PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim blödsten Abimotto der Welt ...


Mark
2007-12-02, 11:02:07
gelöscht

Hellfire-Torrod
2007-12-02, 11:10:13
Willkommen im Club. Mir obliegt in diesem Jahr die selbe Aufgabe. Hoffentlich aber mit einem besseren Motto. Wahlergebnisse stehen noch nicht fest.

Designtechnisch könntest du vll in warme Farben, Feuermotive gehen - dich also mehr an das Armageddon als an "wenn götter gehen" halten.

Mr. Lolman
2007-12-02, 11:12:54
also ich soll für unsere jahrgungsstufe eine abizeitung designen. dazu auch noch eine abi-webseite, tshirts etc. an und für sich kein problem, wäre da nicht dieses blöde abimotto zu dem ich das ganze machen soll:

Abigeddon - Wenn Götter gehn


Da eure Gesichter reinretuschieren und fertich: http://www.filmposters.it/imgposter/grandi/armageddon.jpg

mobius
2007-12-02, 11:14:22
Ich find den zweiten Teil mehr als unpassend.

Wenn es keine Chance gibt den Spruch noch zu ändern, brauchst du nicht weiterlesen ;)

Ich würd mal bei den Taglines zu Armageddon gucken, woran sich der erste Teil natürlich anlehnt. Da sind ein paar nette dabei, die sich einfügen würden.

http://www.imdb.com/title/tt0120591/taglines

Ganz passend wäre (gewesen)

Abigeddon - School's out..... forever.

Nur so als Beispiel. Ist halt schöner, wenn das ganze auch zusammenpasst.

Mark
2007-12-02, 11:14:53
gelöscht

Mr. Lolman
2007-12-02, 11:22:13
Naja, aber als Vorlage kann mans ja verwenden. Hinter euch Feuer/Explosionen/Zerstörung und ihr als Lichtgestalten/Götter geht dem Betrachter entgegen.


Was besseres hat das blöde Motto nicht verdient :P

hasufell
2007-12-02, 11:27:20
Schwärze.

tiefe... Schwärze.

alkorithmus
2007-12-02, 12:20:05
Leg' die Schule in Trümmer und fotografiere das. Wenn dir das zu aufwendig ist, mach es in Photoshop. Noch eine Prise apokalyptische Wolken und Nebel und die Sache ist rund.

darph
2007-12-02, 12:25:56
Ein Lorbeerkranz, einsam, allein und weggeworfen auf dem Zement des Schulhofs liegend, im Hintergrund unscharf, aber noch deutlich erkennbar das Schulgebäude.

Butter
2007-12-02, 12:48:59
ups...

Butter
2007-12-02, 12:51:46
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/dc/Armageddon_2005.jpg
WWE Armageddon

Es gibt ja noch was anderes als den blöden Film.

radi
2007-12-02, 13:15:12
also wir haben abilymp . die götter gehen gehabt. naja ka bin nich so kreativ grad aber ich wünsch mir viel erfolg! ;)

foobi
2007-12-03, 22:51:01
Ich bin absolut kein religiöser Mensch, aber bei Armageddon (http://en.wikipedia.org/wiki/Armageddon) zuerst an einen Film zu denken halte ich schon für ein wenig bedenklich. Ok, manche sollen angeblich den Chiemsee auch zuerst mit einer Bekleidungsmarke assoziieren.

Beim eigentlichen Problem kann ich aber leider mangels Kreativität net helfen. Außer daß das Motto nich "blöd", sondern einfach arrogant ist.

Lyka
2007-12-03, 22:54:37
Ein Lorbeerkranz, einsam, allein und weggeworfen auf dem Zement des Schulhofs liegend, im Hintergrund unscharf, aber noch deutlich erkennbar das Schulgebäude.

(y) göttlich!

€: http://www.youtube.com/watch?v=sm8txY989Iw&feature=related
;D

tombman
2007-12-03, 22:59:25
Abigeddon - Wenn Götter gehn

ROFL, Gott sei Dank gabs so nen Scheiß zu meiner Zeit noch ned :D

Ich würde nen Kung Fu Kämpfer machen, der nen weißbärtigen Typ mit weißer Tunika und Abizeugnis in der Hand (="Gott") aus einem Türrahmen kickt (High-Kick mit Fuß), über dem "Schule" oder so steht.

War jetzt nur spontan was mir bei dem blöden Motto in den Sinn kam...

Das Auge
2007-12-03, 23:21:04
Das Motto geht doch noch. Unser Motto war so peinlich und dämlich, daß ich es gar nicht öffentlich machen will.

Na gut, damit ihr was zu lachen habt: "A Bier Tour" - den Spruch hab ich (vmtl. zu Recht) vergessen bzw. verdrängt. Ja so sans de Bazis :rolleyes:

Faster
2007-12-04, 15:28:28
Na gut, damit ihr was zu lachen habt: "A Bier Tour" - den Spruch hab ich (vmtl. zu Recht) vergessen bzw. verdrängt. Ja so sans de Bazis :rolleyes:
da hab ich auch noch einen (unseren):
AB In die KarABIk

ich finde die idee von darpf sehr gut, macht bestimmt was her und ist wohl das beste was man aus so einem motto machen kann.

Drunky
2007-12-04, 16:47:23
Hilfe beim blödsten Abimotto der Welt ...Sind nicht alle Abimottos total "blöd"? *kotz*

Thanatos
2007-12-04, 17:22:40
Quali?

This is AAAAAAABIIIIII


:usad:

Lyka
2007-12-04, 17:25:31
Quali?

This is AAAAAAABIIIIII


:usad:

;D auch nicht schlecht.

Mark
2008-02-29, 13:42:46
Da ich krank daheim rumsitze, hab ich mich mal an die Abizeitung gesetzt. Das Teilmotto "Abigeddon" hab ich mal vernachlässigt, ansonsten kommt da nie was gutes raus.
Hier mal zwei Entwürfe für das Cover und für die Personenbeschreibung:

http://www.wenn-goetter-gehn.de/cover-klein.jpghttp://www.wenn-goetter-gehn.de/beschreibung-klein.jpg

(ist im original irgendwie nicht sooo knall bunt)

shoTTdoGG
2008-02-29, 17:35:20
[schwarzer Humor]
Abi macht frei - 13 Jahre Gas gegeben
[/schwarzer Humor]

Also ich finde dein Design sehr ansprechend *thumbs uppp*

Mark
2008-02-29, 17:47:53
Dankeschön :)