PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Gamingnotebook 17" ~1000€


Neosix
2007-12-01, 13:14:50
Hallo ich suche für einen bekannten ein Notebook, einsatzgebiet Spiele. Etwa 1000€ hat er zur verfügung, +-100. So genau wollte er sich auf eine Summe nicht einigen.

Es sollte ein Markennotebook werden. Am besten Sony.

Bei Sony wäre für den Preis drin:
http://geizhals.at/deutschland/a259918.html
das modell. So ganz zufrieden bin ich da aber mit der Grafikkarte nicht.

Hab nochmal bei Asus reingeschaut auch wenn es angeblich nur Sony sein soll, aber da werde ich noch meine Überredungskünste einsetzen. Und hab das gefunden
http://geizhals.at/deutschland/a297555.html
es ist ein deutlich stärkeres Paket.

Ich würde ganz klar zu dem Asus tendieren.

Wollte aber nachfragen ob noch einige andere Notebooks in betracht kommen. Danke

lumines
2007-12-01, 13:19:35
also das erste kannst du komplett streichen. da ist eine abgespeckte version der 8400 GS drin :wink:

Neosix
2007-12-01, 13:21:07
oh, hab ich nicht gesehen, danke :)