PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Updates brechen ab!


SDF3.0
2007-12-04, 07:48:55
Hey Windows Cracks,

vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Updates runterladen will bricht Vista mit Code 1 oder Code 2 ab. Ich habe teilweise den Updatevorgang 3-4 mal mit den nötigen Neustarts machen müssen, damit alle Updates eingespielt sind. Liege ich richtig in der Annahme das dies nicht korrekt ist? Ist ein DELL PC mit Vista Ultimate welches vorinstalliert war. Danke schonmal im vorraus.

Grestorn
2007-12-04, 08:51:11
Hey Windows Cracks,

vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Updates runterladen will bricht Vista mit Code 1 oder Code 2 ab. Ich habe teilweise den Updatevorgang 3-4 mal mit den nötigen Neustarts machen müssen, damit alle Updates eingespielt sind. Liege ich richtig in der Annahme das dies nicht korrekt ist? Ist ein DELL PC mit Vista Ultimate welches vorinstalliert war. Danke schonmal im vorraus.

Wenn Du auf Hilfe drückst, wirst Du in der Regel auf einen Knowledge-Base Artikel verwiesen, in dem steht, wie man das Problem beheben kann.

SDF3.0
2007-12-04, 09:32:18
Wenn Du auf Hilfe drückst, wirst Du in der Regel auf einen Knowledge-Base Artikel verwiesen, in dem steht, wie man das Problem beheben kann.

Ja habe ich schon gemacht, aber es bringt nichts. MSDN gibt es fehlerlösungen aber diese bringen keinen erfolg. Eine von Ihnen ist sogar es nochmal Probieren!

Hat wer ähnliche Probleme?

Gast
2007-12-04, 10:04:45
code1 und code2 ist ein wenig knapp, da steht sicher noch eine längere Zahlen-Buchstabenkombination.
Versuch mal dies hier: in der Sytemsteuerung Windowsupdate auswählen und Einstellungen ändern anklicken, das Häkchen vor "MS Update verwenden" herausnehmen, Abfrage bestätigen, dann nochmal updates manuell suchen, rebooten. Nun nochmal "updates für weitere Produkte suchen" und den Haken wieder reinsetzen.