PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Skate - Manuell machen


RAKe
2007-12-02, 19:34:46
Hi jungs

weiss jemand wie man den "Manuell" macht, also einen Wheeli? bekomme das einfach nicht gebacken!

thx

Chronicle
2007-12-02, 19:40:19
Manual heißt des ;)
Den rechten Stick ganz ganz leicht nach unten oder oben ziehen und dort halten.

RAKe
2007-12-02, 19:48:28
auch nach einem ollie oder kickflip möglich, ich versuchs mal aus;) ich bekomm das hoffentlich jetzt hin^^


edit: habs probiert , das geht einfach nicht, der macht noch nichtmal "per Luck" einen Wheelie....ich sterbe

Mosjoe
2007-12-02, 19:58:25
na klar, das muss gehen. einfach mal rollen und den stick nur zur Hälfte langsam nach hinten oder vorne ziehen. Ich denke nicht, dass es da Unterschiede zwischen der 360- und PS3-Version gibt, oder?

TACO
2007-12-02, 20:37:33
ja es ist schon zu beginn recht schwer, aber nach ner weile klappts, am einfachsten kommst du nach nem flip wieder auf nen manu zurück wenn du grad nen berg runter skatest...

raumich
2008-05-09, 11:44:40
Also ich habe jetzt angefangen mich etwas intensiver mit skate zu beschäftigen aber den Manuell krige ich einfach nicht gebacken. Aus dem normalen fahren raus schon, kein Problem. Aber bei Jason (?) Dill in der Prüfung soll man einen Flip in den Manuell machen und das will nicht funktionieren. Bräuchte da nochmal Schützenhilfe. Muß man schon im Sprung leicht nach hinten drücken oder erst nach der Landung. Ist es besser wenn man schnell oder langsam fährt? Ist wahrscheinlich reine Gefühlssache aber vielleicht hat ja doch noch einer einen Tip für mich!

Chronicle
2008-05-09, 13:16:30
Schon in der Luft den Stick nach hinten ziehen. Sonst landest du ja auf allen 4 Rollen und ziehst danach die vorderen beiden hoch. Geschwindigkeit ist eigentlich egal... Beim Flip halt den Stick schnell nach oben ziehen, damit du höher springst und somit mehr Zeit hast. Der Rest ist Übungssache.

Ich muss auchmal wieder spielen :biggrin: Der Online Modus ist immernoch so verkorkst oder?

raumich
2008-05-09, 13:54:06
Okay, ich fürchte dann hab ich es bisher nicht falsch gemacht, bloß einfach noch nicht hinbekommen. Mir gelingen die abgefahrensden Grinds aber diese verf+ckten Manuells wollen einfach nicht klappen. Und ich bin mittlerweile soweit, das ich die für meine weitere Karriere brauche.

Wie lange hast Du denn gebraucht bist Du es hinbekommen hast? Ich finde die unverhältnismässig schwer.

MungoKang
2008-05-09, 15:14:07
Ich fands auch derbe schwer, auf der Ps3 und auf der Xbox, versuch erstmal einzeln den kickflip so schnell wie möglich und danach ollie to manual, sobald sich die Abläufe bei dir festgesetzt haben kannst du ja mal versuchen es "zusammenzubringen" .