PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugend heute


M@tes
2007-12-02, 13:17:59
Durch zufall bin ich mal auf folgendes Video gestossen (ja gibt auch andere):
http://www.youtube.com/watch?v=QxiQGJLj_AE
Muss sagen: heftig. Einerseits zum bemitleiden, andererseits zu dumm für diese Welt.
Sieht man mal wieder wo Erziehung zu kurz kam bzw wo Eltern/ Lehrer überfordert sind.
Und wenn mal jemand Amokläuft wird die Schuld ganz einfach und bequem den Killerspielen untergeschoben.
Kinder ohne Erziehung, ohne Zukunft und Hoffnung - was kann man anderes erwarten als derartiges..

darph
2007-12-02, 13:20:15
Die Musik ändert sich mit der Zeit. Die Gesten und der Kleidungsstil ändern sich mit der Zeit.


Idiotische Jugendliche, gab es aber schon immer. Und wird es immer geben.

BananaJoe
2007-12-02, 13:27:53
Ich hätt schlimmeres erwartet.. :D

skamikaze
2007-12-02, 13:31:30
Die Musik ändert sich mit der Zeit. Die Gesten und der Kleidungsstil ändern sich mit der Zeit.


Idiotische Jugendliche, gab es aber schon immer. Und wird es immer geben.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen

M@tes
2007-12-02, 13:38:29
Stimmt scho, gibt auch schlimmeres, traurig ists aber alle male.
Gibt auch dieses schöne TV-Video aus Köln, wo man die Kleinkinder sich gegenseitig anfauchen sieht^^
Ich staune aber immer wieder, wie sowas möglich sein kann.
In der Schweiz kam heut wieder die Diskussion zum Verbot von Killerspielen.
Aber wenn ich mir so das Video angucke, zweifle ich stark an der Politik.
Denn an so Zeugs sind klar keine Killerspiele schuld

Giraffengustav75
2007-12-02, 13:50:47
Yeah yeah, Schl***e F***e H****sohn :mad:, was reißt du dein Maul auf, isch bin gegen Drecksarier :P, Kanacken isch schmeiß dich vor den Zug!

:uup:

Hier hat man früher solche Typen auf dem Schulhof gemobbt, aber die werden dummerweise immer zahlreicher.

BananaJoe
2007-12-02, 13:55:07
Ich seh diese Rasse jeden Tag im Zug....(ich verfluche die Erfindung des mp3 handys)
Weiß auch nicht was aus denen mal werden soll, Deutschland werden die wohl kaum nach Vorne bringen... :D

r.
2007-12-02, 14:02:04
Ich seh diese Rasse jeden Tag im Zug....(ich verfluche die Erfindung des mp3 handys)
Weiß auch nicht was aus denen mal werden soll, Deutschland werden die wohl kaum nach Vorne bringen... :D
Kauf dir In Ears und die Sache ist gut. Und bitte stempelt nicht die ganze Jugend so ab, es gibt auch Jugendlich die Anstand haben und sich nicht so verhalten.

r00t
2007-12-02, 14:12:58
Kauf dir In Ears und die Sache ist gut. Und bitte stempelt nicht die ganze Jugend so ab, es gibt auch Jugendlich die Anstand haben und sich nicht so verhalten.


jup roth is da ein "musterbeispiel" für vernünftiges verhalten ;)

M@tes
2007-12-02, 14:21:33
Ich bin selber Jugendlicher, ich weiss das es auch anders geht, drum verwunderts mich ja gerad

Chronicle
2007-12-02, 14:26:15
Bin ich froh, dass es in meiner Lokalität hier kaum solche Menschen gibt.

basti333
2007-12-02, 14:26:29
wenn dir diese jugendliche jetzt erst auffallen, hast du deinen keller aber lange nicht mehr verlassen :wink:

ne im ernst, was will man machen? ich sehe diese leute täglich und weiß auch nicht ob ich lachen, weinen oder abscheu empfinden soll....

sei laut
2007-12-02, 14:35:29
wenn dir diese jugendliche jetzt erst auffallen, hast du deinen keller aber lange nicht mehr verlassen :wink:
In ländlichen Gebieten sind diese Jugendlichen extremst in der Minderheit, sodass man sie sehr gut ignorieren kann.

Norbertsch
2007-12-02, 14:36:19
Tolle Gängsta,
tolle Wohngegend,
tolle Zukunft.

Ist das die Zukunft Deutschlands?
Herrgott, DEUTSCHLAND ERWACHE.;D

Lawmachine79
2007-12-02, 14:38:06
Danke liebe 68er. Hier kann nur noch die Wehrpflicht helfen. Würde mich nicht wundern, wenn viele von denen die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Das Auge
2007-12-02, 15:08:14
Den Spasten würde ich keine Waffe in die Hand drücken wollen. Bestenfalls verletzen die sich nur selber...

BananaJoe
2007-12-02, 15:14:19
Kauf dir In Ears und die Sache ist gut. Und bitte stempelt nicht die ganze Jugend so ab, es gibt auch Jugendlich die Anstand haben und sich nicht so verhalten.

Keine Frage, der Großteil ist sicher "normal", die paar unnormalen fallen halt stärker auf.. :D

Lawmachine79
2007-12-02, 15:29:36
Den Spasten würde ich keine Waffe in die Hand drücken wollen. Bestenfalls verletzen die sich nur selber...
Ich glaub im Umgang mit Waffen sind die schon geschult...zumindest wissen sie, wie man sie halten muss, damit es gefährlich aussieht.

skicu
2007-12-02, 15:36:29
In ländlichen Gebieten sind diese Jugendlichen extremst in der Minderheit, sodass man sie sehr gut ignorieren kann.
Das ist mir auch schon oft aufgefallen und auch der Grund, warum ich etwaige Kinder nicht in einer Stadt großziehen wollte...
Stellt euch mal vor eure eigenen Kinder würden irgendwann mal so rumlaufen und sprechen... omfg...

edit:
Ich glaub im Umgang mit Waffen sind die schon geschult...zumindest wissen sie, wie man sie halten muss, damit es gefährlich aussieht.
Klar. In einer Hand, leicht nach unten gerichtet und in der Längsachse um 45 Grad verdreht. :D

Ringwald
2007-12-02, 15:36:55
In ländlichen Gebieten sind diese Jugendlichen extremst in der Minderheit, sodass man sie sehr gut ignorieren kann.

Ja früher war das so aber seit ein paar Jahren ist das hier aber nicht mehr der Fall. 60% Gangsta und 40% Normale.
Dazu muss man aber sagen das von den 40% großtenteils geburtige Deutsche sind.

Das Auge
2007-12-02, 15:41:02
Ich glaub im Umgang mit Waffen sind die schon geschult...zumindest wissen sie, wie man sie halten muss, damit es gefährlich aussieht.

So z.B.?

http://s3.amazonaws.com/peat/images/big-gangsta-izzy-two.jpg

edit: Wenn der jetzt abdrückt hat er ein Loch im Oberschenkel und Knie :ulol:

derpinguin
2007-12-02, 15:44:37
Das schmerzverzerrte Gesicht hat er ja schon.

radi
2007-12-02, 15:54:36
Den Spasten würde ich keine Waffe in die Hand drücken wollen. Bestenfalls verletzen die sich nur selber...

Da kommt dann noch die Frage auf, ob das dann so schlimm wäre...

Duckundweg ;)

Giraffengustav75
2007-12-02, 16:01:34
Hey, ich habe gerade einen schönen Dessert gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=IDzT0R7qMJY

Der übertrifft ja fast noch meinen geliebten Toni :ulove:!

radi
2007-12-02, 16:04:56
lol geil :D manche ham echt nix zu tun und nix im kopf :D vorallem übt er wohl mit seiner "freundin" :uclap:

Toni is kult, nix gegen Toni ;) ;D

Lawmachine79
2007-12-02, 16:17:13
Hey, ich habe gerade einen schönen Dessert gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=IDzT0R7qMJY

Der übertrifft ja fast noch meinen geliebten Toni :ulove:!

Hehe, der geht in Serie

http://de.youtube.com/watch?v=aZjRZo_DuuM&feature=related

Nochmal: Danke liebe 68er!

Wer hier noch eine andere Lösung als Bootcamp oder Flugzeug sieht, möge sich jetzt melden oder für immer schweigen....

derpinguin
2007-12-02, 16:18:12
Hehe, der geht in Serie

http://de.youtube.com/watch?v=aZjRZo_DuuM&feature=related

Nochmal: Danke liebe 68er!

Wer hier noch eine andere Lösung als Bootcamp oder Flugzeug sieht, möge sich jetzt melden oder für immer schweigen....

Keulung? :usweet:

Lawmachine79
2007-12-02, 16:19:53
http://de.youtube.com/watch?v=ofExJuKfckQ&feature=related

Und bei sowas muss mal ein Exempel statuiert und auch geschossen werden.

Morbid Angel
2007-12-02, 16:23:51
http://de.youtube.com/watch?v=ofExJuKfckQ&feature=related

Musik hat wohl doch zuviel Einfluss auf Menschen X-D


...zu spät ;(

Lawmachine79
2007-12-02, 16:31:09
http://de.youtube.com/watch?v=nGFRHfgyCvQ&feature=related

Hier üben sie gerade mit einer Frau, die auf Augenhöhe ist...

Und hier gibt der Perser gerade eine "Regierungserklärung" ab:

http://de.youtube.com/watch?v=4xSiuVDFcUI&feature=related

Giraffengustav75
2007-12-02, 17:05:35
Ich will gar nicht daran denken, wenn die mal Kinder kriegen ;(, was bei deren Triebhaftigkeit ja gar nicht so abwegig erscheint.

nobex
2007-12-02, 17:43:51
Wobei sich der Perser nicht gaaanz so ernst nimmt ...
http://www.myvideo.de/watch/99834
aber ist halt auch nicht jedermanns Humor

evolutionconcept
2007-12-02, 18:09:42
Hm, da wird mein Wunsch nach einem Umzug raus aus Berlin, rein ins Umland wieder ganz groß.

Norbertsch
2007-12-02, 19:18:24
Der Typ ist doch voll scheiße, sorry.
Solche wie er sind doch daran schuld, das mittlerweile selbst der Ottonormalverbraucher "Ausländer raus" schreit.

Wie assozial muss man denn sein, um eine Frau in der Disco zu verprügel?
Wie verklemmt muss man sein, um das auch noch vor der Kamera üben zu müssen?
Wie bescheuert, um wegen einem Fußballspiel ne Schlägerei anzufangen?

Abschieben und fertig.

Giraffengustav75
2007-12-02, 20:01:16
Abschieben und fertig.
Genau!
Es wird immer (wenn auch zurecht :smile:) über die Nazis geschimpft, dabei sind solche wie er genauso rassistisch. Weg damit!

XtraLarge
2007-12-02, 22:29:01
Hm die Videos habe ich mir jetzt angesehen.

Ist da ein Fehler in der Berechnung, wenn ich bei der Zählung der Gehirnzellen auf eine negative Zahl komme?!

Skullcleaver
2007-12-02, 22:58:53
In ländlichen Gebieten sind diese Jugendlichen extremst in der Minderheit, sodass man sie sehr gut ignorieren kann.

KAnn ich leider nicht bestätigen (Lembeck)

Energizer
2007-12-03, 16:33:09
Tolle Gängsta,
tolle Wohngegend,
tolle Zukunft.

Ist das die Zukunft Deutschlands?
Herrgott, DEUTSCHLAND ERWACHE.;D


Herr Gott nochmal, es ist doch schon immer so gewesen, dass die Jugendlich auffallen, weil sie etwas machen, was die ältere Generation komisch findet.

Früher war es schlimm mit 15 eine Freundin zu haben, heute ist es völlig legitim.
So what?



BTW: Nicht dass ich Leute, die solche Videos machen/so rum laufen/so reden, schätzen würde, aber respektieren kann man sie doch.

XtraLarge
2007-12-03, 16:47:59
Herr Gott nochmal, es ist doch schon immer so gewesen, dass die Jugendlich auffallen, weil sie etwas machen, was die ältere Generation komisch findet.

Früher war es schlimm mit 15 eine Freundin zu haben, heute ist es völlig legitim.
So what?



BTW: Nicht dass ich Leute, die solche Videos machen/so rum laufen/so reden, schätzen würde, aber respektieren kann man sie doch.

Respektieren ist hier das völlig falsche Wort! Über Akzeptanz kann man da vielleicht noch reden, aber das war´s auch schon.

derpinguin
2007-12-03, 17:11:17
Herr Gott nochmal, es ist doch schon immer so gewesen, dass die Jugendlich auffallen, weil sie etwas machen, was die ältere Generation komisch findet.

Früher war es schlimm mit 15 eine Freundin zu haben, heute ist es völlig legitim.
So what?



BTW: Nicht dass ich Leute, die solche Videos machen/so rum laufen/so reden, schätzen würde, aber respektieren kann man sie doch.

Öh, wenn selbst ich als Jugendlicher sowas komisch finde, dann kann die ältere Generation sowas durchaus missbilligen, denn das ist kein normales Auffallen mehr, dass ist kompletter Bullshit.

Norbertsch
2007-12-03, 18:06:06
.., aber respektieren kann man sie doch.

Hm, ok. Was verstehst Du unter älterer Generation?
Ich hab nen Sohn, der ist 16 und meint er muss als Pink rumlaufen. Das kann ich akzeptieren. Zwar in der Hoffnung, daß sich das mit der Zeit gibt, aber ich kann damit leben. Sollte er jemals ein Mädchen, oder ne Frau schlagen, bekommt er mit mir ein Problem.
Ich habe eine Tochter, die ist 13 und "steht" bereits jetzt auf Südländer. Kann ich mit leben, kein Problem.
Sollte jedoch so ein Vollspak denken, er kann meine Tochter auch nur annähernd so behandel, sollte er sich sehr warm anziehen.
Diese Abschiebung werde ich persönlich durchführen.

Es geht hier nicht um alle Jugendlichen, denn zum Glück gibts sehr viele "vernünftige". Hier gehts mir um solche Spacken wie sie in diesen Videos zu sehen sind.

Und nun kannst Du denken was Du willst.

Das Auge
2007-12-03, 18:25:57
Also ich kann keine Menschen respektieren die selber keinen Respekt vor gar nichts haben. Das ist doch das Problem an dieser Ghetto-Mentalität: Dahinter steht keinerlei Ideologie wie es denn besser werden könnte. Die 68er wollten die Welt wenigstens zum besseren wandeln. Ob sie damit Erfolg hatten oder nicht soll jeder für sich selber beurteilen, aber sie handelten wenigstens in der Überzeugung etwas Gutes zu tun.
Die Assi-Gangsta-Kiddies (und Erwachsenen) von heute dagegen sind einfach nur das: Assi. Wer assoziales und kriminelles Verhalten als Lebenseinstellung gut findet, dem ist nur noch sehr schwer zu helfen. Von daher bin ich für abschieben sofern man dem Gesocks nicht schon die deutsche Staatsbürgerschaft auf dem Silbertablett serviert hat.
Ich bin wirklich nicht rechts, aber bei ausländischen Kriminellen muß der Staat einfach härter durchgreifen. Natürlich sollte auch bei deutschen jugendlichen Straftätern entschieden und hart durchgegriffen werden, die deutsche Justiz ist da leider viel zu lasch. Drogenhandel und Gewaltverbrechen sind in meinen Augen keine Bagatelldelikte!

MungoKang
2007-12-03, 19:52:05
Full Ack, sehr kurz und pregnant !

Giraffengustav75
2007-12-03, 20:38:06
Herr Gott nochmal, es ist doch schon immer so gewesen, dass die Jugendlich auffallen, weil sie etwas machen, was die ältere Generation komisch findet.

Früher war es schlimm mit 15 eine Freundin zu haben, heute ist es völlig legitim.
So what?



BTW: Nicht dass ich Leute, die solche Videos machen/so rum laufen/so reden, schätzen würde, aber respektieren kann man sie doch.
Also diese Jugend (ich meine speziell diese Ghetto-Sorte in den Videos) kann man bestimmt kaum mit der damaligen vergleichen - auch wenn ich eigentlich zu jung bin, um das genau zu beurteilen. Hast du dir die Videos überhaupt angeschaut?

Was sollen wir dann in Zukunft sagen, wenn es noch schlimmer ist (was ja eigentlich kaum noch möglich sein sollte)....."ach, lass sie doch Omas abstechen, Jugendliche sind doch schon immer aufgefallen....früher war das schlimm, heute ist das legitim, habt Respekt vor ihnen."

Ich finde es ja schon pervers, dass Familienväter von 16 Jährigen Babys krankenhausreif bearbeitet werden......die sollten doch eigentlich zuhause sein und Lego spielen :smile:!

Energizer
2007-12-03, 20:54:47
Aber was machen denn diese Ghetto-Jugendlichen so schlimmes (abgesehen davon, ihr eigenes Leben zu verhauen, aber daran sind sie ja selbst schuld)?

Sie zeigen sich mit fätten Waffen, Sprüchen und "Liedern" im Internet, und das war es doch auch schon?
Kann sein, dass sie sich ab und an mal prügeln oder auch klauen, aber das machen "wir" doch auch.


--------------------

In folgendem Teil muss ich dem Auge aber Recht geben:

Also ich kann keine Menschen respektieren die selber keinen Respekt vor gar nichts haben. Das ist doch das Problem an dieser Ghetto-Mentalität: Dahinter steht keinerlei Ideologie wie es denn besser werden könnte. Die 68er wollten die Welt wenigstens zum besseren wandeln. Ob sie damit Erfolg hatten oder nicht soll jeder für sich selber beurteilen, aber sie handelten wenigstens in der Überzeugung etwas Gutes zu tun.





Dennoch bleibe ich dabei, dass die Jugend heute sich nicht groß von der davor unterscheidet.
Und diese Gangsta-Mentalität wird vorbei gehen.


Ach ja, asi oder asozial wird mit einem 's' geschrieben ;)

XtraLarge
2007-12-03, 21:34:09
Und fett mit "e", nicht mit "ä" :wink:

Aber so Typen, wie in diesen Videos, sind mittlerweile leider keine Seltenheit mehr. Ein Bildungsstand von einer Eintagsfliege, grenzenlose Selbstüberschätzung und totale Selbstverliebtheit...Ich musste mich schon oft genug zurückhalten, um nicht mal einem von der Sorte auf die Banane zu hauen. Durch dieses ganze Ghetto-Gedrisse glauben die wirklich, dass alles so cool ist, wie in diversen Videos :rolleyes:

Die Jungs sollten sich die Hose mal richtig anziehen und was aus ihrem Leben machen!

Ringwald
2007-12-05, 21:39:19
Ich frage mich ernsthaft was in 10 Jahren passiert, wenn die merken das es nicht mehr bergauf geht im ihrem Leben.

Morbid Angel
2007-12-05, 22:00:22
Ich frage mich ernsthaft was in 10 Jahren passiert, wenn die merken das es nicht mehr bergauf geht im ihrem Leben.

Nichts es bleibt so wie es ist, nein es wird schlimmer. Die Kinder werden genauso wie ihre Eltern, es existiert keine Erziehung, keine angemessenen Strafen für Verbrechen. Bei manchen Menschen hilft leider nur Gewalt, das wird natürlich nicht toleriert. Das kannst du mittlerweile auf mehrere Millionen Menschen übertragen. Und das wird sich ewig hinziehen, denn für diese Menschen interessiert sich niemand mehr.

Jugendliche ohne jeglichen Respekt. Schonmal erlebt wie Autos reihenweiße zerkratzt und zerstört werden? Was passiert? Nichts. Klar, das gabs schon immer... Es existieren keine Werte mehr, nichts was vermitteln werden kann, keine materielle Wertschätzung, kein GARNICHTS! Die Eltern haben versagt, der Staat hat versagt.

Ich bin absolut froh auf einem Dorf zu wohnen, denn hier bleibt man von solchem Abschaum verschont.


Also ich kann keine Menschen respektieren die selber keinen Respekt vor gar nichts haben. Das ist doch das Problem an dieser Ghetto-Mentalität: Dahinter steht keinerlei Ideologie wie es denn besser werden könnte. Die 68er wollten die Welt wenigstens zum besseren wandeln. Ob sie damit Erfolg hatten oder nicht soll jeder für sich selber beurteilen, aber sie handelten wenigstens in der Überzeugung etwas Gutes zu tun.
Die Assi-Gangsta-Kiddies (und Erwachsenen) von heute dagegen sind einfach nur das: Assi. Wer assoziales und kriminelles Verhalten als Lebenseinstellung gut findet, dem ist nur noch sehr schwer zu helfen. Von daher bin ich für abschieben sofern man dem Gesocks nicht schon die deutsche Staatsbürgerschaft auf dem Silbertablett serviert hat.
Ich bin wirklich nicht rechts, aber bei ausländischen Kriminellen muß der Staat einfach härter durchgreifen. Natürlich sollte auch bei deutschen jugendlichen Straftätern entschieden und hart durchgegriffen werden, die deutsche Justiz ist da leider viel zu lasch. Drogenhandel und Gewaltverbrechen sind in meinen Augen keine Bagatelldelikte!

Auch da sind die Schuldigen zu finden.

Norbertsch
2007-12-06, 13:58:59
Sie zeigen sich mit fätten Waffen, Sprüchen und "Liedern" im Internet, und das war es doch auch schon?
Kann sein, dass sie sich ab und an mal prügeln oder auch klauen, aber das machen "wir" doch auch.

Das "s", dass zuviel war, kannste behalten. Ich brauchs nicht mehr.

Klar haben wir uns früher auch geprügelt. Allerdings war die Sache vorbei, wenn der Gegner am Boden lag. Heute gibts mit Messer oder Gas bewaffnet auf die Fresse. Und wenn der Gegner am Boden liegt, wird schön weiter mit den Schuhen in die Schnautze gestiefelt.

Die Hemmschwelle der Jugend heute ist einfach zu niedrig. Werte oder Moral sind so gut wie nicht vorhanden. Erziehung oder gar ein Gewissen? Nicht erkennbar.

Wird ja auch in Film und Musik mehr als deutlich gemacht, das ein Menschenleben nichts wert ist. Der "echte" Gängsta ist doch erst richtig cool, wenn er (übertrieben gesagt) einen weggemacht hat.

Ist denn dieser Jugendliche überhaupt noch in der Lage einen Konflikt verbal zu lösen?

Mit "Alder, hälst Du Fresse, sonst gibt dem krass auf Maul" wird es nicht funktionieren!

Wohne auch auf dem Land und bin froh, dass meine Kindern diese Scheiße erspart bleibt.

radi
2007-12-06, 14:25:07
Aber was machen denn diese Ghetto-Jugendlichen so schlimmes (abgesehen davon, ihr eigenes Leben zu verhauen, aber daran sind sie ja selbst schuld)?

Sie zeigen sich mit fätten Waffen, Sprüchen und "Liedern" im Internet, und das war es doch auch schon?
Kann sein, dass sie sich ab und an mal prügeln oder auch klauen, aber das machen "wir" doch auch.



Alter schwede wo lebst du? Du hast keine Ahnung was abgeht! Ich glaub du bist nicht in dem Umfang dieser "Gesellschaft" ausgesetzt als dass du hier groß pauschalisieren kannst. Das Aufkommen ist nicht über all gleich und wenn ich deinen Text lese, merk ich dass du da wohnst wo es nicht so schlimm ist. und wenn du denkst es wär schlimm, stimmt nicht! Wenn du hier leben würdest, hättest du zu dem Thema ne andere Meinung. So Leute wie du sind auch der Grund dafür, dass nichts dagegen unternommen wird! Die sehen nur die Situation bei sich und sagen "was habt ihr denn alle? ist doch garnicht so schlecht!" Und die in Berlin sehen das doch auch so! Stimmt schon, ist nicht überall so, aber man verweigert den Leuten bei Brennpunkten die Hilfe, obwohl die mehr als notwendig wäre.

Aber die penetranten Verteider von so nem Gesocks gehören mal für nen Jahr in den Topf geschmissen und dann sollen sie mal sagen ob sie sich noch so wohl fühlen. Ohne die Erfahrung darf man ihnen eigentlich nicht böse sein, aber ich krieg trotzdem jedesmal das Kotzen, weil nie was passieren wird.

Fatality
2007-12-06, 14:38:20
liegt unter anderem am ghetto-hiphop. fördert das asi-verhalten im klartext.

SDF3.0
2007-12-06, 15:24:31
Klar haben wir uns früher auch geprügelt. Allerdings war die Sache vorbei, wenn der Gegner am Boden lag. Heute gibts mit Messer oder Gas bewaffnet auf die Fresse. Und wenn der Gegner am Boden liegt, wird schön weiter mit den Schuhen in die Schnautze gestiefelt.


Genau so sieht es aus.

Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit ein paar Ausländern, es waren diese typischen möchtegern MASSIV's und Bushido aus dem Libanon. Ganz toll ist es gelaufen.

Ich war unterwegs mit meiner Clique, wir sind hauptsächlich Programmierer, Gamer, Studenten usw. Normalerweise reisen wir also unser Maul nicht auf.
Aber als es dann durch eine Gegend in Berlin gelaufen sind (Wedding war das glaube ich) wurde wir blöd von Arabern angepöbelt, diese Zeigten mit ihren Händen, geformt zu Pistolen, im vorbeifahren auf uns, ich denke mit echten Waffen wäre sowas ein Drive-By shooting. Keiner von uns fand das witzig. Also hieß es von unserer Seite: "Kommt raus aus eurer Mistkarre" Irgendwie haben wir es auch geschafft diese deppen zu überwältigen (keiner von uns ist irgendwie großartig schläger) als diese am Boden lagen, hörte man nur so arabische sachen und natürlich das wort schlechthin, du HUNDESOHN, Hurensohn usw... naja für ein Lacher war es gut. Wir habe die aufstehen lassen mit dem Komentar die sollen sich bloß verziehen und das nächste mal lieber nachdenken bevor die sachen machen dessen tragweite die kaum einzuschätzen vermögen.

Keine 4 Std später, rückweg angetreten durch die selbe gegend, dieselben Jugendlich diesmal mit gut 10 mann mehr. Kaum versahen wir uns lagen wir auch schon am Boden. Alles klar käse gegessen... naja entweder sind wir altmodisch oder einfach nur dumm, im nächsten moment sah ich nur noch schuhe, aufgewacht bin ich inklusive meiner 4 Freunde im krankenhaus, prellungen, schädeltrauma, frakturen, platzwunden alles war dabei. Mein Kopf war fast auf die doppelte größe geschwollen, die ersten 2 Tage habe ich kaum gerade ohne schmerz sehen können, hören war den erstag auch nur unter schmerz möglich, gehirnerschütterung, nasenbeinfraktur, gebrochene rippe, geprelltes schienbein usw. das war mein tolles erlebnis.

Resümee wenn ich in Berlin bin umfahre ich Wedding, außer ich muss notgedrungen wegen meiner Arbeit dahin.

So sieht es heute aus.

Klar hatte ich raufereien mit anderen Typen, aber da war schluss sobald einer klar unterlegen und machtlos am boden liegt. Machtlos! nicht bewusstlos.

hesTeR-
2007-12-06, 15:37:07
liegt unter anderem am ghetto-hiphop. fördert das asi-verhalten im klartext.

:rolleyes: wie man in dem video sehn kann machen sie sonst selber rap wenn du sowas wie aggro, optic ect verbieten willst....

XtraLarge
2007-12-06, 18:03:01
:rolleyes: wie man in dem video sehn kann machen sie sonst selber rap wenn du sowas wie aggro, optic ect verbieten willst....

Wenn sie das Klischee nicht so breit treten würden, dann wäre vieles wohl einfacher. Das schlimme ist vorallem, dass du nichts bist, wenn du keine scheiß Kindheit hattest! Muss natürlich alles Ghetto sein! Und ganz wichtig: Der Stärkere gewinnt! Und wenn nicht, dann holt man eben seine Brüder aus der Hood :rolleyes: Und kommt mir nicht mit zu wenig Förderung/Integration oder weiß der Geier...An sowas haben die garkein Interesse...Dem entsprechend schaffen die es auch nicht mal über ihren Tellerrand bzw. ihren "Block" hinaus zu blicken! Da wird eine ganze Generation von Honks gezüchtet!

Anárion
2007-12-07, 02:32:44
Bei diesen Jungs zählt nur "Machismo", in der "kollektiv agierenden" Gruppe müssen sie eben auch noch auf der Hierarchieleiter erstrahlen um Geltung, Ansehen und Anerkennung zu bekommen. Das geht nur über platte Attitüden, Körper über Geist. Da ist nicht viel Platz für Reflektion, es zählt nur der physische Reflex, oder der primitive geistige der sich in Fäkalsprache, Verletzung des Gastrechtes (Scheissdeutsche etc...) zu winden weiß. Wenn ihnen eines gelingt, dann Zusammenhalt. Gerade dem Michel fehlt jenes kollektive Bestreben, er ist ja lieber allein bei seiner Bockwurst, seinem Bier, seiner häuslichen Vagina und seinem Lieblingskind, dem Auto. Alles draußen ist wurscht, solange der Arbeitsplatz da ist und die Kasse stimmt. Und man muss ja zugeben dass es uns allen hervorragend geht, und zwar dermaßen dass solche Jungs das ganze ja eigentlich mit staatlicher Förderung über die Bühne bringen. Viele ohne Abschluss, kaum einer mit einer Ausbildung oder einer zu Ende gebrachten, und doch geht es ihnen gut genug dass sie Zeit und Raum finden für ihr Treiben. Es existiert kein hartes Durchgreifen, kaum Druck vom Arbeitsamt, ich habe sie meist als höhnisch und verachtend erlebt wenn ihnen die Chance gegeben wurde sich für Arbeit/Ausbildung zu bemühen. Außerhalb der Gruppe und Gleichgesinnten zählt für sie nun einmal niemand etwas, aber das kann man hier nicht gebrauchen, es zersetzt und zerstreut Ressourcen, Mittel, Möglichkeiten für diejenigen die wirklich beitragen können, die beitragen wollen. Das sind nicht einfach weitere Steuerzahler, sondern Körper mit Geist, und die müssen nicht explizit deutsch sein, nein, ganz und gar nicht. Einfluss und Umfluss gab es immer, aus überall, nur ist es nicht so wie der Multikultiwahn, das laissez faire es uns sagen wollen, ja, eigentlich fast schon einzudreschen versuchen. Das muss sich erst einmal in die Köpfe der Veranwortlichen festsetzen, dass Wandlungen, Umschwünge natürlich geschehen und nicht forciert werden müssen nur weil "anders" toll sein kann.

Influx wie dieser verträgt sich nicht mit dem hiesigen. Er ist wie inverser Durchfall.

THUNDERDOMER
2007-12-07, 16:38:01
Gäbe es auch kein Hiphop a la Möchtegern Gangster, dann gäbe auch nicht so viel Gewaltkids :( Ist nun heute mal so. Soger in der Zeitung die ich heute lese, bin ich schockiert dass es auch 8 Jähriger mit anderen Leute gestochen hat.

Gewaltkids wird immer jünger.

radi
2007-12-07, 18:27:59
Das auf die Musik zuschieben ist falsch und das ist auch nicht der Grund!

siegemaster
2007-12-07, 18:43:16
Das auf die Musik zuschieben ist falsch und das ist auch nicht der Grund!
Richtig, die Musik ist nur ein Sprachrohr dieser Generation. Meist sind es Kinder aus einwanderer Familien, für die zu Hause gewalt an der Tagesordnung gehört. Und in sozialen Brennpunkten (Hochhaussiedlungen z.b.) treffen sie auf Leidensgenossen und rotten sich zusammen.
Diejenigen die behaupten das wäre nicht so schlimmen sollten mal durch gewisse Stadtteile (z.b. in Berlin) laufen. Dort vergehen keine 5 min und man wird beim Vorbeilaufen als "scheiss Deutscher" beschimpft. Wenn man dann nicht seine Schnauze hält stehen gleich 10 Leute vor dir die einen zusammenschlagen.

XtraLarge
2007-12-07, 19:46:55
Das auf die Musik zuschieben ist falsch und das ist auch nicht der Grund!

Ööööhhm...Das sehe ich etwas anders. Natürlich liegt die Ursache viel früher und anderswo, aber gerade die Musikindustrie bzw. alle andere Industrie die dazu gehört, tun alles für den schnellen Rubel.

Hast du dir schonmal die Texte von Sido und den anderen geistig tiefergelegten angehört? Das ist weder Musik, noch Kunst oder sonstwas diskutierbares...Klar fällt sowas unter freie Meinungsäusserung, aber man sollte seitens der Verantwortlichen schon überlegen, ob man sowas, im Sinne der Jugend, nicht verbietet!

Es kann doch nicht angehen, dass 10 Jährige über den Schulhof latschen und die ganze Zeit Hure, Fotze und Arschficken auf den Ohren haben! Die können sich nichtmal drei Englischvokabeln merken oder 2 Zahlen addieren, aber diese scheiß Texte haben sie nach einmal hören intus...

Man kann es definitiv auch übertreiben! Und bei dieser Art der Tonerzeugung sehe ich auch nichts positives, das man als Pro-Argument bringen könnte.

Ich habe absolut nichts gegen HipHop bzw. Sprechgesang, im Gegenteil! Aber sowas gehört in die Tonne!

patermatrix
2007-12-07, 19:49:06
Also hieß es von unserer Seite: "Kommt raus aus eurer Mistkarre" Irgendwie haben wir es auch geschafft diese deppen zu überwältigen
Also habt ihr sie zuerst, wie sagt man bei euch, "angemacht"? Weil sie so bedrochlich mit den Fingern gezeigt haben? :|

Johnny Rico
2007-12-07, 21:13:51
http://www.youtube.com/watch?v=Dgolv_JWLdw&feature=related
Deutsche haben keine Ehre, yehaa.... etc.... etc..... Die Kids werden irgendwann 20 Jahre alt sein und dann wird es gefährlich.

Es bringt nichts darüber zu reden. Es ändert sich nichts! Es wird sich nichts ändern!
Ihr könnt Euch noch so oft aufregen. Es wird sich nichts ändern! Wie auch??

Deutschland hat die Integration vermasselt und das ist nicht mehr rückgängig zu machen.
Irgendwann platzt die Bombe und dann?.... nichts. Lange Zeit wird sich nichts tun, bis die Familien der Politiker zu arg vom Polizeischutz genervt sind und selbst dann wird sich für uns "normale" Bürger keine Änderung ergeben. Wer Geld hat haut ab oder schützt sich.

radi
2007-12-08, 09:02:30
Ööööhhm...Das sehe ich etwas anders. Natürlich liegt die Ursache viel früher und anderswo, aber gerade die Musikindustrie bzw. alle andere Industrie die dazu gehört, tun alles für den schnellen Rubel.

Hast du dir schonmal die Texte von Sido und den anderen geistig tiefergelegten angehört? Das ist weder Musik, noch Kunst oder sonstwas diskutierbares...Klar fällt sowas unter freie Meinungsäusserung, aber man sollte seitens der Verantwortlichen schon überlegen, ob man sowas, im Sinne der Jugend, nicht verbietet!

Es kann doch nicht angehen, dass 10 Jährige über den Schulhof latschen und die ganze Zeit Hure, Fotze und Arschficken auf den Ohren haben! Die können sich nichtmal drei Englischvokabeln merken oder 2 Zahlen addieren, aber diese scheiß Texte haben sie nach einmal hören intus...

Man kann es definitiv auch übertreiben! Und bei dieser Art der Tonerzeugung sehe ich auch nichts positives, das man als Pro-Argument bringen könnte.

Ich habe absolut nichts gegen HipHop bzw. Sprechgesang, im Gegenteil! Aber sowas gehört in die Tonne!

Natürlich habe ich mich schon damit befasst. Ich finde es lächerlich und verabscheuungswürdig, aber wenn die Hörer anders erzogen/aufgewachsen wären, würden sie, wie wir, schnell merken was das für ne scheisse ist. Die kriegen es vorgelebt!

Lyka
2007-12-08, 09:19:23
http://www.youtube.com/watch?v=Dgolv_JWLdw&feature=related
Deutsche haben keine Ehre, yehaa.... etc.... etc..... Die Kids werden irgendwann 20 Jahre alt sein und dann wird es gefährlich.

Es bringt nichts darüber zu reden. Es ändert sich nichts! Es wird sich nichts ändern!
Ihr könnt Euch noch so oft aufregen. Es wird sich nichts ändern! Wie auch??

Deutschland hat die Integration vermasselt und das ist nicht mehr rückgängig zu machen.
Irgendwann platzt die Bombe und dann?.... nichts. Lange Zeit wird sich nichts tun, bis die Familien der Politiker zu arg vom Polizeischutz genervt sind und selbst dann wird sich für uns "normale" Bürger keine Änderung ergeben. Wer Geld hat haut ab oder schützt sich.


Mist habe hier keinen Ton :(

aaaber... wenn sie mit Ehre meinen, daß man nur in 3-10-Mann-Gruppen durch die Gegend latscht, weil man zu feige ist, für sich zu stehn... dann brauch ich keine (ihre) Ehre. Die wissen nichtmal, was Ehre ist...

Migrator
2007-12-08, 09:40:36
http://www.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ&feature=related

des is doch viel lustiger :biggrin:

Lyka
2007-12-08, 09:44:03
Angelo ist ein Alphamännchen ;D

Norbertsch
2007-12-08, 10:06:35
Angelo ist ein Alphamännchen ;D
Angelo ist der Sohn eines Fabrikarbeiters, seine Mutter geht putzen, damit die Familie überlebt.
Angelo hat wenn überhaupt mit ach und krach den Hauptschulabschluss. Er hatte einfach keine Zeit, etwas zu lernen. War zu sehr damit beschäftigt sich auf der Strasse Respekt zu verschaffen. Eine Lehrstelle hat Angelo nicht, aber wenns mit der Wirtschaft in Deutschland wieder besser wird, dann wird Angelos Papa ihn bei sich in der Fabrik unterbringen. Dort werden immer mal wieder Helfer fürs Lager gesucht.
Bis es soweit ist, kann Angelo ja weiter an seinem Image feilen und sich wegen seine Ehre prügeln.
Mutter, Vater, Bruder, Angelo und zwei Hunde in einer "Block"Wohnung, das wäre nix für mich.

Aber was sollen wir uns beschweren, wir haben sie ja damals geholt.

Ringwald
2007-12-08, 12:25:51
Aber was sollen wir uns beschweren, wir haben sie ja damals geholt.

Ich weiß ehrlich nicht wie ich diesen Satz einschätzen soll.

Johnny Rico
2007-12-08, 12:57:31
Was meinst Du damit? Ist Norbertsch nun schlecht und böse oder hat er einfach geschrieben was er und viele andere denken und uns damit wiedermal zeigt, dass irgendetwas schief läuft? Nur zu schade das es keinen interessiert ;)

Migrator
2007-12-08, 13:16:25
Aber was sollen wir uns beschweren, wir haben sie ja damals geholt.

ohohoh, ganz locker hier mal. Wenn du hier gleich ne Migranten-Bashing Aktion startest kannst du gerne bei mir anfangen:mad:

Ringwald
2007-12-08, 13:17:47
Für mich liest sich das abwertend.

EvilOlive
2007-12-08, 14:00:32
Für mich liest sich das abwertend.

Wieso ist das abwertend? Selbst Altkanzler Helmut Schmidt hält es für einen Fehler, in den 60er Jahren türkische Gastarbeiter ins Land geholt zu haben.

Ringwald
2007-12-08, 14:45:03
Als Ausländer liest es sich halt so. Sry kann da dran nichts ändern.

Johnny Rico
2007-12-08, 15:49:45
Das ist auch abwertend gemeint. Die deutsche Unfähigkeit der Integration und die Unfähigkeit der Migranten auf Anpassung.
Die Deutschen wollten(wie so oft, was auch menschlich ist) einfach nur nehmen und "nicht" geben. Gegeben haben wir Arbeit und ein Land zum Leben, aber auf Dauer hat sich niemand Gedanken gemacht bzw. erste Anzeichen und Warnungen einfach ignoriert.
Mit der Kultur hat sich scheinbar niemand auseinander gesetzt(wenn 2005 noch übers Kopftuch diskutiert wird....).
Die Väter sind arbeiten, die Mütter haben nichts so sagen und können 0 deutsch, dürfen nicht deutsch lernen und schon gar nicht sprechen. Wie soll da ein Kind, das bei Mami zu Hause aufwächst, die Sprache erlernen...
Allgemein haben die deutschen Vorurteile gegen Ausländer, was aber auch in anderen Länder so sein sollte. Es gehören immer 2 Parteien dazu.
Es gibt auch ausnahmen! Es gibt weltoffene Deutsche und genauso sehr intelligente Ausländer, die in Deutschland ihre Kinder großziehen, aber auf Integration achten.
Es ist unabdingbar, dass man in einem "fremden" Land auch AKTIV! die fremde Sprache lernt(wenigstens sprechen sollte man können)

Das Thema ist sehr interessant für mich, da ich zwischen den Fronten groß geworden bin. Am Ende kann man aber die Zeit nicht zurückdrehen, auch wenn ich gerne verhindert hätte, dass der Österreicher einwandert ;-)

Norbertsch
2007-12-08, 17:59:44
Das ist auch abwertend gemeint.
Aha, Du weißt also, was ich denke und meine? oki.

@ Migrator

wenn du dir die Mühe machst und ein paar Beiträge früher von mir mal nachliest.
Ich sagte das ich hier nicht alle Jugendlichen meine. Ich spreche auch nicht von allen "Mitbürgern ausländischer Abstammung".
Aber ich habe es satt, darüber zu diskutieren, ob ein mehrfach straffällig gewordener Türke, oder was auch immer, abgeschoben werden darf oder nicht.

Ich denke auch nicht, das die Befölkerung in Antalia anders über mich denken würde, wenn ich das dritte mal wegen Drogenbesitz verurteilt wäre und laut "Türkenweiber sind 3€uro Huren" schreiend durch die Straßen laufen würde.

Und nun zu dem Satz:

Ich meinte und meine deutschland hat damals Gastarbeiter gebraucht. Man hätte diese Problematik aber anders angehen sollen. Eine Arbeitserlaubnis beschränkt auf ein, zwei oder drei Jahre. Von mir aus verlängern, aber beschränken. Ich denke deutschland hat einfach verpasst, den Riegel zuzuschieben. Ich denke es sind einfach zu viele da.
Aber egal, hier auf dem Land wird nichts passieren. Krachen wirds in den Metropolen. Dort, wo ganze Stadtteile fest in "Ausländer"Hand sind.
Und wenn Ihr euch untereinander ie Köpfe eingeschlagen habt, wirds auch wieder weniger Arbeitslose geben ;-)

Ringwald
2007-12-08, 18:29:05
Die meisten Gastarbeiter hätten auch nicht im Traum daran gedacht das die in Deutschland bleiben.

Wie auch immer, ich möchte von dir wissen was du mit Ausländer meinst.
Einfach alle die nicht wie Europäer aussehen und scheiße bauen oder alle die kein deutschen Perso haben? Letzteres wird ja nicht auf viele zutreffen den die Meisten haben ja ein deutschen Perso.

Norbertsch
2007-12-08, 18:41:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder

Was meinst du mit einfach alle die nicht wie Europäer aussehen ?
Italien, Griechenland, Polen, Ukraine, Ex-Jugoslavien, Europäischer Teil der Türkei....

Welche meinst Du?