PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinPE


Gast
2007-12-03, 00:54:43
Hat hier jemand halbwegs Ahnung von der Materie? Zu 99% läuft alles wie ich es will. Bis auf eins. Wahrscheinlich zu einfach, damit ich drauf komme :(

Sonst spar ich mir die Fragerei.

Ganxsta
2007-12-03, 01:01:25
http://www.microsoft.com/germany/technet/prodtechnol/windowsvista/deploy/winpe.mspx

Gast
2007-12-03, 01:10:45
Sehr schön :uup: Ich beschreibe dann vielleicht doch erstmal das Problem.

Die deutschte Tastabelegung stimmt nicht. Es ist zwar deutsch, aber nur zum Teil. Die Zeichen über den Ziffern gehen zb. von 9 bis 5. "!" geht aber nicht. kommt ein anderes Zeichen.
Strich und Unterstrich gehen. Punkt geht, aber Doppelpunkt leifert auch ein anderes Zeichen als erwartet.

Was ist das? :( Als wenn ungefähr die Hälfte der Zeichen die mit Shift erreichbar sind englisch wären. Hä?? :mad: