PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DWL-922


Metalmaniac
2007-12-02, 13:45:37
Da ich wie in meiner Sig zu sehen ist auch ein Notebook habe und in letzter Zeit meine Frau auch mal Ansprüche stellt :wink: ins Netz zu gehen muß ich mir ja nun was überlegen, wie ich mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Netz kommen kann. Da ich aber keinen Bock habe mir eine FritzBox nebst dazugehörigem USB-Stick für 150-180€ zu kaufen (so oft kommen Überschneidungen der Interessen bei uns dann doch nicht vor), fand ich dieses hier: http://www.amazon.de/D-Link-DWL-922-Wirleless-Wireless-Netzwerkkarte/dp/B000BJ77GU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196598358&sr=1-1
Da ich nun ADSL2 habe und es dafür auch eigentlich Extra-Modeme und Router gibt wollte ich fragen, ob dieser Router dennoch reicht um zumindest passabel im Netz voran zu kommen. Bei o.g. Link sind die Kundenbewertungen leider für BF2142 eingefügt (habe ich bei Amzon noch nie erlebt bisher), aber bei den Bewertungen für das/den beinhaltete(n) Modem/Router gibts jemanden der behauptet, bei ihm liefe es auch mit DSL16000 hervorragend bei voller Geschwindigkeit. Gibts jemanden mit Erfahrungen mit dieser Kombination oder kann vielleicht sonst jemand Tipps in diesem Fall geben?