PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Drucker Papier!


Gast
2007-12-02, 00:25:01
Guten Abend liebes 3DC!!

Ich brauche Rat von euch. Ich suche Fotopapier. Ich brauch für ein Weihnachtsgeschenk max. 4 Blatt gutes,robustes Papier das auch bei beidseitigem Druck nicht schlaprig wird.

Drucker ist ein Canon MP 520.Es sollte in jeden Druckershop zu haben sein und nicht mehr als 10€ kosten. Eine packung mit 10 Blatt würde mir schon reichen.

Was habt ihr für empfehlungen?

Dktr_Faust
2007-12-02, 12:06:03
Beidseitig bedruckbares Fotopapier gibt es meines Wissens nach nicht. Ansonsten habe ich immer gute Erfahrungen mit Canon Prof. Papier (http://geizhals.at/deutschland/?fs=Canon+PR-101&x=0&y=0&in=) gemacht, das sollte es in jedem MediaMarkt o.ä. geben und als ich mich das letzte Mal mit Tests dazu befasst habe, war das auch gut - ist aber schon ein Weilchen her.

Grüße

Gast
2007-12-02, 14:20:16
okay Vielen Dank!!

Am meisten wert lege ich dadrauf das es etwas robuster ist als das normale Papier.

AlfredENeumann
2007-12-03, 12:57:50
HP C6984A Seidenmatt, beidseitig Bedruckbar. 160g/m², 25 Blatt/Pg

Epson S041569, Matt, beidseitig bedruckbar, 178g/m², 50 Blatt/Pg