PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows (Vista) Logitech und Funktionstasten (F-Lock)


M@tes
2007-12-01, 13:01:54
Hab als Präfix mal kein Vista genommen, weil das Thema eigentlich auch für andere Betriebsysteme gilt.
Gibt es eine Möglichkeit bei den Logitechtastaturen die Funktionstasten gleich aktivieren zu lassen?
Imo sind Standardmässig Rückgängig etc.. aktiviert. Brauche diese eigentlich nie.
Das geht zwar mit den Logitechtreibern, aber wozu unnötigen Datenmüll installieren, wenn die Tastatur so schon ohne Probleme funktioniert? Nur möchte ich das die F-Tasten wie die Num-Lock standartmässig aktiviert sind
Jemand eine Idee :smile:

Haarmann
2007-12-01, 14:50:53
Was erkennt Windows ohne Logitech Treiber denne?

PatkIllA
2007-12-01, 15:10:19
ich hab hier ein DiNovo und einen Desktop MX und wenn mich nicht alles täuscht waren die Funktionstasten standardmäßig aktiviert.