PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufwerkzuteilung wechseln


Unregistered
2001-09-06, 22:05:51
Hallo Leute

Ich möchte meine Laufwerkzuteilung H: auf R: wechseln (win2000). Wie muss ich vorgehen??

Tom

Thowe
2001-09-06, 22:48:08
Originally posted by Unregistered
Hallo Leute

Ich möchte meine Laufwerkzuteilung H: auf R: wechseln (win2000). Wie muss ich vorgehen??

Tom

Systemsteuerung
Verwaltung
Festplattenmanager (oder ähnlich)
Laufwerksbereich auswählen mit rechte Maustaste, im Menu den passenden Punkt wählen und umstellen

barracuda
2001-09-06, 23:15:07
Genauer gesagt:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher (auf [+] klicken] -> Datenträgerverwaltung -> auf das entsprechende LW rechtsklicken -> Laufwerksbuchstaben und Pfad ändern -> Ändern...

Uff, geschafft. :biggrin:

Bobbell
2001-09-06, 23:20:18
@Thowe... *eg* (bis morgen)