PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo PC Spiele LEGAL günstig kaufen...?


Majestic
2007-12-04, 12:10:23
Hallo,
da ich bald ne Woche Urlaub habe möchte ich einige neuere Games wie COD4, Bioshock usw daddeln. Bei welchem Online-Versenden bekommt man die Games legal am günstigsten im moment? Die Preise bei Amazon sind leider recht hoch. Da bekomme ich die meisten Spiele bei Karstadt,Blödmarkt&Co in der Regel einige
Euro günstiger.

Neo4096
2007-12-04, 12:14:13
gerade bei Egoshooter, welche man eh nur ein paar Stunden spielt, lohnt es sich, diese aus der Videothek auszuleihen.

hesTeR-
2007-12-04, 12:14:54
Es gibt so ne tai Seite wo man spiele importieren kann aber irgendwie nicht alle

aus den USA is imo auch sehr billig wegen Euro/dollar

gebraucht bei gamestop oder hier im Forum

Majestic
2007-12-04, 12:25:52
Es gibt so ne tai Seite wo man spiele importieren kann aber irgendwie nicht alle

aus den USA is imo auch sehr billig wegen Euro/dollar

gebraucht bei gamestop oder hier im Forum

Sind diese Importe nicht verboten? Zumindestens die Thai-Importe. Hast du vielleicht einige Links zu US-Shops?

Majestic
2007-12-04, 12:28:44
gerade bei Egoshooter, welche man eh nur ein paar Stunden spielt, lohnt es sich, diese aus der Videothek auszuleihen.

Naja möchte das Game schon gerne behalten :) Sowas hab ich nur gemacht wenn es keine Demo gab und ich es vorher antesten wollte.

hesTeR-
2007-12-04, 12:28:57
mein freund bestellt da öfters was und das sind ganz normale dvds also auch alles orginalö mit key und so denke nicht das das illegal ist...

US importe gibt es doch sehr viele Seiten guck doch mal bei den gängigen großen wie gamestop us oder kurz google :)

ux-3
2007-12-04, 13:39:03
Ebay ist auch eine Quelle für günstige Spiele. Ich hab dort etliche Titel ovp für sehr wenig Geld erhalten. Meist über Sofortkauf kurz nach deren Einstellung.

Gruß,
ux-3