PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Youp-Pax Treiber für X-Fi Extreme Music unter XP x64 (mit 4GB Ram)


yardi
2007-12-02, 14:48:03
Hi!!

Da ich nach etwas suchen dazu nichts finden konnte mach ich mal nen Thread auf.

Ich suche die aktuellsten Treiber für meine X-Fi die Problemlos unter XP x64 mit 4GB Ram laufen und wo auch EAX und Surround Sound funktionieren. Bei den offiziellen Treibern von Creative hat man ja leider nur Stereo Sound.

Zurzeit benutze ich die Treiber aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=356490). Der läuft zwar gut, ist allerdings steinalt und mich würde interessieren ob es was neueres gibt.

Die Youp-Pax Treibersituation ist ja leider alles andere als übersichtlich...

Also, wer weiss was?

Mr.Magic
2007-12-02, 20:20:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=384407

yardi
2007-12-03, 07:49:17
Hmmm da is nur von Vista Treibern die Rede. Oder laufen die Treiber auch unter XP x64?

yardi
2007-12-05, 18:07:15
na?