PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett PC! Woher?


batto
2007-12-03, 20:50:21
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Komplett PC ohne Monitor und wenns geht ohne Betriebssystem.

Folgende Kriterien sollte er außerdem erfüllen:

- sehr leise
- aktuelle Spiele sollten bei mind. 1024x768 flüssig laufen
- lege viel Wert auf Multimedia (TV, Firewire etc.)
- bunte Lichter und so ne Schnick Schnack ist für mich Tabu, sollte nur funktionell sein.
- nicht über 1000€
- Zusammenbau kommt für mich nicht in Frage

Danke im voraus (y)

Super Grobi
2007-12-03, 20:53:02
Stell dir bei Alternate einfach einen zusammen und fertig ;)

Dann hast du alles so, wie du es gern hättest.

SG

p.s.
aber kein Boxed Kühler nehmen!

Drunky
2007-12-03, 20:55:42
- Zusammenbau kommt für mich nicht in Frage

Bei vielen Shops kannst du dir dein selbst zusammengestelltes Teil zusammenbauen lassen.
Ist um einiges sinnvoller als diese Discount-Rechnerkacke...

Dktr_Faust
2007-12-03, 21:03:28
Hardwareversand (http://www.hardwareversand.de/) bietet die Montage für eine Pauschale von IMO 10€ an:

http://www.imgnow.de/uploads/Screenshot03f5b12f5b2007210209f5bpng.png

Was Du an Sound/TV-Karte brauchst, kann ich so nicht beantworten...außerdem kenne ich mich da auch nicht so aus.

Grüße

Bubba2k3
2007-12-03, 22:02:50
Hardwareversand (http://www.hardwareversand.de/) bietet die Montage für eine Pauschale von IMO 10€ an


Hast Du da Erfahrungen oder Kenntnisse, was die Qualität des Zusammenbaus betrifft? Denn der Preis von 9,99e ist ja gegenüber anderen Anbietern wie z. B. Alternate (59€) schon sehr günstig. Was beinhaltet der Zusammenbau bei denen, ist das z. B. auch inkl. der Installation von Betriebssystem und Software und Funktionsprüfung des Rechners u. a.?

Mstrmnd
2007-12-03, 22:06:03
Installation von Betriebssystem
Das kostet extra, es wird also für 10,- nur die Hardware zusammengestöpselt. Allerdings ist die WLP im Preis mit inbegriffen.

Dktr_Faust
2007-12-03, 22:50:32
Hast Du da Erfahrungen oder Kenntnisse, was die Qualität des Zusammenbaus betrifft?

Mit eigener Erfahrung muss ich passen....allerdings haben es hier wohl schon etliche gemacht und ich habe nichts negatives gehört. Im Endeffekt dürfte sich die Qualität auf dem Niveau anderer Komplettsysteme bewegen. Des Weiteren ist HWV bei Geizhals sehr gut bewertet (wobei in 11/07 wohl viel schief gegangen zu sein scheint) und das wären sie nicht, wenn alle Kunden die diese Serviceleistung in Anspruch nehmen unzufrieden wären.

Grüße

batto
2007-12-04, 13:45:54
Stell dir bei Alternate einfach einen zusammen und fertig ;)

Dann hast du alles so, wie du es gern hättest.

SG

p.s.
aber kein Boxed Kühler nehmen!

Wenn ich wüsste was zurzeit gut oder schlecht ist... Habe mich schon seit längerer Zeit nicht mehr mit PC Hardware befasst und blick jetzt bei den ganzen Modellen und Bezeichnungen nicht mehr durch :smile: Möchte jetzt auch nicht soviel Zeit damit verbringen, sondern einfach auf einen "guten" Komplett PC zurückgreifen :smile:

n4p0
2007-12-04, 13:47:43
Hey,

Bei Rocket-PC (www.rocketpc.de/shop/) bekommst du eig auch immer gute Rechner zu vernüftigen Preisen.
Vlt findest du ja dort was passendes.

Gruß
n4p0