PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wird mit Hardware geposed?


King
2002-11-06, 10:55:58
Die Frage stellt sich mir immer mehr, wenn ich sehe das Leute ihren Rechner in der Signatur auflisten. Ich meine was bringt denn sowas?
Angeben? lol?
Ich finde nen witzigen Spruch da viel besser, oder ein knalliges Statement, anstatt diese "guck mal was ich hab Zeilen".
Am lächerlichsten sind aber diejenigen die auch noch ihren zukünftigen Computer mit reinschreiben, in etwa so "Noch P3-1000 bald P4 3 GHZ" oder sonstwas. Das find ich so idiotisch.
Ich meine in die Signatur kann eigentlich jeder reinpacken was er will, aber Leute die ihr Ansehen durch PC Hardware steigern wollen, tun mir echt leid. :bäh:

THUNDERDOMER
2002-11-06, 11:06:40
wieso, jeder macht das was sie wollen :o

King
2002-11-06, 11:13:47
Yo stimmt, was frag ich überhaupt. Ich kleb mir ja auch meinen Fahrzeugbrief aufs Auto ...

nggalai
2002-11-06, 11:24:38
Naja, in einem Forum wie hier macht's eingeschränkt schon Sinn--hat ja auch Hilfe-Bretter. Dann muss man nicht bei jedem kleinen Problem daran denken, noch seine Konfiguration zu posten.

Aber ja, da würde eigentlich ein Link auf nethands oder so reichen . . .

ta,
-Sascha.rb

Jakeman
2002-11-06, 11:28:27
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37440 :D

King
2002-11-06, 11:31:07
ui da hat sich ja schon einer dem thema angenommen :D

Asaraki
2002-11-06, 11:32:50
Wenn ich mir ne Kiste für XXXX.- kaufe, dann bin ich ja quasi stolz darauf, und wenn leute sich freuen, dass sie bald ne neue Graka haben, dann können sie das ja auch in ihre Sig schreiben. Ich seh dein Problem echt nicht.

Woher willst du denn wissen, dass sie ihr Ansehen damit steigern wollen? Vielleicht ist es ja für einige interessant und ab und zu hilfreich wenn das Sys in der Sig steht, gerade bei Problemen. Mich würde es anpissen jedes mal mein Sys aufzuschreiben wenn ich ne Frage hab warum irgendwas ned läuft.

edit : oops, ned gesehen. na egal war eh nur müll ;)

King
2002-11-06, 11:50:25
das kam jetzt aber auch etwas zu stark wie ein angriff von mir rüber auf leute die sowas machen, also so wars auch ned gemeint, wollte nur wissen warum das manche machen ;)

Matrix316
2002-11-06, 11:51:54
Originally posted by King
Die Frage stellt sich mir immer mehr, wenn ich sehe das Leute ihren Rechner in der Signatur auflisten. Ich meine was bringt denn sowas?
Angeben? lol?
Ich finde nen witzigen Spruch da viel besser, oder ein knalliges Statement, anstatt diese "guck mal was ich hab Zeilen".
Am lächerlichsten sind aber diejenigen die auch noch ihren zukünftigen Computer mit reinschreiben, in etwa so "Noch P3-1000 bald P4 3 GHZ" oder sonstwas. Das find ich so idiotisch.
Ich meine in die Signatur kann eigentlich jeder reinpacken was er will, aber Leute die ihr Ansehen durch PC Hardware steigern wollen, tun mir echt leid. :bäh:

Wenn du ein Problem hast, willst du dir dann jedesmal die ganze Konfiguration aus den Fingern saugen und hinschreiben? Da sagt man einfach "siehe Signatur" und damit hat sichs. ;)

Nero
2002-11-06, 13:23:25
Originally posted by dreizehn
Wenn ich mir ne Kiste für XXXX.- kaufe, dann bin ich ja quasi stolz darauf, und wenn leute sich freuen, dass sie bald ne neue Graka haben, dann können sie das ja auch in ihre Sig schreiben. Ich seh dein Problem echt nicht.

Woher willst du denn wissen, dass sie ihr Ansehen damit steigern wollen? Vielleicht ist es ja für einige interessant und ab und zu hilfreich wenn das Sys in der Sig steht, gerade bei Problemen. Mich würde es anpissen jedes mal mein Sys aufzuschreiben wenn ich ne Frage hab warum irgendwas ned läuft.

edit : oops, ned gesehen. na egal war eh nur müll ;)


Auch wenns nicht in den Thread passt.
@dreizehn könntest du dir das mal anschauen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38427

CU
Nero

Anárion
2002-11-06, 13:53:01
LOL,

ich versteh dich schon :D

Lustig sind auch die Leute die ne Art Statusbericht haben in ihrer Sig.

Status Aufrüstung: 30%

Geld für NV30 - Status: 40%

Bla Bla :bonk:

Inquisitor
2002-11-06, 13:56:35
Ich find das lustig... Vielleicht ist schonmal jemandem meine Anspielung auf den Spruch "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot" aufgefallen... grins... :)

mofa84
2002-11-06, 17:10:44
Originally posted by BillG@tes
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37440 :D "Sinnvoll. Man muss bei Probs net immer erst schreiben das man nen P4 hat" LOL!

Also dieses "bald blabla" find ich auch assi, aber sonst hat das schon sinn wie erwähnt wegen der Hilfe.

Hab jetzt übrigens mein Nethands geupdatet, hab nun volle 1542 3DMarks! :D

Jakeman
2002-11-06, 17:16:32
Originally posted by mofa84
"Sinnvoll. Man muss bei Probs net immer erst schreiben das man nen P4 hat" LOL!

Der Thread stammt net von mir (Der Kommentar auch net)
Hab nur den Verweis gegeben

mofa84
2002-11-06, 17:35:05
Originally posted by BillG@tes
Der Thread stammt net von mir (Der Kommentar auch net)
hab ich auch nicht behauptet ;)

Unregistered
2002-11-09, 20:45:02
von Thunderdomer: "wieso, jeder macht das was sie wollen"..

genau erfasst thunderdomer, DIE wollen das wir uns teure hardware kaufen :D

Dautzen
2002-11-09, 21:22:22
hmmm durch ihre hardware mehr ansehen verschaffen? naja dann beleidige ich mich ja praktisch selber:-)
aber ma affigsten finde ich immer noch leute die "See you in my Memory" inne sig schreiben ;D

Anárion
2002-11-09, 22:48:47
Originally posted by JeverDarkFlasche
aber ma affigsten finde ich immer noch leute die "See you in my Memory" inne sig schreiben ;D

:(

Besonders peinlich ist es Channels aufzulisten in der SIG, deren Bestimmung gegen die Quakenet Regeln verstößt. :asshole:

Dautzen
2002-11-09, 23:19:51
wer mahct denn sowas ???

Jakeman
2002-11-10, 00:18:49
Originally posted by JeverDarkFlasche
wer mahct denn sowas ???
:D

aths
2002-11-10, 02:21:35
Es müsste "gepost" heißen. (Wohl von "to pose", eingedeutscht "rumposen" - aber die Flexionen werden im Deutschen natürlich nach deutschen Regeln gebildet.)

</Klugscheißer>