PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Boxensystem bis 150€ gesucht


Anárion
2007-12-01, 10:09:20
Nur für meinen eleganten Schreibtisch, nichts fürs große Zimmer, 5.1.

Logitec G51 oder sonst irgendwas?

Bitte keine Highend-Empfehlungen und Bekehrungsversuche, mir ist klar dass nichts mit einem Marantz oder Accuphase-Verstärker (yadda yadda yadda) mithalten kann und ich verlege auch kein Kimber Kable Zubehör etc...
Es ist nur für meinen Schreibtisch, und der ist wahrlich groß genug dass sich sogar etwas Raumklang lohnt.

dankeschön

vinz0s
2007-12-01, 10:17:40
teufel concept e magnum http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

viking
2007-12-01, 11:29:40
teufel concept e magnum http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

Bingo, dies und kein anderes System! Absolutes MUSS!

olegfch
2007-12-01, 12:24:54
mir ist klar dass nichts mit einem Marantz oder Accuphase-Verstärker (yadda yadda yadda) mithalten kann Frag einen Fachelektroniker, er wird dir sagen, das zwischen einen Verstärker für 500 und 5000 euro keine nennenswerten Klangdifferenzen gibt.

und ich verlege auch kein Kimber Kable Zubehör etc... teurere Kabel sind Voodoo quatsch, eine auf Autosuggestion basierende Einbildung.

Teufel Concept E kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, es ist zwar aus hi-fi Sicht ein verkrüppeltes Brüllwürfel Set, aber immer noch deutlich besser, als die gewöhnlichen Creativ, Logitech und co. Hat ordentlich bums und macht Spaß beim spielen.

viking
2007-12-01, 12:46:52
Richtig, für 149-159 € kannst du GAR NICHTS falsch machen!

tackleberry
2007-12-04, 12:09:18
Und mit etwas Glück, gibt es das Ding sogar gratis. :-)
Hartware verlost nämlich gerade so ein Teil.

http://www.hartware.de/news_43600.html