PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Level Assault, Flugabwehr zerstören - Bug?


DerGute
2007-12-02, 21:52:57
So sieht die Base aus, wo laut Minimap und nem Kumpel, der es bereits durch hat, eine der Flugabwehrteile stehen soll, und zwar links bei den Kisten:

http://img132.imageshack.us/img132/7598/crysis64200712022146098fc3.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=crysis64200712022146098fc3.jpg)

Problem: da ist nix was man zerstören könnte. Auf der anderen Seite der Bucht, wo auch so ein Ding stehen soll genau das gleiche - keine Flugabwehr weit und breit.

Bug? Hatte das schon jemand? Mache ich was falsch?

Andi_669
2007-12-02, 22:02:21
So sieht die Base aus, wo laut Minimap und nem Kumpel, der es bereits durch hat, eine der Flugabwehrteile stehen soll, und zwar links bei den Kisten:

http://img132.imageshack.us/img132/7598/crysis64200712022146098fc3.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=crysis64200712022146098fc3.jpg)

Problem: da ist nix was man zerstören könnte. Auf der anderen Seite der Bucht, wo auch so ein Ding stehen soll genau das gleiche - keine Flugabwehr weit und breit.

Bug? Hatte das schon jemand? Mache ich was falsch?
Scheit wohl ein Bug zu sein, oder hast du was übersehen, hast du die bei deinen Vorgesetzten oben auf dem Berg gemeldet,
u. den Auftrag auch bekommen, bei dir sieht das so Dunkel aus, normal wird es Tag wenn der Auftrag anfängt mit der Flugabwehr.

Müsste eigentlich in dem Bereich zwischen diesen StrohWürfeln stehen. :|

[dzp]Viper
2007-12-02, 22:04:04
Scheit wohl ein Bug zu sein, oder hast du was übersehen, hast du die bei deinen Vorgesetzten oben auf dem Berg gemeldet,
u. den Auftrag auch bekommen, bei dir sieht das so Dunkel aus, normal wird es Tag wenn der Auftrag anfängt mit der Flugabwehr.

Müsste eigentlich in dem Bereich zwischen diesen StrohWürfeln stehen. :|

jup. Ich denke da wurde wohl irgendwo ein Script nicht getriggert...

Deathcrush
2007-12-02, 22:34:02
Ist leider kein Einzelfall :( Musst mal den letzten Savegame nehmen und mal einen anderen Weg gehen.

DerGute
2007-12-02, 23:16:05
bei dir sieht das so Dunkel aus, normal wird es Tag wenn der Auftrag anfängt mit der Flugabwehr.

jetzt wo du es sagst - beim ersten Antesten des Levels wurde es tatsächlich Tag als ich den Berg runter bin, heute beim erneuten Spielen blieb es dunkel. Den Auftrag hab ich natürlich angenommen, aber da scheint ein Script nicht ausgelöst worden zu sein.

Danke für eure Hilfe, werd das Level nochmal neustarten, 1h spielen fürn Popo... :frown:

WEGA
2007-12-03, 00:38:36
Viper;6079193']jup. Ich denke da wurde wohl irgendwo ein Script nicht getriggert...
wollte ich auch gerade sagen. da ist wochl die tretfalle nicht ausgelöst worden.

@DerGute
schau dir den einen soldaten mal länger an, der fuchtelt mit seinem gewehr in einer zeitlosen schleife herum, nachdem er aufgehört hat zu reden. *g*

sehr schlecht gemacht sowas.