PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEARS OF WAR stürzt immer mit Fehlermeldung ab


King Rollo
2007-12-03, 07:46:31
Hallo.

Ich habe seit dem Wochenende Gears of War, aber leider stürzt das Spiel immer nach kurzer Zeit mit folgender Fehlermeldung ab (teilweise noch im Menü, teilweise erst währenddes Spiels):

http://www.zureal.de/temp/gow_fehler.jpg

Wie kann man das beheben? Danke im Voraus!

ShadowXX
2007-12-03, 08:13:54
Hallo.

Ich habe seit dem Wochenende Gears of War, aber leider stürzt das Spiel immer nach kurzer Zeit mit folgender Fehlermeldung ab (teilweise noch im Menü, teilweise erst währenddes Spiels):

http://www.zureal.de/temp/gow_fehler.jpg

Wie kann man das beheben? Danke im Voraus!
Man könnte z.B. in den anderen GoW-Thread reingucken.....http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325251

Radeonator
2007-12-03, 08:58:12
Neuesten Patch draufgebügelt?
Ansonsten http://www.gearsofwar.de

dargo
2007-12-03, 11:00:16
Neuesten Patch draufgebügelt?
Ansonsten http://www.gearsofwar.de
Huch, jetzt lese ich, dass man mit dem Patch endlich selbst saven kann. *saug*

King Rollo
2007-12-03, 11:54:48
Neuster Patch ist drauf, und den anderen Thread hätte ich gern durchgelesen, wenn ihn die Suchfunktion angezeigt hätte.