PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless DSL geht nich richtig, einstellung?


simson88
2007-12-02, 13:20:06
Hi,

Wenn mein dsl voll ausgelastet ist komm ich auf etwa 350kb/s seit kurzem aber komm ich nich ma mehr über 60kb/s, also beim kumpel der hat den gleichen anbieter und den gleichen server wie ich bei ihm klappt alles wunderbar.

Kann sich irgendwas verstellt haben im system? p.s ich hab kein router nur ein empfänger

danke

ich weiß nich welche infos ihr wollt nur das ich die geräte von "linksys" hab

da.phreak
2007-12-02, 14:24:34
- welchen Anbieter hast Du ?
- wieviel MBit
- welches Gerät genau ? Steht evtl. unten drunter
- kannst Du im Web-Interface nachschauen, wie der DSL-sync ist ?
- was genau bedeutet "p.s ich hab kein router nur ein empfänger" ?

Sei doch nicht so sparsam an Details. Z. B. welchen Anbieter hast Du, welches Modem benutzt Du. Und zuletzt, was bedeutet "p.s ich hab kein router nur ein empfänger ". Macht wenig Sinn einen Empfänger (WLAN-Karte ?) ohne Sender zu haben.

Gast
2007-12-04, 10:02:25
also genaueres kann ich kaum sagen ich bloß ein empfänger draußen am haus und ein faustgroßes gerät wo die antenne dranhängt und ein LAN kabel zum computer

Anbieter sind "Wireless-People"