PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Rechnung Ehre ein Witz?


cR@b
2007-12-02, 11:52:59
Hallo zusammen,

frage mich wie diese ~Ehre letztendlich errechnet wird. Ich habe jedes mal 1000-2000 Ehre Abweichung nach unten und weiß net warum :(
Gestern Nacht wurden mal wieder aus 6200 Ehre nur 4075 Ehre... mich kotzt dieses System dermaßen an. Die sollen einfach gleich richtig rechnen wie in DAoC z.B.!!!

OT:
Und ich wieder smoothnes in den BG´s, sprich mehr fps wie vor dem fuck patch!

sChRaNzA
2007-12-02, 12:34:09
Ich glaub die ehre die du durch das töten von anderen erhälst wird in der berechnung immer voll dazu gezählt. Aber ( wenn es noch so ist ) bekommt man ja für ein und den selben immer weniger ehre wenn man ihn tötet. Vielleicht liegts ja daran...

Und ansonsten gehts mir genauso, einfach von vornerein mit weniger rechnen und man verrechnet sich seltener. ;)

Kamikaze
2007-12-02, 14:04:05
hm bei mir ändert sich das eigentlich immer nur um ca 100-300 ehre, so nen großen sprung wie bei dir hab ich noch nie erlebt :|

Kakarot
2007-12-02, 15:22:46
Es entstehen immer dann Unterschiede, wenn man den gleichen Spieler mehrmals tötet, da es dort einen Diminishing Return gibt, der nicht in die ungefähre Honorberechnung pro Tag mit einfließt. Aber von 6200 runter auf 4075 ist schon etwas happig, hast viel open PvP gemacht und immer die selben Spieler gekillt?

mAxmUrdErEr
2007-12-02, 15:38:15
Es gibt außerdem einen Bug, dass wenn man zu der Zeit PvP macht zu der die Ehre berechnet wird (meist 1-3 Uhr nach Mitternacht) die Ehre von einigen Kills/BGs komplett verloren geht und nicht berechnet wird.

P2oldi
2007-12-03, 11:25:05
hast Du die Dailies gemacht?
Weil die scheinen auch bugged zu sein. Es gibt zwar Geld, die Ehre erscheint auch in der Hochrechnung für den Tag, aber wird nachts nicht berechnet :(

The7thGuest
2007-12-03, 12:24:17
Falls du Fubar hast, installier dir mal HonorFu.
Das kommt bei mir auch immer auf andere Werte als Blizzards Vorausberechnung. Irgendwo in der Mitte kommt es dann meistens hin.

Scoop
2007-12-04, 14:13:08
Ich zitiere mal inwow.de

Stunden verbringt man auf den Schlachtfeldern mit PvP, um sich endlich das lang ersehnte Item leisten zu können, doch dann - nach der Ehrenberechnung - scheint etwas an Ehre zu fehlen. Hat man sich verguckt oder was ist da los? Der Fehler liegt laut Rynundu an der Technik, denn es gibt momentan auf einigen Realms ziemlich große Unterschiede zwischen geschätzter und tatsächlicher Ehre.

Wie einige von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, berichteten Spieler verschiedener Realms und Schlachtfelder darüber, dass es derzeit zu ungewöhnlich großen Unterschieden zwischen der geschätzten und der tatsächlich abgerechneten Ehre kommen kann. Diese Meldungen wurden zur Untersuchung bzw. Fehlersuche bereits an unser Technik-Team weitergeleitet.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

Birdman
2007-12-04, 19:29:35
Der Fehler kommt auch dadurch zustande, dass aktuell die Bonusehre des Quests 2x berechnet wird, wenn man nach dem Abgeben der Quest direkt wieder in einen BG hüpft.

astro
2007-12-04, 20:09:44
"Statement" aus dem offz. Forum:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1829144132&sid=3

flagg@3D
2007-12-05, 10:31:20
Hier wirds heftigst diskutiert:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=99420144&sid=3

Iceman346
2007-12-05, 17:48:55
Irgendwas ist da definitiv faul. Ich hab gestern lediglich ein BG gemacht um das tägliche Quest zu beenden. Ergo eine Runde AV gewonnen. Daraufhin standen gestern abend bei mir ~920 Ehre im Charakterbildschirm nachdem ich das Quest abgegeben hab.
Grad eingeloggt: 11 Ehre hab ich gutgeschrieben bekommen. Auch die Ehre des Quests ist völlig verpufft. Na super.

Dr.Doom
2007-12-09, 17:25:46
An zwei Tagen habe ich die PvP-Quests gemacht, an beiden Tagen gabs ~1000 Ehre, aber es wurden mir an beiden Tage jeweils weniger als 200 Ehre angerechnet.

Vielleicht ist das eine Sicherung, damit nicht doch jeder die Gladiatorensachen bekommt. *g*

Kamikaze
2007-12-09, 21:48:25
also ich haben die letzte woche 30k ehre gemacht. und bei mir war die abweichung nie größer als 200ehre/1k, also is da definitiv was faul bei euch... :|

cR@b
2007-12-10, 01:49:37
Hmm also gestern habe ich 9,5k Ehre gemacht und bekommen habe ich 7,5k. Also 1-2k Ehre gehen bei mir jeden Tag flöten, hoffentlich ist dies wirklich nur ein Bug unr wird irgendwann behoben!?

Stanger
2007-12-10, 12:35:02
Stand doch die letzten Tage am Login-Screen dass sie daran arbeiten...also ruhig Blut...

mfg
Stanger