PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Core


Ice-Kraem
2007-12-04, 00:10:20
hilfe,
wie komme ich wieder raus aus dem ding.
ich bin jetzt da wo sich diese "maschiene" dreht und nacheinander immer so kraftfelder aufgehen und ich weiter kann. irgendwie finde ich da nicht mehr raus?! wer kann mir helfen?
ich bin schon ganz durch gewesen, komme aber nicht durch z.b. so schächte wo so zeugs raus wabert....
danke im voraus für eure hilfe...
mfg
ice-kraem

Darkchylde24
2007-12-04, 15:59:25
hehe da war ich gestern auch, geiles Level oder? Ich glaube ichhabe die ganze Zeit sooo :eek: gespielt! Ich wusste nicht mal anährend das in Crysis sowas auf mich wartet ich dachte das wäre immer nur dieses Südseeinselfeeling. ^^

Naja back to Topic: Du musst im Raum ganz an das Ende an der Wand ist eine Art "Schleuse" erkennst du sicher, ist ein Kreis sieht fast aus als wäre ein Inkagesicht drauf mit etwas Fantasie :)
Das ding geht auf... ^^
Viel spaß noch in dem Level

Malachi
2007-12-04, 16:14:30
Vorher muß er aber die Energiezufuhr abschalten. Das waren so gelbe Leitungen. Die erkennst gleich, wenn Du darauf schießt. Die gehen dann kaputt.
Ansonsten verliert man in diesem Level hin und wieder mal die Orientierung. Dann sucht man halt etwas rum, bis es wieder weitergeht.

Ice-Kraem
2007-12-04, 17:53:27
ok ich werde es späer versuchen. bin noch auf arbeit....

ist aber echt geil von der grafik das level, rest natürlich auch! oder der sopund der minigun, wie bei predator, fett!....

aber bin ich ein frevler, wenn ich sage prey hat mir z.b. im ganzem besser gefallen bis jetzt?

Ice-Kraem
2007-12-04, 21:55:37
ich komme einfach nicht weiter. kann mal einer einen screen machen der zeigt wo ich auf das "licht kabel" ballern muss. ich raff das nicht....der sagt zwar schön das die dinger aussehen wie kabel und schön straff sind, aber zerstört bekomme ich die nicht

Ice-Kraem
2007-12-05, 06:48:43
need help!!!

Ice-Kraem
2007-12-05, 11:20:27
immer noch....

KILIK_II
2007-12-05, 20:53:16
So habs grade durch ... erstmal schönes game :D

wenn auch mit cliffhanger :mad:

aber naja btt

Also da saß ich gestern auch ne ganze weile dran... man muss durch diese drei tore wenn die aussind am besten mit speed-mode durch ... vll hilfts dir wenn du nach ganz oben untere decke schwebst um dir einen besseren überblick zu verschaffen.

mfg

Ice-Kraem
2007-12-05, 22:03:00
hier bin ich und komme nicht weiter:

http://www.zeiges.com/img_small/1194940,crysiscore.jpg (http://www.zeiges.com/?img=1194940,crysiscore.jpg)

ist von oben, nach schräg unten zu den "lichtkabeln". ich habe auch nicht den blassen schimmer wo es weiter gehen könne...

Piffan
2007-12-05, 22:38:17
Der Level ist so faszinierend wie nervig. Ich bin da auch lange Zeit verzweifelt rumgeschwebt.....und musste öfter pausieren, weil ich fast gekotzt hätte. (VErtrage die komische Schweberei nicht, irgendwie kriege ich Motionsickness aka Reisekrankheit davon)

Keine Ahnung wie, aber irgendwann war ich wieder draußen. :tongue:

Man muss halt suchen und nicht auf Kabel schießen, sondern Energiezellen. Hab vergessen, woran man die erkennt. Draufschießen, wenn nix passiert, wo anders antesten. :cool:

Megamember
2007-12-05, 22:47:03
hier bin ich und komme nicht weiter:

http://www.zeiges.com/img_small/1194940,crysiscore.jpg (http://www.zeiges.com/?img=1194940,crysiscore.jpg)

ist von oben, nach schräg unten zu den "lichtkabeln". ich habe auch nicht den blassen schimmer wo es weiter gehen könne...

Ich war eben auch nochmal iin dem Raum den du da gepostet hast (keine Ahnung warum der bei dir grün ist, bei mir nicht)???
Naja, du musst einfach da vorne in diesen Warp-Tunnel reinschweben.

Edit: Aso, hattest Nv an.

MrMostar
2007-12-05, 22:48:43
hier bin ich und komme nicht weiter:

http://www.zeiges.com/img_small/1194940,crysiscore.jpg (http://www.zeiges.com/?img=1194940,crysiscore.jpg)

ist von oben, nach schräg unten zu den "lichtkabeln". ich habe auch nicht den blassen schimmer wo es weiter gehen könne...

Das am unteren Bildrand in der Mitte sieht aus wie die Ausgangsschleusse, muesste ich mir nochmal im Editor angucken.
Es hilft übrigens, die Nachtsicht auszuschalten, oft sind die Ausgänge mit flackernden Lichtern etc, markiert, die man so nicht sieht.

edit : die sich windenden Lichtkabel kann man nicht zerschiessen, nur die 2m grossen leuchtenden Glaszylinder mit hellem Licht darin.

Ice-Kraem
2007-12-05, 22:59:11
da geht aber nichts auf. muss man da jetzt irgendwo was zerschiessen zwischen den drei barieren oder nicht?
gibt es zufällig einen cheat um in nächste level zu kommen? das hier nervt...schade eigentlich....

Megamember
2007-12-05, 23:13:11
Oben im Bild in die linke Öffnung musste rein, das isn Warp-Tor (kann vielleicht auch rechte sein), die müsstest du ganz normal reingfliegen können. Ist da bei dir noch ein Schutzschild davor oder wie, wegen Nv kann man das schlecht erkennen?

http://www.abload.de/thumb/crysis642007-12-0523neq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642007-12-0523neq.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis642007-12-052399o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642007-12-052399o.jpg)

Megamember
2007-12-05, 23:18:18
*doppelt*

Ice-Kraem
2007-12-05, 23:37:03
ok, habs geschafft ich musste durch einen kanal mit luftstrom....
danke euch allen....