PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiger und guter hoster?


Mark
2007-12-01, 09:59:28
gelöscht

DraconiX
2007-12-01, 10:26:19
Versuche es mal bei http://www.goneo.de:

Bin nun auch von 1&1 dahin umgezogen. Kann ich sehr empfehlen.

Mark
2007-12-01, 10:42:39
gelöscht

DraconiX
2007-12-01, 10:51:22
Du füllst dann einfach einen KK Antrag aus, schickst diesen zu Goneo zurück und dann wird sich dort um alles weitere gekümmert. Je nach "Geschwindigkeit" deines bisherigen Hosters, kann dies bis zu 2 Wochen dauern.

Mark
2007-12-01, 10:53:43
gelöscht

DraconiX
2007-12-01, 12:18:58
Am besten mal ne EMail zu Goneo schreiben, kann ich dir so nicht direkt beantworten wie dieser Fall gehandhabt wird. Aber ich denke mal diese Domains liegen im Tarif solange es sich um .de Domains handelt.

Mark
2007-12-12, 17:06:21
gelöscht

Scream
2007-12-13, 19:57:05
jop goneo ist super!

hab auch im sommer dazu gewechselt und meine domain war in 3 tagen umgezogen!
völlig problemlos, den antrag habe ich gefaxt

und die domain wird als inklusiv-domain eingetragen wenn es eine de-domain ist

support ist gut, speed ist gut (mit den neuen servern noch besser) und der support antwortet auch sehr schnell und recht kompetent
und das alles zu einem unschlagbaren preis

Chtulla
2007-12-14, 10:20:44
all-inkl
dort bin ich (und auch einige ander) schon lange und alle waren bis jetzt immer zufrieden!

-->
all-inkl PrivatPlus
3 x Domain / 250 x Subdomain
1000 x E-Mail / 25 x MySQL
10 GB Speicher / 5 x CronJobs

Mark
2007-12-19, 11:53:41
gelöscht

Scream
2007-12-19, 12:43:44
hmm
meine letzte anfrage war im sommer (september soweit ich noch weiss) am wochenende und ich hatte ein paar stunden später ne antwort

Gast
2007-12-20, 09:58:41
www.netcup.de kann ich dir ans herz legen. schneller support und gute preise.

rotalever
2007-12-20, 21:26:43
www.netcup.de kann ich dir ans herz legen. schneller support und gute preise.
Also von www.hosteurope.de (wer sich da anmelden will, kann mir ja mal ne PN schicken ;)) finde ich die Preise pro Leistung besser. Insbesondere auch was Traffic angeht. Hier sind dann natürlich solche Hoster wie goneo und all-inkl mit ihrer Flatrate nochmal mehr im Vorteil.
Der Support ist bei Hosteurope auf jeden Fall erstklassig. Supportanfragen werden eigentlich (bei mir ist es bisher immer so gewesen) nach spätestens einem Tag beantwortet. Die Anmeldung und Bestellung eines Pakets geht auch schnell. Das nachträgliche Registrieren einer Domain hat dann später gerade mal 30min gebraucht (war natürlich eine neue Domain und nicht übernommen).