PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Multiselect-Bug


(del)
2007-12-03, 18:44:12
Habe den berühmt-berüchtigten Multiselect-Bug in Vista Home Premium x86. Kann also weder mit Strg, Shift etc. mehrere Dateien in einem Explorerfenster markieren. Überhaupt verhält sich der Explorer recht eigenartig bei mir. Er vergisst regelmäßig Ansichten obwohl ich ihm explizit angewiesen habe, Ordneransichten nicht individuell zu speichern.

Es gibt 2 Methoden, die helfen sollen. Beide schlugen bei mir fehl, sowohl das Zurücksetzen der Ordnereigenschaften unter "Ordneroptionen" als auch das Löschen der Registryzweige "Bags" und "BagMRU". Was nun? Ich befürchte, die MS-Hotliner sind zu deppert um mein Anliegen überhaupt nachzuvollziehen. Ich benötige die Fachexpertise von Geeks wie euch. :)