PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fortress 2 - Was brauch man dafür?


Moltke
2007-12-01, 11:11:48
Hallo,

würde gerne dieses Spiel spielen und frage mich, wie ich an das Spiel komme.
Kann man es "einzeln" kaufen oder nur in Verbindung mit der Orange-Box?
Kann man es irgendwie über Steam beziehen, wenn ja, was passiert, wenn ich mir einen neuen pc kaufe? Nochmal bezahlen?

Danke:)

Iceman346
2007-12-01, 11:18:51
Du kannst es einzeln über Steam kaufen (kostet 30$, sind mit Steuern so 24-25€). Allerdings kriegst du dann nur die gekürzte Version.

Und solange du deine Steam Nutzerdaten behälst kannst du alle Spiele die du auf dem Account hast wieder herunterladen. Einfach Steam installieren, in deinen Account einloggen und du kriegst ne Liste aller Spiele die du besitzt und kannst sie wieder installieren. Alles andere wäre ja auch arg lächerlich.

Saw
2007-12-01, 11:21:17
Du bekommst TF2 zur Zeit nur einzeln über Steam. Wenn du dir einen neuen Rechner kaufst oder dir einen neuen Rechner zusammenstellst, musst du dir das Spiel nicht nochmal kaufen. Einfach neu installieren oder den Steam Ordner von der einen Festplatte zu der anderen Festplatte verschieben.

So streng sind die Linzensen bei Valve nicht so. ;)

Ok, zu spät. :D

Sk4tz
2007-12-01, 12:05:28
und die kürzung kriegt man weg:

http://sk4tz.blogspot.com/2007/09/tf2-de-auf-uncut-umstellen.html

Iceman346
2007-12-01, 12:13:42
Nicht mehr. Mittlerweile hat Valve die sv_pure Variable reingepatcht und auf Servern die die aktiviert haben funktioniert der Blutpatch nicht mehr.

Moltke
2007-12-01, 12:34:02
Und wie komme ich an den Steam ohne ein neues Half-Life Spiel zu besitzen? Wie bezahlt man da ?

andre87
2007-12-01, 12:38:23
steam bekommst du umsonst...

moeb1us
2007-12-01, 17:28:14
und wenn man keine gekürzte version mag? was sind dann die varianten?

Crazy_Borg
2007-12-01, 17:46:19
und wenn man keine gekürzte version mag? was sind dann die varianten?
Kauf dir eine Orange Box im Ausland, bei ebay.com oder amazon.com ist das dank des Dollar Kurses eine gute Alternative, nur das Porto ist halt hoch.

TF2 ungekürzt allein ohne Box Abgreifen ist schwer, da brauchste du
a.) Kreditkarte in den USA
b.) Wohnort in den USA
c.) höchstwahrscheinlich noch ein US-Proxy für die Bestellung.

creave
2007-12-01, 17:52:57
Es sei denn, Valve bringt bald die sagenumwobende Alters-Verifikation, womit sich alle geschnittenen Spiele auf uncut schalten lassen. Die Frage ist nur ob und wann...

Einzeln würd ich mir das Spiel jedoch nicht holen, die Orangebox ist auch nicht arg viel teurer, hat dadurch ein viel besseres P/L-Verhältnis. Außerdem lassen sich Spiele, welche man dann nach dem Kauf evt. doppelt besitzt, auf andere Accounts übertragen.

Sk4tz
2007-12-01, 19:15:33
Nicht mehr. Mittlerweile hat Valve die sv_pure Variable reingepatcht und auf Servern die die aktiviert haben funktioniert der Blutpatch nicht mehr.

man gut das das den servern wo ich spiele scheiss egal ist... bzw ich hatte damit noch keine probleme ;)

spike.sp.
2007-12-01, 20:18:32
TF2 ungekürzt allein ohne Box Abgreifen ist schwer, da brauchste du
a.) Kreditkarte in den USA
b.) Wohnort in den USA
c.) höchstwahrscheinlich noch ein US-Proxy für die Bestellung.

besser:

a.) keine deutsche Kreditkarte
b.) keinen Wohnort in Deutschland