PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Cordless Desktop Deluxe


mf_2
2007-12-03, 22:40:21
Hallo,

Heute habe ich in der örtlichen Penny Filiale das oben genannte Eingabegeräteset gesehen und gerade verreckt mein MS Wireless Desktop endgültig. Mir ist klar, dass MS die Dinger in der Regel sehr kulant austauscht, aber alleine schon wegen der Übergangsphase schiele ich auf das Logitech Set. Meine Frage ist daher: Taugt das was? ich zocke nicht, die Maus muss nur für den normalen Gebrauch reichen. Ist das Set qualitativ gut (wie der Markenname vermuten lässt)?

Gruß,
mf_2

mf_2
2007-12-04, 20:06:03
Keiner?
Batterielaufzeit bei der Maus wäre mir auch noch wichtig. Ich hatte den Eindruck, dass ich bei der MS Maus alle drei Tage die Batterien wechseln musste.