PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows PE - NTBackup + Streamer?


ooAlbert
2007-12-04, 19:35:35
Hi,

ich benutze NTBAckup um Daten auf meinem Streamer zu sichern. Jetzt ist ja das Problem das wenn das ganze system wirklich mal defekt ist mir das nichts nutzt, weil ja das Band nur unter windows ansprechbar ist.

Deshalb kam mir der gedanke NTBackup samt streamer treiber auf eines dieser mini-Windows zu schieben, das bekannteste ist wohl bart-pe.

Leider hab ich nur spärlich informationen gefunden ob das überhaupt geht und wenn ja wie. dieser PE-builder hat aj auch keinerlei funktionalität außer das finale zusammenfügen zu einer ISO. ein "plugin" hab ich auch nicht gefunden.

Kennt sich da viell. wer aus oder kennt eine kombination mit den Windows-PE versionen die sowas leistet?