PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man die Kampagne von Rainbow Six - Rogue Spear oder Raven Shield im Coop spielen


Gast
2007-12-02, 08:21:39
Und zwar so, daß man auch die Story mit den Cutscenes zusammen sieht und durchspielen kann?

Wenn nein, gibt es irgendeinen Mod mit dem man das ermöglichen kann?


Was ich nämlich nicht will, ist die Maps zusammenhanglos zu spielen,
das sollte schon mit der Geschichte zusammen gehen.

Gast
2007-12-04, 00:48:52
Schieb

Gast
2007-12-04, 01:54:39
Und zwar so, daß man auch die Story mit den Cutscenes zusammen sieht und durchspielen kann?

Wenn nein, gibt es irgendeinen Mod mit dem man das ermöglichen kann?


Was ich nämlich nicht will, ist die Maps zusammenhanglos zu spielen,
das sollte schon mit der Geschichte zusammen gehen.
schlicht und einfach nein, du kannst höchstens R6: Vegas im coop bzw. story modus spielen und da beliebig die maps bzw. kampagne nachspielen und die maps so wie sie sind, also in der reihenfolge einstellen, macht eigentlich viel spass.
es sei den es sind idioten da die zu blöd dafür sind und die geiseln erschießen oder zu dumm sind einen sd zu nutzen.
die rattern dann mit einem MG durch die map und wundern sich wieso die tangos die hostages killen.

Der Flesh
2008-11-25, 15:34:12
Spielt das noch jemand von euch online? Habs mir die Tage für 7,99 Euro geholt (Man, da kommen wieder Erinnerungen hoch :rolleyes:). Falls ja, könnte man ja mal nen paar Runden zusammen im Netz zocken.

Gruß

Gast
2008-11-30, 02:57:21
Raven Shield wird definitiv noch gespielt, es gibt ja nichts besseres außer Rogue Spear natürlich.


Aber bei Rogue Spear sieht es dann schon eher düster aus,
denn der Netzwerkcode war schon damals nicht besonders zuverlässig.
Das wurde zwar mit den Patches immer besser, aber so ganz weg, bekam man das Problem dennoch nie.

Ich persönlich habe früher ganz viel Rogue Spear gespielt, das war richtig Geil.
Gut die Engine hatte ein paar Limitierungen, z.b. konnte man sich in einem Dunklen Eck nicht verstecken, weil die Farbe der eigenen Uniform nicht an das Umgebungslicht angepaßt wurde, aber ansonsten war Rogue Spear richtig
geil.

Raven Shield fand ich dagegen deutlich schlechter.
Gut es hatte eine deutlich bessere Grafikengine, eine bessere KI und man konnte auch eine Tür mit dem Mausrad langsam öffnen,
aber das Feeling war nicht mehr so wie bei Rogue Spear.
Raven Shield fühlte sich mehr wie Tactical Ops an und das war ein Nachteil.