PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Empfehlung ;)


tombman
2007-12-03, 22:14:05
1.) "HOT FUZZ" --> so hammergeil ;) Wer Shawn of the Dead mochte, wird Hot Fuzz lieben.

2.) ".45" mit der nacktesten Milla Jovobitch ever ;) Titten + Mumu Garantie- aber auch abseits davon ein geiler Film

Und wer noch ein bischen "kränker" mag:

3.) "Twentynine Palms" -> der is zu krass um ihn wirklich gut beschreiben zu können-> ansehen :D

timkeeyy
2007-12-03, 22:31:53
4.) "300" best Film ever

5.) Indiana Jones Trilogie ------> einfach Kult

6.) Catch me if you can ohne worte. Super Film

7.) Fluch der Karibik Trilogie einfach top ding

Axe Homeless
2007-12-03, 22:40:03
fand shaun of the dead besser aber hot fuzz is auch cool:D
meine top drei

back to the future trilogie
herr der ringe (göttlicher soundtrack)
euro trip (OT)
einfach goil:D

tombman
2007-12-03, 22:47:23
Also das sollte nicht wieder so ein genereller Empfehlungsthread werden, wo dann 200 Leute Matrix und 300 Leute Terminator empfehlen.

Eher so Filme die man zwar derzeit in der Videothek ausleihen kann, die aber ned so bekannt sind ;)

Kira
2007-12-03, 22:49:08
kennste running scared?

let's rock!
2007-12-03, 23:39:41
45 hab ich gesehen. schon ganz cool und abgedreht, aber stellenweise ein wenig anstrengend.
die anderen zwei filme sagen mir nichts. :(
mfg

Lurtz
2007-12-03, 23:46:05
Eher so Filme die man zwar derzeit in der Videothek ausleihen kann, die aber ned so bekannt sind ;)
The Prestige
Babel

Klaas_Klever
2007-12-03, 23:52:27
Ganz frisch gibts Black Book (http://www.imdb.com/title/tt0389557/) von Paul Verhoeven.

Grey
2007-12-04, 00:16:15
Ganz frisch gibts Black Book (http://www.imdb.com/title/tt0389557/) von Paul Verhoeven.

In dem Zusammenhang für Freunde des englischen Humors: Black Books (http://www.imdb.com/title/tt0262150/) :)

Grivel
2007-12-05, 09:38:54
Die Insel , TOP Movie
Pans Labyrinth ist auch nicht schlecht

und für mich trotz seiner Macken ein wunderschöner Film : narnia - der König von Narnia ;)

extra mal nicht soo bekannte genommen, gibt natürlich zig weitere :P

Tidus
2007-12-05, 09:51:31
Party Animals 2 einfach nur göttlich ;D :ulol:

Cypress
2007-12-05, 11:13:20
Der Pate 1-3
Terminator 1,2
Passwort: Swordfish
L.A. Confidential


nur ein paar der Topfilme ;).

Andre
2007-12-05, 13:07:02
Die Milla hat Titten? Wäre mir neu. Ich seh da nur 2 Bretter.

Santini
2007-12-05, 13:21:01
2.) ".45" mit der nacktesten Milla Jovobitch ever ;) Titten + Mumu Garantie- aber auch abseits davon ein geiler Film

Und wer noch ein bischen "kränker" mag:

3.) "Twentynine Palms" -> der is zu krass um ihn wirklich gut beschreiben zu können-> ansehen :D

Eher zu krass um ihn ansehen zu können XD



Die Milla hat Titten? Wäre mir neu. Ich seh da nur 2 Bretter.
2 :confused:

Odem
2007-12-05, 13:33:57
Carlito's Way, aber den mit Al Pacino und Sean Penn

Kill Bobby Z, 4 Brüder, Shooter (wer auf action steht)

Tidus
2007-12-05, 13:37:27
Carlito's Way, aber den mit Al Pacino und Sean Penn

Kill Bobby Z, 4 Brüder, Shooter (wer auf action steht)
Stimmt, 4 Brothers ist echt genial. Mark Wahlberg (?) spielt da doch mit oder?

Santini
2007-12-05, 13:39:07
Stimmt, 4 Brothers ist echt genial. Mark Wahlberg (?) spielt da doch mit oder?
genau:wink:

Omee
2007-12-05, 19:55:48
brick ;)

Odem
2007-12-05, 22:10:31
Stimmt, 4 Brothers ist echt genial. Mark Wahlberg (?) spielt da doch mit oder?

André 3000 von Outkast, Tyrese Gibson... die anderen sind eher unbekannt

Tidus
2007-12-06, 09:39:30
André 3000 von Outkast, Tyrese Gibson... die anderen sind eher unbekannt
Stimmt. Hatte ich mal zufällig auf Premiere gesehen. Muss mir unbedingt noch die DVD besorgen :)

SgtDirtbag
2007-12-06, 09:49:12
Stay (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=71146)

Santini
2007-12-06, 09:53:57
Little Miss Sunshine - der rockt:biggrin:

Hallodri1972
2007-12-07, 19:48:38
hab auch ein paar die ich nicht kannte, zufällig gesehen und überrascht war wie gut die mich unterhalten, verstört, beeindruckt haben oder alles drei.

ein paar must-sees oder Rubrik: besser als vieles

eins noch, ich schaue die immer im Orginal, es kann also sein, dass ein paar Filme durch die Orginalsprache gewinnen und syncronisiert total dämlich sind, die Gefahr besteht bei einigen dieser Filme mit Sicherheit.

keine Rangliste:

300 - kennt zwar jeder, wollte ich aber überhaupt nicht sehen, bin kein Splatterfan, nach dem gucken: eins der besten filmerischen Kunstwerke der letzten Jahre

zoolander - ja ich habe gelacht, verklagt mich

fear and loathing las Vegas - falls den einer noch nicht kennt, ist ja schon richtig alt

Lucky Number Slevin - schon oft erwähnt, def. must see!

Magnolia - Top Gun, ich war 14 und wollte so sein wie Tom Cruise, 20 Jahre fand ich ihn doof, Magnolia hat ihn rehabilitiert

Blades of Glory - schon wieder gelacht, teert und federt mich, jaja

Children of Men - recht aktuell, drastisch

Chronicles of Riddick - jetzt weiss ich endlich was cool wirklich bedeutet ;)

Clerks + Clerks2 - 1. halt n Klassiker Clerks2 hat aber auch seine highs

death at a funeral - british, schwarz, sehenswert

der letzte Lude - geil wie schlecht ist das denn? hab nie behauptet das hier nur wertvolles steht;)

Donnie Darko - was war das denn? auf jeden Fall keine 08/15 Story

Hot Fuzz - sollte ruhig nochmal erwähnt werden

Hot Rod - mit dem wär ich gern zusammen aufgewachsen zumindest nicht langweilig

Idiocracy - ich glaub der Film zeigt die Wahrheit

In China essen sie Hunde - übel

Layer Cake - sehr gut, tolle Story

Memento - auch keine 08/15 Story

Shaun of the Dead - auch schon gefallen - sollte nicht vergessen werden.


Ich hab noch andere hervorragende Werke auf meiner Liste, denke aber die sind aussreichend bekannt oder auch nicht verkannt (Crank, Sin City etc).

den anderen wollte ich ein wenig (mehr) Aufmerksamkeit zukommen lassen.

pathetisch: und wenn ich nur einem einen netten Abend mit einem guten Film verschaffe, dann hat sich der Aufwand gelohnt;)

in diesem Sinne, gute Unterhaltung, einen schönen Abend, jetzt muss ich los

Gruss Jens

r00t
2007-12-07, 21:06:22
-Clockwork orange
-In China Essen sie Hunde
- Dänische delikatessen
-Der blutige pfad gottes