Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Calmund sich noch die Schuhe zubinden?
blackbox
2007-12-04, 17:28:34
Moin!
Gestern war Calmund bei TV Total und meine Güte, ist der fett! :eek:
Der kann sich kaum aufrichtig hinsetzen, musste das linke Beim immer strecken, denn wo soll schließlich sein riesiger Bauch hin, wenn das Bein im Weg ist? :confused:
Daher glaube ich kaum, dass er sich noch selbstständig die Schuhe zubinden kann, geschweige sich bücken kann und etwas vom Boden hochheben. Wenn der erst mal hinfällt, wie kommt der bloß dann wieder hoch?
PS: Das ist kein Thread gegen korpulente Menschen, hier geht es nur um den Calli. ;)
teh j0ix :>
2007-12-04, 17:32:01
Der hat doch schon abgenommen oder? :|
aber [X]Nein
er benutzt Schuhe zum Reinschlüpfen. Bin morgens faul und mache es auch so^^
Sharee
2007-12-04, 17:42:57
er lässt sich die schuhe binden
NameLessLameNess
2007-12-04, 17:52:42
er lässt sich die schuhe binden
Genau. Aber die eigentlich Frage müsste lauten ob er sichs leisten kann sich die Schuhe zubinden zu lassen (nette Asiatin oder so).
Megamember
2007-12-04, 17:57:38
Also für seine Masse fand ich sah er noch ziemlich dynamisch aus.
Das erinnert mich an den dicken Mann im Restaurant bei Monty Python:lol:
Johnny Goodman
2007-12-04, 18:02:23
Calli kanns nich. Bin ich ganz fest überzeugt, denn die Wurstfee kann nicht alles! Is ja keine Zahnfee oder so ... ;D
Und wozu sonst wurden Slipper je erfunden?
Rainer erinnert mich an http://philippe.tromeur.free.fr/marvel/images/Kingpin.jpg
:|
Johnny Goodman
2007-12-04, 18:57:54
Hat der Kingpin nicht so eine Statur weil er dementsprechend Muskelfleisch aufgebaut hatte? Dann könnte doch Rainer auch ...
...
...
neeeee ...
Hat der Kingpin nicht so eine Statur weil er dementsprechend Muskelfleisch aufgebaut hatte? Dann könnte doch Rainer auch ...
...
...
neeeee ...
schade. Ja, der KingPin hat ziemlich große Körperkraft :)
Don Vito
2007-12-04, 19:30:44
Bei uns in der Firma arbeitet einer mit knapp übner 170Kilo bei 170cm Körpergröße.
Er kann sich garantiert nicht die Schuhe binden.
Für den Typ bei uns in der Arbeit ist es höchstanstrengend sich zu bücken oder Treppen zu steigen, geschweige denn das Arbeiten
Plutos
2007-12-04, 20:03:24
...
dicker forelle (http://www.medienwoche.de/mbmedia/4/4/9fbb20597c3fd9ada63502a4f601e7.jpg):eek:
oh man wieso investiert der net ma ins fitness studio (oder wenixtens in 2-3 fettabsaugungen wenn er zu faul is)
Johnny Goodman
2007-12-04, 21:01:57
dicker forelle (http://www.medienwoche.de/mbmedia/4/4/9fbb20597c3fd9ada63502a4f601e7.jpg):eek:
oh man wieso investiert der net ma ins fitness studio (oder wenixtens in 2-3 fettabsaugungen wenn er zu faul is)
Wegen dem Hundeblick? :|
Silent3sniper
2007-12-04, 21:04:52
Glaub nach dem Überschreiten vom 'Point of no Return' hat er sich gedacht "scheiss drauf". ;D
FireFrog
2007-12-04, 22:55:11
Natürlich kann er, beim bücken kugelt er sich kopfüberrum und bindet sich imd rehen deinen Schuh und wiederholt dann das ganze nochma:P
Noebbie
2007-12-04, 23:20:44
Ich bin ja net so der Sportgeschichte Typ...
aber hat der net mal Fußball gespielt?
Wenn ja kann ich mir das kaum vorstellen.
Plutos
2007-12-04, 23:28:09
...
!_Tomcat_!
2007-12-04, 23:29:07
Natürlich kann er, beim bücken kugelt er sich kopfüberrum und bindet sich imd rehen deinen Schuh und wiederholt dann das ganze nochma:P
;D
Lol, erinnert mich stark daran:
http://img485.imageshack.us/img485/1882/christmasroll7pjix4.gif
Fritte
2007-12-05, 10:03:43
Im Poll fehlt die Zusatzoption
[x] Spiegeleier ;)
Exakt mein Gedankengang, wobei der Calli schon eine Dimension weiter sein dürfte...
Früher haben wir noch über diese Sumoringer-Anzüge aus Schaumstoff gelacht, aber Calli toppt selbst die :eek:
K4mPFwUr$t
2007-12-05, 10:33:08
frag mich nur wie man sich so gehen lassen kann :usad:
spätestens dann wenn man kaum noch was alleine machen kann, müsste man doch auf dem gedanken kommen abzuspecken. sei es durch fettabsaugen oder sport.
Fritte
2007-12-05, 10:36:22
ich frag mich ernsthaft wer dem den Hintern abputzt, das kann der doch sicher nicht mehr selber oder? X-(
Santini
2007-12-05, 11:00:17
ich frag mich ernsthaft wer dem den Hintern abputzt, das kann der doch sicher nicht mehr selber oder? X-(
naja sein Arsch ist nicht besonders dick,nur sein Wanzt:biggrin:
EvilOlive
2007-12-05, 11:12:42
Der hat doch schon abgenommen oder? :|
aber [X]Nein
http://hanomaggemeinschaft-menslage.de/calmund.jpg
Was machtn Calmund wenn er beim Gehen seine Geldbörse verliert? ;D
Sich bücken und nehmen kann er die ja nicht mehr :rolleyes:
Madman123456
2007-12-06, 08:53:20
Calmund kann sich sehr wohl noch seine Schuhe zubinden, was vom Boden kann er auch, alles prima. In seinem Bustkorb befindet sich eine nicht allzukleine Lunge und aufgrund seines riesigen Kreislaufs kann er seine äusserst unwirtschaftliche Muskulatur immernoch recht lange mit Sauerstoff versorgen.
Wenn er sich bückt, wird er seinen Schmerbauch beiseite drücken, ein ordentlicher Teil des Specks drückt aber mit brutaler Gewalt gegen sein Zwerchfell und klaut der Lunge damit recht viel Platz. In dieser gebückten Haltung mit der eingedrückten Lunge ist es nicht möglich diesen Körper mit ausreichend Luft zu versorgen, wenn er nicht grad in dieser Position schläft und daher sehr wenig Sauerstoff braucht.
Ihm wird nach einer Weile die Luft ausgehn, weswegen er sich recht schnell die Schuhe binden muss um danach nicht ausser Atem zu sein wie jemand der grade um sein Leben gerannt ist.
Fritte
2007-12-06, 09:44:31
Calmund kann sich sehr wohl noch seine Schuhe zubinden, was vom Boden kann er auch, alles prima. In seinem Bustkorb befindet sich eine nicht allzukleine Lunge und aufgrund seines riesigen Kreislaufs kann er seine äusserst unwirtschaftliche Muskulatur immernoch recht lange mit Sauerstoff versorgen.
Wenn er sich bückt, wird er seinen Schmerbauch beiseite drücken, ein ordentlicher Teil des Specks drückt aber mit brutaler Gewalt gegen sein Zwerchfell und klaut der Lunge damit recht viel Platz. In dieser gebückten Haltung mit der eingedrückten Lunge ist es nicht möglich diesen Körper mit ausreichend Luft zu versorgen, wenn er nicht grad in dieser Position schläft und daher sehr wenig Sauerstoff braucht.
Ihm wird nach einer Weile die Luft ausgehn, weswegen er sich recht schnell die Schuhe binden muss um danach nicht ausser Atem zu sein wie jemand der grade um sein Leben gerannt ist.
Ah ein Insider, du sprichst zweifellos aus eigener Erfahrung, so detailiert wie das ganze rüberkommt :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.