PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Service Pack 2c?


Gast
2007-12-01, 18:26:58
Ich habe mir im guten glauben eine XP x64 SP2b Version geholt und dachte damit sei ich auf den aktuellsten Stand bis zum nächsten Service Pack.

Nun muss ich aber lesen, das alle Händler eine "Service Pack 2c" CD anbieten, für Windows XP x64.

Siehe: http://geizhals.at/eu/a149031.html

Laut Microsoft gibt es diese Version jedoch nicht!

Betroffen ist ausschließlich Windows XP Professional in der normalen und der von der EU verordneten N-Version ohne Windows Media Player. Für Windows XP Home, die Media-Center- und die Tablet-PC-Edition sowie für die 64-Bit-Ausgabe reichen die Schlüssel offenbar vorerst noch.
http://www.heise.de/resale/news/meldung/94210

Wer lügt hier:confused:

BIG
2007-12-02, 10:01:13
Ich weiss es zwar auch nicht, aber ich würde selbstverständlich Microsoft glauben. Könnte mir vorstellen, dass die Händler nur so eine Art "inoffizielles" Service Pack drauf haben und dies SP2c benennen.

MfG Big