PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Firefox legt Rechner lahm...


DraconiX
2007-12-02, 21:23:39
Ich habe seit heute ein derbes Problem mit einem meiner Rechner. Auf dem Rechner lief Firefox in der 10er Version... Die genaue Version hab ich leider gerade nicht zur Hand. Habe sie nun aber schon auf die neueste (mit der 11 hinten) upgedatet.

Problem:

Jedesmal wenn ich Firefox starte, er eine Verbindung aufbauen mag, hängt sich mein kompletter Rechner auf. Er friert einfach ein. So nach 1min reagiert er kurz (für 1sec etwa) und friert wieder ein. Das geht so immer weiter. Woran könnte das liegen?

Hatte bis dato noch nie irgendein prob mit FF gehabt, wundert mich arg. Explorer funzt tadellos. Firewall ist auch deaktiviert.

DraconiX
2007-12-02, 21:33:12
Update:

Also FF läuft wieder so pöapö... Nun sind aber alle meine Lesezeichen wech :frown:

Sephiroth
2007-12-02, 22:53:24
Update:

Also FF läuft wieder so pöapö... Nun sind aber alle meine Lesezeichen wech :frown:
Im Profilordner (http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner) werden backups deiner Lesezeichen angelegt (im Ordner bookmarkbackups), die du wieder über den Lesezeichen-Manager importieren kannst.