PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche Programm das Dateien verschiebt ?


ooAlbert
2007-12-02, 16:32:48
Hi,

ich such eine Software die in der lage ist, Dateien mit ab einem bestimmten Datum vom ziellaufwerk in das Quelllaufwerk zu verschieben, als nicht zu kopieren.
Beipsielsweise alle dateien die älter als 14 tage sind vom aktuellen datum aus gesehen sollen auf eine mobile HDD verschoben werden.

die lösungen die ich bis jetzt gefunden habe syncronisieren nur, dh. die kopieren die inhalte. Ich hat schon an eine batch datei gedacht aber ich glaube das ist dann zu kompliziert :)

agamemmnon
2007-12-02, 16:50:53
Du könntest zb. mit Acronis 10 oder 11 Daten-Backups planen !

thomasius
2007-12-03, 08:09:09
gerade geschaut, total commander kann das

ooAlbert
2007-12-03, 10:19:54
ich hab nochmal rumgeschaut was windows so hat und bin da auf robocopy gestoßen ... ich bin aber nicht ganz dahintergestiegen was die einzelen parameter bewerkstelligen. vor allem ob es selbstständig eine ganze partition durchsuchen kann und die dateien nach datumsangaben abklopft.