PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt


BlackArchon
2007-12-02, 19:37:53
Ich wollte gerade mal Crysis auf einer GeForce FX testen, leider kommt beim starten die Fehlermeldung "Schnittstelle wird nicht unterstützt". Gibt es einen Weg, Crysis doch zum starten zu bringen?

Grestorn
2007-12-02, 20:00:38
Ich wollte gerade mal Crysis auf einer GeForce FX testen, leider kommt beim starten die Fehlermeldung "Schnittstelle wird nicht unterstützt". Gibt es einen Weg, Crysis doch zum starten zu bringen?

Läuft Crysis überhaupt auf einer nicht-SM 3 Karte?

BlackArchon
2007-12-02, 20:05:20
Ja. Auf einer Radeon X850 XTPE lief es, habe ich gerade zuvor probiert. Auch auf der offiziellen Seite ist eine Radeon 9800 Pro angegeben: http://www.incrysis.com/wiki/index.php/Crysis_System_Requirements

Rainman2k
2007-12-22, 17:49:00
Hi,
habe das selbe problem hier an einem Rechner mit 9600Xt.
Jemand ideen?

Das merkwürdige: laut Aussage (und spielständne auf Festplatte! ) wurde das Game schon gespielt auf dem pc hier.

Das dabei eine andere grafikkarte drin war ist zu 100% ausgeschlossen.
Gruss
Marc

Rainman2k
2007-12-23, 19:54:39
hi,
ist winXp 32 bit.
es ist echt merkwürdig, er hat das Game mit der 9600 xt schon gezockt, sagte wzar kleinste einstelluingen aber die spieltände sind schon entsprechend gross (mindestens 2 Stundne spielzeit)

Oh man..
i hope it goes on.

gruss