PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nero Photosnap offnet keine bilder mehr


Ghost Rider
2007-12-01, 10:46:49
Hallo,

habe folgendes problem mit dem nero photosnap und den gleichnamigen viewer. Bei beiden lassen sich die bilddateien nicht mehr öffnen. Von heut auf morgen ging es einfach nicht mehr. Da kommt immer eine fehlermeldung "Die Datei xxx.jpg konnte nicht geöffnet werden".

Mit allen anderen Bildbetrachtungsprogrammen kann ich die bilder jedoch öffnen.
Alle bilder sind mit dem öffnen von Nero Photosnap verknüpft und werden standartmäßig damit geöffnet. Auch in den orderoptionen ist das programm auf die dateien zugewiesen.
Selbst eine neuinstallation von nero brachte nichts.

Hoffe doch das mir jemand helfen kann. Würde nämlich gerne mit nero weiter arbeiten können.

MFG
Ghost Rider

Ghost Rider
2007-12-01, 20:13:57
Alles klar, konnte das problem lösen und alles läuft prima.