PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Real gekauftes Laptop..


fragender Gast
2007-12-02, 18:33:20
Hallo,
wir haben ein Notebook gekauft das noch Daten vom Vorgänger hat.
Es ist ein Acer 5051 AWXMI. Schon beim Start hat man gesehen das es schon mal benutzt wurde und es sind noch Daten drauf(Bilder). Ich habe eine Log Datei gefunden mit Datum vom 6.12.2006. Es ist auch keine CD dabei. Es ist nur eRecorvery von Acer versteckt auf der Platte.
Das Laptop haben wir mit 20% Mitarbeiterrabatt bekommen.

Was würdet ihr machen?

TB1333
2007-12-02, 18:54:01
Wieviel hats denn noch gekostet? Wenns wirklich schon n Jahr alt ist, war das ja ein wahrer Ladenhüter.

[X] Ich würds zurückbringen.

Gast
2007-12-02, 20:26:34
Gekostet hat es 499,- bekommen für 400,-. Der Verkäufer hat auch nichts gesagt das es schon mal benutzt wurde. Es ist eigentlich für meine Mutter und die ist absolute Anfängerin(braucht erstmal ein Grundkurs).

Gast
2007-12-03, 15:23:06
Hi.. natürlich wurde der schon mal benutzt.
Wie bitte soll den sonst Windows auf den Rechner gekommen sein?

mfg

Dktr_Faust
2007-12-03, 15:28:33
Ähmmm....ich glaube der Threadstarter hat noch die private Pornosammlung (Achtung Ironie) des Vorbesitzers gefunden und versteht das unter benutzen. Dass das Notebook schon mal an war, versteht sich wohl von selbst....immerhin sollte der Hersteller das Produkt auch auf Funktion überprüfen.

Wenn das Gerät funktioniert und ihr es mit dem Hinweis gekauft habt, dass es schon mal in Benutzung war sieht es mit Rückgabe schlecht aus. Für die Anwendung, die ihr vorhabt, ist das Gerät eigtl gut geeignet.

Grüße