PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ärzte - 07.12.2007 in Wien


N!mrod
2007-12-02, 03:36:10
Abend!

Tja, ich wollt nur fragen ob sonst noch jemand Karten fürs Konzert hat. :)
Ich möchte wohl schwer hoffen dass tomtom und ich nicht die einzigen sind die das 3dC vertreten. ;)

captainsangria
2007-12-02, 08:30:09
nö, kein interesse daran.

RMC
2007-12-02, 10:11:24
Ich bin auch dort :)

tomtom
2007-12-02, 18:29:10
Sehr gut, schonmal drei :biggrin:

Kann aber fast nicht sein...da muss es doch noch mehr im 3DC geben :)

Schlupp
2007-12-05, 21:40:57
War gestern in Friedrichshafen und muss sagen: Wie immer geil!

Ich hatte zwar das erste Mal das "Vergnügen", dass es mich bei ner Wall of Death auf die Fresse geschlagen hat und ich begraben worden bin, aber egal!


Bereue es, dass ich nur für ein Konzert Tickets gekauft hab.
Aber nächstes Jahr gibts ja noch nen paar Möglichkeiten.

Für alle die jetzt noch gehen: Viel Spaß!!!

RMC
2007-12-08, 00:47:03
Ich fands ehrlich gesagt etwas sehr enttäuschend (Wien) :(

Viel zu viel neues Album, ein paar alte Sachen zwischendurch (Grace Kelly, Buddy Hollys Brille..) und sonst halt die Gassenhauer - und das immer abwechselnd. Dadurch kam keine richtige Stimmung auf.

Gefehlt haben mir die richtig typischen Ärztelieder und Stimmungstreiber, wie zB:

Radio brennt, Elke, Sweet Sweet Gwendoline, Teenager Liebe, Wie es geht, Komm zurück, Geld, Hurra, Angeber, Der Optimist, Manchmal haben Frauen, Kopfüber in die Hölle etc. etc. etc.

Also ne ganze Menge, kurz: alles was zu einem guten Ärztekonzert gehört :( Es gab auch keine Unplugged-Einlagen mehr (zB Monsterparty .. )


Die einzige Überraschung für mich war da Lied "Meine Freunde", das hat mich kurz schmunzeln lassen.

Aber sonst hab ich wirklich sehr viel mehr erwartet. Zb mehr Titteneinsatz von den Mädls neben mir, die waren zu feige :(

up¦²
2007-12-08, 01:39:14
Impressionen...
Die Ärzte LIVE - Hallenstadion Zürich - 5.12.07 - Zu spät
http://nl.youtube.com/watch?v=HAZ_ZMy1M0c

Manchmal haben die in Zürich aber doch gespielt:
http://nl.youtube.com/watch?v=zNFJBhM6ciE

GBWolf
2007-12-08, 01:40:46
war in köln, ich fand das konzert ab stunde 2 klasse, davor war leider viel vom neuen album, das live ein absoluter reinfall ist.. aber danach die 2 stunden waren super :)

GBWolf
2007-12-08, 01:41:19
Ich fands ehrlich gesagt etwas sehr enttäuschend (Wien) :(

Viel zu viel neues Album, ein paar alte Sachen zwischendurch (Grace Kelly, Buddy Hollys Brille..) und sonst halt die Gassenhauer - und das immer abwechselnd. Dadurch kam keine richtige Stimmung auf.

Gefehlt haben mir die richtig typischen Ärztelieder und Stimmungstreiber, wie zB:

Radio brennt, Elke, Sweet Sweet Gwendoline, Teenager Liebe, Wie es geht, Komm zurück, Geld, Hurra, Angeber, Der Optimist, Manchmal haben Frauen, Kopfüber in die Hölle etc. etc. etc.

Also ne ganze Menge, kurz: alles was zu einem guten Ärztekonzert gehört :( Es gab auch keine Unplugged-Einlagen mehr (zB Monsterparty .. )


Die einzige Überraschung für mich war da Lied "Meine Freunde", das hat mich kurz schmunzeln lassen.

Aber sonst hab ich wirklich sehr viel mehr erwartet. Zb mehr Titteneinsatz von den Mädls neben mir, die waren zu feige :(

hm haben sie in köln fast alles gespielt :)

up¦²
2007-12-08, 01:54:47
LOL ebay powerseller ;D
http://nl.youtube.com/watch?v=2vc-RX6e7Q8

RMC
2007-12-08, 02:41:56
hm haben sie in köln fast alles gespielt :)

Fuck, dann war Wien einfach nur sch... :(

up¦²
2007-12-08, 02:54:25
Tja:

Die Setlist
1 Himmelblau (die Band spielt anfangs hinter dem Bühnen-Vorhang)
2 Lied vom Scheitern
3 Wie am ersten Tag
4 Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
5 Langweilig
6 (Ich ess) Blumen
7 Lasse redn
8 Buddy Hollys Brille
9 Heulerei
10 Die traurige Ballade von Susi Spakowski
11 Deine Schuld
12 Living Hell
13 ½ Lovesong
14 Breit
15 Die ewige Maitresse
16 Ich bin reich
17 2000 Mädchen
18 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) (2x)
19 Die Nacht
20 Tu das nicht
21 Nichts in der Welt
22 Westerland
23 Ignorama
24 Meine Freunde
25 Hier in Trier
26 Rebell

Zugaben I
27 Elektrobier
28 Schunder-Song (Mitten in die Fresse rein)
29 Wir sind die Besten
30 Junge

Zugaben II
31 Zum Bäcker
32 Scheißtyp
33 Wilde Mädchen
34 Zu spät

Zugaben III
35 Opfer
36 Schrei nach Liebe
37 Unrockbar
38 Geschwisterliebe (gesungen vom Publikum)
39 Dauerwelle vs. Minipli


http://www.razyboard.com/system/morethread-playlist-von-der-neuen-tour-aerztefanforum-1650827-4912627-0.html

N!mrod
2007-12-08, 13:26:43
Also ich fands gestern total geil.
Wo wärn wir denn, wenn jede Band bei jedem Konzert immer die gleichen Songs spielt?
Und ich fand auch nicht dass sie zu viele Lieder vom neuen Album gespielt haben, ich hätte mir sogar noch ein paar mehr gewünscht...

Alles in Allem ein klasse Konzert von die Ärzte, ich freu mich aufs nächste mal! :)

tomtom
2007-12-08, 15:48:45
Ich finde, dass es wieder mal ein arschgeiles Konzert war :biggrin:
Schade war lediglich, dass sie weder "Nur einen Kuss", noch "Living Hell" gespielt haben - hätte mich echt drüber gefreut.

Aber die Atmosphäre, die Stimmung, die Performance der Band und die Lieder die sie uns um die Ohren hauten, waren wieder mal top!
Sitzlaola, Wall of Death, die Tittenshow...lol...wer dabei war, weiß was ich meine ;)

Rundum ein gelungener Abend wie ich finde! Das Geld für die Eintrittskarte hat sich zu 100% ausgezahlt!

Gruß