PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT zum UT-spielen


Markchen
2007-12-02, 16:53:09
Hallo,
nachdem ich seit Jahren am ArbeitsPC 2 19" TFTs habe wollte ich jetzt zum 3. Mal den Wechsel am SpielePC vollziehen.
Dazu habe ich mir den Syncmaster 226 22" WS gekauft, welcher meinen 19" Nokio CRT ersetzen soll. Mehrer Bekannte haben das gleiche Gerät spielen aber kein UT. Da ich zu 95% nur UT zocke bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem UT-kompatiblen TFT :D

Der Samsung ist bis jetzt der Beste, aber so richtig toll auch nicht.
Bis jetzt habe ich rausgefunden, dass auf jeden Fall Vsync AN sein muss, damits halbwegs läuft. Gibts noch andere Tipps ???
Wer spiel noch UT2k4 mit TFT ????

HIIIILFE ich will endlich umsteigen ffs

Gast
2007-12-02, 16:57:37
kauf nen CRT

Mstrmnd
2007-12-02, 17:01:43
Da gibt es nichts großartiges einzustellen. Du solltest Triple Buffering verwenden, falls das keine technischen Probleme macht und Dein VRAM dafür reicht. Dann werden die Frames dynamischer mit der Belastung skalieren.

Wenn Dir der Monitor nicht schnell genug ist, dann kann man da nichts machen. TFTs sind bauartbedingt so, unter 2ms Reaktionszeit werden die nicht mehr kommen und BU kriegt man auch nicht weg. Höchstens ein Monitor mit mehr als 60 Hz könnte Dir in Zukunft das Leben ein klein wenig erleichtern. Wenn Du einen aber einen blitzschnellen Monitor brauchst, dann solltest Du Dir einen gut erhaltenen CRT mit viel kHz suchen. Oder auf die Technologien der Zukunft warten.

Markchen
2007-12-02, 18:19:42
kauf nen CRT
/kickban

Da gibt es nichts großartiges einzustellen. Du solltest Triple Buffering verwenden, falls das keine technischen Probleme macht und Dein VRAM dafür reicht. Dann werden die Frames dynamischer mit der Belastung skalieren.

Wenn Dir der Monitor nicht schnell genug ist, dann kann man da nichts machen. TFTs sind bauartbedingt so, unter 2ms Reaktionszeit werden die nicht mehr kommen und BU kriegt man auch nicht weg. Höchstens ein Monitor mit mehr als 60 Hz könnte Dir in Zukunft das Leben ein klein wenig erleichtern. Wenn Du einen aber einen blitzschnellen Monitor brauchst, dann solltest Du Dir einen gut erhaltenen CRT mit viel kHz suchen. Oder auf die Technologien der Zukunft warten.

Danke werds mal mit triple buffering probieren.