PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor Kaufberatung


black977
2007-12-01, 15:33:53
Hi,

wollte mir en neuen monitor zulegen...

sollte max. ~250€ kosten..

hab von der größe her 19-22" im auge...

Monitor soll für meinen Vater sein, heißt= viel surfen, evtl. office und wenn ich lan-partys hab auf jeden auch fürs zockn (sprich--> Crysis, cs, css, autorennen)

Ich kenn mich auf diesem gebiet gar nicht aus(tn/ws.....ect.), daher frage ich am besten euch...


PS: er sollte nicht spiegeln! das nervt weil ich en fenster hinter mir habe und mein alter röhren monitor mir schon arg auf den geist geht... und der rechner von meinem vater is recht alt, P3 u. ne gforce FX5200



thx 4 help^^

ur black977

Dktr_Faust
2007-12-01, 17:59:07
An Deiner Stelle würde ich mal zu Prad (http://www.prad.de) schauen --> dort sind viele Monitore getestet und verglichen. In Deinen Preisrahmen, dem Einsatzzweck und bei der angestrebten Größe wirst Du wohl um TN nicht herum kommen.....xVA ist entweder deutlich teurer oder nicht so groß.

Ich persönlich tendiere zur Zeit zum Samsung 206bw bzw 226bw.

Grüße