PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MODDB - Mod of the year Contest!


DaBrain
2007-12-03, 23:47:07
Es ist mal wieder Zeit für die Wahl der Mod des Jahres! :)

http://www.moddb.com/events/2007-mod-of-the-year-awards


Für ein Idie Game habe ich schon gestimmt.
http://www.moddb.com/games/6596/bsg-beyond-the-red-line (das musste sein) ;D

Allerdings weiss ich noch nicht für welche Mod ich stimme.
Dieses Jahr gibt es einige echt gut Mods.



Was mich ein bisschen wundert ist die US Navy als Hauptsponsor...

Grey
2007-12-03, 23:51:34
MOTY \o/

Die Navy war letztes Jahr auch schon Sponsor... weird, aber für uns ja so oder so egal :D
Leider können Mods die letztes Jahr in einer Kategorie MOTY wurden nicht wieder in der selben Kategorie gewinnen :(

Ich hab dieses Jahr erstmals keine Ahnung wofür ich stimmen sollte. Im Grunde wie letztes Jahr BMS, aber da die eh nicht gewinnen können...

DaBrain
2007-12-04, 21:20:48
Ich bin ganz gut beeindruckt von der HL1 Mod die gerade erschienen ist. Echt nett was die noch aus dem alten HL1 rausgeholt haben.

Werde ich mal antesten wenn ich Zeit habe.


Was ist eigentlich mit dem Scoreboard?

"Once the first 1,000 votes have been logged a live scoreboard shall kick off here showing you play-by-play statistics about whats hot and whats not in the 2007 Mod of the Year Awards."

Klingone mit Klampfe
2007-12-04, 22:39:19
Ich spiele zur Zeit "Discovery Freelancer" für Freelancer (:eek:), dafür habe ich auch abgestimmt (bzw. vorgeschlagen).

DaBrain
2007-12-07, 22:53:23
Das Scoreboard geht jetzt!

http://i10.tinypic.com/8an1992.jpg

http://www.moddb.com/events/2007-mod-of-the-year-awards/scoreboard

HL2 führ die Liste der Mod Games mit weiten Abstand an und wird sicherlich gewinnen.
(fast 5000 Stimmen für HL2 und ca. 2000 für BF2)

HL1 scheint sich gut gegen Crysis behaupten zu können. Und ich bin echt beindruckt von einigen HL1 Mods, die zwar lange nicht an aktuelle Titel rankommen, aber weitaus besser ausshen als HL1.

Leider scheint es keine Übersicht der Mods und Spiele direkt zu geben. Obwohl das eigentlich am interessantesten wäre... :(

Blade II
2007-12-08, 13:34:08
Meine Vots gingen an:
Black Mesa (http://www.moddb.com/mods/4384/black-mesa) - Umsetzung von HL1 auf SourceEngine
Gunreal (http://www.moddb.com/mods/8427/gunreal) - Erweiterung von UT2004 mit neuen Waffen, GameTypes, etc...
Infinity: The quest for Earth (http://www.moddb.com/games/6313/infinity-the-quest-for-earth) - Atemberaubendes Sci-Fi Spiel

DaBrain
2007-12-10, 02:01:28
Black Mesa hat doch letztes Jahr schon gewonnen.

Ich dachte das schließt einen vom Sieg im nächsten Jahr aus...

Grey
2007-12-10, 09:17:04
Ja, das schließt die zwar vom Sieg aus, aber nicht von der Teilnahme.

Der Thread (http://forums.gamernode.com/showthread.php?p=259440) dazu ist recht unterhaltsam :D

Cpl. Dwayne Hicks
2007-12-10, 11:35:21
Ich würde da gerne für GWX (Grey Wolves Expansion) für Silent Hunter 3 voten, aber die Seite stürzt immer ab bei mir. :(
Für Jeden der (U-Boot) Simulationen mag kann Ich GWX (wird am Samstag 16.12.07 in der finalen Version 2.0 veröffentlicht) nur wärmstens empfehlen, der mod deklassiert die Stock Versionen um Welten!

Ist Silent Hunter 3 da überhaupt mit in der Liste?

Spasstiger
2007-12-10, 16:29:37
Black Mesa hat doch letztes Jahr schon gewonnen.

Ich dachte das schließt einen vom Sieg im nächsten Jahr aus...
Außerdem gabs dieses Jahr ja fast nix neues vom Black-Mesa-Team. Ich hoffe mal, dass sich der Release nicht solange hinauszögert, bis auch Black Mesa wieder altbacken aussieht. Schon jetzt kann man grafisch nicht mehr mithalten.

DaBrain
2007-12-10, 21:20:03
Black Mesa scheint wirklich ein bisschen tot zu sein...
Aber manchmal kommt ja nach einer ruhigen Phase erst gerade was gutes. ;)


Ich würde da gerne für GWX (Grey Wolves Expansion) für Silent Hunter 3 voten, aber die Seite stürzt immer ab bei mir. :(
Für Jeden der (U-Boot) Simulationen mag kann Ich GWX (wird am Samstag 16.12.07 in der finalen Version 2.0 veröffentlicht) nur wärmstens empfehlen, der mod deklassiert die Stock Versionen um Welten!

Ist Silent Hunter 3 da überhaupt mit in der Liste?

Ich kann es leider nicht finden.

DaBrain
2007-12-23, 01:11:44
*Bump*

Die Nominierungsphase is vorbei!

http://www.moddb.com/events/2007-mod-of-the-year-awards/top100

Beyond the Red Line is unter den Top 5 Indie Games gelandet! :)
Freut mich echt, dass sich der ganze Aufwand wohl doch lohnt.

Grey
2008-01-29, 16:30:32
Und die Gewinner im Video:
http://www.moddb.com/events/2007-mod-of-the-year-awards/features/25910/players-choice-winners-showcase

Botcruscher
2008-01-29, 18:07:49
Da gibts noch eine Menge mehr. Ich bleib lieber bei XTended.:)

DaBrain
2008-01-29, 21:12:29
Wow... Beyond the Red Line hat den ersten Platz gemacht!!! :D


Jetzt bin ich happy. ;)

Gohan
2008-02-10, 21:53:15
Die Kerle haben es sich verdient ;) Die sind gerade dabei die wohl beste Space-Sim ever zu machen und das für umsonst!

Man sollte sich mal das letzte Video von denen auf der HP ansehen, da klappt einem nur noch die Kinnlade runter.