PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm bleibt schwarz (X1950GT), Treiberfrage


Gast
2007-12-01, 18:31:28
Hallo Freunde !

Habe vor kurzen meine nVidia GF5700 gegen eine 1950GT (AGP) getauscht.

Nach dem Tausch wurde unter Windows alles normal, relativ groß (640x480), da noch kein Treiber installiert war, Angezeigt.

Habe nun den Catalyst 7.11 installiert....soweit so gut
2D bereich ging soweit alles, jedoch sobald ich ne 3D Anwendung starte bleibt der Bildschirm schwarz. Mittels Taskmanager komme ich wieder zum Destop zurück, also kein Kapitalabsturz.

Ein älterer Treiber, der von der ATI CD (habe jetzt die Versionsnummer leider nicht im Kopf) funktioniert einwandfrei.

Taugen die neuen mit der 1950GT nichts ?
Welche würdet ihr für die 1950GT AGP empfehlen.

Gruß
Rizzo

Gast
2007-12-01, 18:47:11
Vergessen..... AGP und nForce2 Chipset

Gast
2007-12-01, 19:23:55
habe jetzt mal Nachgesehen...der Originatreiber ist der 7.7