PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido kriegt eins auf die Mütze


Migrator
2007-12-04, 12:31:59
Na, da hat der "Skandalrapper" eins auf die Mütze bekommen während er versucht hat irgendwas in ein Mikrofon zu plappern was Musik sein soll ;D

http://laut.de/vorlaut/news/2007/12/03/17348/index.htm

Würde mich nicht wundern wenn er dem Angreifer zusammen mit seinen Bodyguards verprügelt hat...naja am besten sollen sich alle Aggro-Hip-Hopper gegenseitig verprügeln und wir hätten die los...:up:

Andi_669
2007-12-04, 13:04:15
Na, da hat der "Skandalrapper" eins auf die Mütze bekommen während er versucht hat irgendwas in ein Mikrofon zu plappern was Musik sein soll ;D

http://laut.de/vorlaut/news/2007/12/03/17348/index.htm

Würde mich nicht wundern wenn er dem Angreifer zusammen mit seinen Bodyguards verprügelt hat...naja am besten sollen sich alle Aggro-Hip-Hopper gegenseitig verprügeln und wir hätten die los...:up:
;D;D;D;D;D;D;D

Fritte
2007-12-04, 13:06:25
Zitat: Sie ergriffen den 22-Jährigen beim Fluchtversuch, zerrten ihn in den abgesperrten Bereich vor der Bühne und traten und schlugen minutenlang auf ihn ein.


dürfte rechtsstaatliche Folgen nach sich ziehen sowas...

Na ja, Kinder unter sich... :rolleyes:

Hübie
2007-12-04, 13:06:51
Hahahahaaa. Sauber. Machen die sich schon gegenseitig kaputt. :biggrin::D;D
Warum muss ich gerade an den nahen Osten denken???:rolleyes:

drexsack
2007-12-04, 14:15:39
Noaja, ich bin nun nicht gerade ein Bushido Fan, aber so toll ist die Aktion nun nicht. Mit Securities dann auf ihn am Boden eintreten allerdings auch nicht, das ist grob scheisse und auch verdammt gefährlich. Von mir aus können sie gerne alle in Knast..

Tomi
2007-12-04, 14:18:45
Au man die Videos bei Youtube...

Wie die ersten 30 Reihen jeder nen Handy zum filmen hochhält ;D, als die Schlägerei vor der Bühne losgeht. Surreal ;)

Sprechchöre "Hurensohn" (wenn meinen die?) :D usw.

Jules
2007-12-04, 14:29:09
"Das Motiv für seinen Angriff kennt die Bild-Zeitung: "Ich wollte dem Spinner mal eins auf die Fresse hauen."

Na, immerhin labert er nicht drumherum.

Tomi
2007-12-04, 14:31:16
Da übertreibt die BILD glaub ich diesmal nicht ;D

Das gute A
2007-12-04, 14:32:09
"Das Motiv für seinen Angriff kennt die Bild-Zeitung: "Ich wollte dem Spinner mal eins auf die Fresse hauen."

Na, immerhin labert er nicht drumherum.

Leider aber hat Bushido nicht genug abbekommen, er singt ja immer noch :(

Johnny Goodman
2007-12-04, 14:34:01
Ich hätte gern sonen Grund gehört wie "Eh, der klaut bei Dimmu Borgir, da musste doch einer was tun!" ;D

Lyka
2007-12-04, 14:37:58
Ich hätte gern sonen Grund gehört wie "Eh, der klaut bei Dimmu Borgir, da musste doch einer was tun!" ;D

(y) hätte zu "im Gegensatz zu Rappern kann ein BlackMetaller auch alleine prügeln" gepasst :D

Netzzwerg
2007-12-04, 14:47:32
(y) hätte zu "im Gegensatz zu Rappern kann ein BlackMetaller auch alleine prügeln" gepasst :D

;D

Morale
2007-12-04, 15:02:56
Vielleicht auch nur nen PR Gag von Bushido selber, weil nach so einer ordentlichn Prügelei issa ja noch mehr Ganstastylig drauf als früher und die Kinnas kaufen dann noch mehr seine "Musik"

Lyka
2007-12-04, 15:08:31
naja, wer wie ein kleines Mädchen sich hinter seinen Beschützern äh Nannies... Bodyguards versteckt... ist für mich kein Gangsta :(

Der_KHAN
2007-12-04, 15:12:39
genau der is doch eigentlich ein ganz lieber

YeOldeFerret
2007-12-04, 15:26:13
An sich skandalös so etwas, aber gerade bei Bushido will ich mal nicht so sein. :rolleyes: Wer austeilt muss auch einstecken können.

some1
2007-12-04, 16:52:01
blabla gewalt is doof blabla bodyguards auch blabla...

was mir aber gerade echt ein grinsen abgerungen hat war der fakt, das der busch gleich umgekippt ist... ich musste einfach laut sagen... he's goin doooown...


lustiglustig

Cyv
2007-12-04, 17:11:16
mag die ganzen affen eh nich mit ihren "bling bling glitter-goldkettchen":biggrin:
Die Hopperszene bestätigt sich mal wieder selbst: Gewalt, Drogen und das übliche. Ich weiß was ich von der Szene zu halten hab und schmunzel nur drüber.;)

Annator
2007-12-04, 18:29:51
Tja schon schade, dass Vorurteile durch sowas immer noch verstärkt werden.

Hellfire-Torrod
2007-12-04, 18:33:58
Vermutlich waren gewaltverherrlichende Computerspiele schuld. Ob nun an der Musik oder den Angriff, überlasse ich an dieser Stelle mal der aktuellen Putschrichtung der Massenmedien

Axe Homeless
2007-12-04, 18:54:07
wenns n pr gag gewesen wäre eher hätter er denen eingen verprügelt, der gefährliche aggro ganxta kommt besser rüber als der der sogar mit body guard eine aufs maul bekomm:T

123456
2007-12-04, 20:32:31
http://www.youtube.com/watch?v=cniTcG4k_2o

Schöner publicity stunt.

Odem
2007-12-05, 13:26:13
Vermutlich waren gewaldverherrlichende Computerspiele schuld. Ob nun an der Musik oder den Angriff, überlasse ich an dieser Stelle mal der aktuellen Putschrichtung der Massenmedien

word!

Johnny Goodman
2007-12-05, 13:48:04
http://www.youtube.com/watch?v=cniTcG4k_2o

Schöner publicity stunt.

Da hat einer direkt nach dem Kick "Gib ihm!" gerufen ... ;D

BananaJoe
2007-12-05, 13:58:56
Ich denke das is alles fake... genau so wie die Attacke bei den MTV Awards oder was das war.. wo 3 die eingebrochen sind, ich denke da könnte man sich einfachere Orte suchen um die Typen zu kloppen.

Johnny Goodman
2007-12-05, 14:03:25
Ich denke nicht, dass "Bushido" es tatsächlich so leicht hingenommen hätte wäre diese "Attacke" nicht fake gewesen.

Aber ich kann es nicht oft genug sehen, eben weil man keine Details erkennt und er umfliegt wie ein Ast. Und das muss man dem Ganzen schon zu Gute halten können. ;D ;D ;D

EvilOlive
2007-12-05, 14:18:12
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24684,00.html

MungoKang
2007-12-05, 14:22:03
[Ironiemodus]:D Wann wird endlich einer abgeknallt XD [Ironiemodus]

Lyka
2007-12-05, 14:31:04
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24684,00.html

ich hab hier keinen Ton :(

ist das Bushidos Frau Mutter:| ?

EvilOlive
2007-12-05, 14:40:56
ich hab hier keinen Ton :(

ist das Bushidos Frau Mutter:| ?


Ja, das ist die Mutti des knallharten Gangsterrappers Bushido, sie macht seine Wäsche und kocht für ihn, somit ist es wohl dahin mit der streetcredebility. ;D

MungoKang
2007-12-05, 17:13:29
:D Hartes Leben im Ghetto muhahahaha :D