PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsche CG Communities


DraconiX
2007-12-01, 14:30:08
Ich habe da mal eine kleine Frage:

Ich suche spezielle Communtiy's welche sich mit digitaler Kunst beschäftigen, hauptsächlich 3D Design etc. Aber auch andere Stilrichtungen finde ich interessant. Nun gibt es ja schon viele, aber halt fast ausschließlich im englischsprachigen Bereich. (z.b. DeviantArt.com oder für 3D z.b. 3DKingdom.org). Leider alle fast ausschließlich in englisch halt. Nun bin ich dieser Sprache zwar teilweise mächtig, jedoch auch nicht so gut das ich mich da frei entfalten kann.

Kennt wer deutschsprachige Seiten? Ich war früher immer im 3DRing.de unterwegs, jedoch ist die Seite schon seit längerem down bzw. war damals die Rede von 3 Wochen Wartungszeit - jedoch ist sie nie wieder aus ihrem Schneewitchenschlaf aufgestanden.

thx

Nur her mit allen Seiten zum Thema... auch für Photokünstler etc..

-GENO-
2007-12-05, 20:59:26
Hier bin ich unterwegs:

http://www.deviantart.com/ (kennste ja schon)
http://www.der-webdesigner.net/ (regelmäßige 3D Battles)
http://www.tutorials.de/ (gute Seite mit 3D Sparte)

An den Battles der einen Seite konnte ich noch nicht teilnehmen da ich auch erst kurz dabei bin aber der nächste Battle startet am 9.12. und ich würd dich auch gern dabei sehn. :)

DraconiX
2007-12-05, 21:31:17
Oh... sehr schön... Battle`n tu ich eigentlich gerne. Wobei ich an der vom 09.12. - 16.12. wohl eher nicht teilnehmen kann, da ich dort noch voll mit meiner Arbeit beschäftigt bin. Die vom 16.07. - 23.12. klingt da schon vielversprechender :biggrin:

Sowieso sehr schön, das die eine Battle nach der anderen machen.. schick.

Na i meld mi ma an dort :biggrin:

TimeOut
2011-10-30, 21:24:44
Sry fürs ausgraben. Ich war die letzten Jahre öfters auf cgforum.at unterwegs.
Ich suche was ähnliches für die deutsche CG Szene, aber anscheinend gibt es nur tote Foren ?
Ich meine keine Hobby Foren oder Programmspezifische Foren, sondern eine Forum wo leute aus der deutschen CG (Medien) Szene unterwegs sind.