören könnte man auch weglassen, finde ich. ^^

mapkyc
2007-12-01, 16:00:49
6 feet under

resistansen
2007-12-01, 16:19:12
Babyshambles - hört sich irgendwie cool an, mag die Musik allerdings nicht.
Cafe del mar - alleine der Name ist schon chillig, aber ich höre die Musik nie.
Radiohead - ok, da hör ich ein paar. Trotzdem gut klingender Name


Gute Idee der Thread eigetnlich, aber die beschränkung mit dem nicht hören könnte man auch weglassen, finde ich. ^^


neee...das schreibt dann jeder rein, dass er die bands doch hört. lieblingsbandnamen von bands die man gar nicht hört klingt einfach... toller :rolleyes:



und in der rubrik: würd ich gern mal hören....

lord of liebenstein
und
the weight of the old woman

( beides nicht existente, von fair, damals noch mit y, erdachte bands, in irgendeinem thread hier...)

alkorithmus
2007-12-01, 16:50:57
The Weight Of The Old Woman X-D
Ich stelle mir breakbeatlastige Speedchellocore vor.

resistansen
2007-12-01, 16:58:44
ich mir post-rock im stile von "28 days later" also "godspeed you black emperor- east hastings"

alkorithmus
2007-12-01, 17:19:49
Ich bin zwar immer offen für Neues, aber das geht gar nicht. Ich bin kurz davor mir die Pulsadern aufzuschneiden, nur der Musik wegen. Depressive Musik braucht man manchmal aber das ist die Schmerzgrenze. ;(

Was mir gerade noch einfällt: Los Angeles Downset
Die Musik ist nicht so meins, aber der Name fetzt

Mir ist gerade "all time fist" eingefallen. Der gefällt mir noch ganz gut.

Freakazoid
2007-12-01, 17:31:43
At the drive-in

aber die höre ich auch gerne ;(

Sonyfreak
2007-12-01, 20:17:52
- Audioslave
- Bullet For My Valentine
- System Of A Down

Die Musik gefällt mir überhaupt nicht, aber die Namen finde ich cool :)

mfg.

Sonyfreak

Das Auge
2007-12-01, 20:35:29
Inrectum - die Death Metal Band meines Nachbarn. Die Musik kann man sich nicht anhören, aber der Name ist schon witzig irgendwo :ulol:

Matrix316
2007-12-01, 20:57:36
Ich weiß nur, dass "godspeed you black emperor" keinen Black Metal spielen, aber es ein genialer Name für eine solche wäre, anstatt irgendein Klassik Percussion Rock oder was die machen. ;)

Butter
2007-12-01, 23:21:22
Black Rebel Motorcycle Club

Klaas_Klever
2007-12-02, 02:07:31
"Weltenbrand" find ich toll. Manifestation aller Erwartungen, die man an eine Blackdeatchgothicpowerwhatevermetalband stellt, ohne es (zum Glück) je gehört zu haben ;)

Ansonsten finde ich die Namen diverser EBM-/Industrialbands lustig, wie zB "Feindflug", "Klangstabil" oder "Straftanz",
oder natürlich wohlklingende Titel aus eben jenem Genre wie "Synapsenbrecher", "Robuste Maschinen", etc.

Dazu kann man sagen was man will, aber Stil hat diese Musik.
Ein Kommentar von "außerhalb".

resistansen
2007-12-02, 06:39:44
Ich weiß nur, dass "godspeed you black emperor" keinen Black Metal spielen, aber es ein genialer Name für eine solche wäre, anstatt irgendein Klassik Percussion Rock oder was die machen. ;)


post rock, post rock, post rock :wink: (http://de.wikipedia.org/wiki/Godspeed_You!_Black_Emperor)

aber dieses lied, fair, so nah es an der pulsaderngrenze sein mag, ist es doch so genial... und damit einen intelligenten apokalyptischen zombiefilm zu" be-musizieren", hach...

http://youtube.com/watch?v=CnigFmQTC4s&feature=related

damit tchernobyl zu unterlegen ist irgendwie auch hart, aber passend.


http://youtube.com/watch?v=agcKUzGvOSw
und dies hier spielt in der selben kategorie
28days und weeks hatte schon verdammt gute, passende musik.

Schlupp
2007-12-05, 21:42:58
My Baby wants to eat your pussy - Weiß nur, dass sie am Ring gespielt haben, aber mehr auch nicht. Aber der Name gefällt mir :D