Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mein Freund" – die Wortkombination mit dem größten Aggressionspotenzial
Kennt ihr das? Wo ihr auch hinkommt, es laufen Frauen rum. Boah, wie ungewöhnlich. Rein statistisch gesehen sollten da ja einige Solistinnen dabei sein. Gutaussehende natürlich. Doch Pustekuchen! Wo ich meine unglaubliche Erscheinung auch hinschleife, die haben alle einen Kerl an der Backe! Und damit meine ich nicht durchschaubare Abwehrsprüche wie "mein Freund hat sicher was dagegen", sondern "echte" Kerle. Ich hasse es! Natürlich ist das kein Hindernis für eine Attacke intelligenten Humors, gepaart mit Charme – in Wahrheit ist es eine größere Herausforderung. ;) Es dauert aber ungleich länger, eine vergebene Frau für sich zu gewinnen als bei der raren Spezies der Solo-Weibchen ... auf Dauer nervig. Außer die Beziehung ist Mittel zum Zweck (bloß nicht solo sein, wie schrecklich), dann geht's schnell.
Kennt ihr das? Ja oder nein reicht.
MfG,
Raff
grübel... wer sagt, daß die Frauen wirklich vergeben sind?
Wenn Frauen wirklich was von einem wollen... dann ignorieren sie ihren daheim sitzenden Freund/Gefährten ganz plötzlich ;)
keine ahnung, was du uns sagen willst, aber vielleicht willst du erst mal ein bißchen weihrauch und ein taschentuch?
Wie ich schon sagte, ich meine keine Sprüche. Aber jede Frau, die ich in der letzten Zeit kennenlernte (das waren nicht wenige), ist ernsthaft vergeben. Wtf? Ich wäre gerne mal in der richtigen Gegend. ;) Wollte mit dem Thread nur klären, ob andere auch in Gegenden vergebener Frauen wohnen. ;)
keine ahnung, was du uns sagen willst, aber vielleicht willst du erst mal ein bißchen weihrauch und ein taschentuch?
Vielleicht möchtest du ja ein bisschen Ei in der Hose und einen Account?
MfG,
Raff
t-master
2007-12-04, 22:09:52
Wenn Frauen wirklich was von einem wollen... dann ignorieren sie ihren daheim sitzenden Freund/Gefährten ganz plötzlich ;)
Muss ich dir aus meinen bisherigen Erfahrungen fast zustimmen, auch wenn es wohl andere (hoffentlich) genauso gibt.
Zum Topic selbst: Kann ich eigentlich auch bestätigen, ist mir in den letzten Wochen, wo ich viele neue Leute kennengelernt hab, auch aufgefallen. Extrem wenige, die keinen Partner haben.
Kommt mir fast so vor, wie die Sache, dass das Brot immer auf die marmeladenseite fällt. Früher, als ich in ner Beziehung war, meine ich mich erinnern zu können, dass die Mädels, die ich kennengelernt hab, hauptsächlich single waren. Jetzt, wo ichs selbst bin, sind die Meisten vergeben. Was solls. :D
mapel110
2007-12-04, 22:15:59
Die meisten Frauen, die single sind, lügen wenn sie es sind. Vorallem Online ist das ja so. Sonst würden sie ja zugespammt werden.
Außerdem muss man ja keine Frau mit Hintergedanken kennenlernen. Man kann ja auch erstmal nur eine Freundschaft anfangen, dann lernt man durch diese dann andere Frauen, die wohl auch mal nicht vergeben sind, kennen.
Also ich kenne hier mittlerweile einige Frauen, die gut aussehen und single sind. Allerdings, da ich hier in einer Reha-Einrichtung bin, heißt das in 90% der Fälle, dass sie eine psychische Macke haben. ;(
Irgendwo ist immer der Wurm drin.
ganz ehrlich... auch wenn das jetzt chauvinistisch klingt oder ... neanderthalerisch oder was auch immer...
eine Frau will einfach nicht allein sein, sie kann es teilweise gar nicht. Eine Frau wird eine Beziehung meistens erst dann beenden (wenn sie nicht vorher von IHM beendet wird), wenn sie bereits zum nächsten Ast springen kann. Ich kenne keine Single-Frau. Nicht in meiner Umgebung zumindest (städtisch, doch sehr konservativ). Eine Frau braucht das Gefühl der Sicherheit, und das kann nur ein Mann ihr geben, auch wenn er... "blöd, dumm, einfallslos, unselbstständig" ist. Zum 4. Punkt, das hilft ungemein, so kann SIE die Kontrolle teilweise abgeben, da SIE sich um IHN kümmern muss^^. Für eine Frau fühlt es sich einfach schlecht an, allein zu sein. Sie sind sozial und... lieber den Spatz in der Hand haben, irgendwann kommt auch die Taube vom Dach geflogen.
Eine Partnerschaft steigert eindeutig den Status einer Person in der Gesellschaft.
Plutos
2007-12-04, 22:18:50
Das stimm' ich auch mal zu X-D.
Ich kenne das Problem so eigentlich nicht, ich hab' bisher immer wieder Single-Frauen nach meinem Geschmack gefunden. Raff, vielleicht mal umziehen (ich mein' nicht Klamotten) ;).
tomtom
2007-12-04, 22:25:30
Ich möchte jetzt mal nicht direkt meinen, aus Erfahrung zu sprechen, aber ich kann folgendes beobachten: In (größeren) Städten scheinen mehr Singlefrauen rumzulaufen als auf dem Ländle - natürlich proportional gesehen.
Wenn ich so mit Freunden am Land ein wenig fortgeh, fällt mir extrem auf, wieviele Frauen vergeben zu sein scheinen - und zwar wirklich vergeben (glücklich und so^^).
Geh ich dagegen bei uns in die City, gibts haufenweise Frauen die in Mädelgrüppchen rumlaufen und bei näherem beobachten auch 100% solo sind.
Ist natürlich nicht immer so, aber mir scheint, dass man in Stadtgegend die größere Chance hat, auf ein Singleweibchen zu treffen.
(Anm.: Die Stadt aus der ich komme, hat grad mal 100k an Einwohnern, also eigentlich nix besonderes) ;)
Gruß
das geile an den begegnungen mit frauen ist doch, dass gerade in den ersten paar Sätzen doch immer wieder geschickt der Freund erwähnt wird. Mir kommt da immer wieder ein Lächeln über die Lippen. Die Frau versucht durch das Hintertürchen klar zu machen, dass hier nicht viel laufen wird. Aber gerade jeder spitzfindige Geist wird dieses naturgemäße "sich Artikulieren" entlarven. Arme Frau, die scheinbar nur schwarz weiß kennt. Wirklich zu wissen, ob man in "guten" beziehungen lebt, erlaubt die Vernunft nur dann, wenn man auch die "potentiellen Alternativen" ausreichend genug kennt!
Fritte
2007-12-05, 00:25:44
@Raff: ich mag dich echt gerne aber ich muss dir mal die Wahrheit sagen
1. Wenn der richtige Macker kommt, ist plötzlich jede Frau Single und sucht gerade dringend nach dem Mann für die Nacht!
2. deine "Cherchez la femme"-Phase nervt gerade bischen, aber echt nur bischen, also nicht bös sein ;)
Kennt ihr das? Wo ihr auch hinkommt, es laufen Frauen rum. Boah, wie ungewöhnlich. Rein statistisch gesehen sollten da ja einige Solistinnen dabei sein. Gutaussehende natürlich. Doch Pustekuchen! Wo ich meine unglaubliche Erscheinung auch hinschleife, die haben alle einen Kerl an der Backe! Und damit meine ich nicht durchschaubare Abwehrsprüche wie "mein Freund hat sicher was dagegen", sondern "echte" Kerle. Ich hasse es! Natürlich ist das kein Hindernis für eine Attacke intelligenten Humors, gepaart mit Charme – in Wahrheit ist es eine größere Herausforderung. ;) Es dauert aber ungleich länger, eine vergebene Frau für sich zu gewinnen als bei der raren Spezies der Solo-Weibchen ... auf Dauer nervig. Außer die Beziehung ist Mittel zum Zweck (bloß nicht solo sein, wie schrecklich), dann geht's schnell.
MfG,
Raff
Grüß Dich Raff,
also - in meinem Alter gibts - statistisch - weniger Frauen als Männer - also gibts auch weniger Singlefrauen ;)
Ich wohne im Rhein Main Gebiet, wo es aufgrund 3 grosser (Studien)städte auch viele Frauen gibt - ich kenn aber - sei es privat oder beruflich nur 2 Singlefrauen. Die eine..eine - "Niemand kanns mir recht machen - und die andere ist mit 44 Jahren dort, wo Männer Ihre Frauen für jüngere verlassen...was ihr leider auch passiert ist.
Zum "vergebene Frau für sich zu gewinnen"......den Spruch "die ist vergeben - aber dass ist egal" kenn ich von realativ vielen Männern...aber ehrlich gesagt ..... was soll Mann mit einer Frau, die sich so leicht "abwerben" läßt...macht sie das einmal, kann Dir das mit Ihr auch passieren .... (das soll es ja umgekehrt auch geben - ich kenn keine Frauen, die davon erzählen..)
Im Grunde kann ich dem 2. Post von Lyka und Gast zustimmen...Frauen sind nicht gerne alleine und haben - wie man ja an Deinem Post sieht - auch kein Problem von vielen Männern angesprochen werden.....
Ach sorry - ein "JA" hätte es ja auch getan - aber ehrlich gesagt, was willst Du mit einer Frau, die sich von Dir "ausspannen" läßt oder aus "bloss nicht alleine sein" Gründen einen Partner hat oder erst mal ihren Freund erwähnen muss, damit sie sich wertvoller und begehrenswerter fühlt....:biggrin:
...
Außerdem muss man ja keine Frau mit Hintergedanken kennenlernen. Man kann ja auch erstmal nur eine Freundschaft anfangen...
sry, aber haaaaahaaaaaahaaaaahaaaahaaaa!!! X-D
zum thema: es gibt im paarungsfähigen alter einfach mehr männer als frauen, darum werden eben einige ausgesiebt und bleiben auf der strecke. sowas nennt man natürliche auslese.
MfG,
Raff
Geh halt Reste ficken...also die die am Feierabend inner Disco oder Tanzlokal immer noch alleine da sitzen.
Solltest aber einen gewissen Alkoholpegel haben.
Hab ich auch schon gemacht.
Grüsse
Für meine Ex hab ich 2 Wochen gebraucht, war n Mädel in der Disco bei der ich dachte... WOW was ein Brett:D Naja dann war sie für 4 Monate mein.
(war solo)
Meine 2 anderen Beziehungen kannte ich von der Schule(solo) und von nem Technoevent(vergeben).
Das Mädel von dem Event war 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Nach nem Monat hat sie sich getrennt und ist mit mir zusammen gekommen;)
Was die Mädels angeht, sind viele vergeben oder total hochnäsig.
Das mit der vergeben sein stört mich weniger, sondern es ist im letzten halben Jahr eine neue Sorte von Mädels entstanden.
Solo, Gutaussehend, heiß gekleidet, bissl tussig, HOCHNÄSIG³, pampig...
Mit denen kann man sich noch nichtmal mehr unterhalten. Grausam.
Zum Glück gibts noch ein paar vernünftige Frauen...
@ Raff- so Phasen hat jeder mal. Hör auf nach der Frau zu suchen. Hab deinen Spaß, geh mit Kumpels weg, locker bleiben. Die Frau kommt von allein.
Wenn du krampfhaft danach suchst, passiert eh nichts ;) Ist leider so.
Du wirst es spüren, wenn dir die richtige über den Weg gelaufen ist.
Unternimm mal mit Freunden was, die du schon länger nicht mehr gesehn hast, dann lernt man oft neue Leute und Mädels kennen ;)
LG Cyv
evolutionconcept
2007-12-05, 17:27:47
Ich versteh' den Sinn des Threads nicht. Nicht alle menschen sind single....eh ja....das ja mal ne dicke Neuigkeit.
Und das weckt Aggressionen.....weil?! :confused:
Ich versteh' den Sinn des Threads nicht. Nicht alle menschen sind single....eh ja....das ja mal ne dicke Neuigkeit.
Und das weckt Aggressionen.....weil?! :confused:
Weil er deshalb nicht zum Stich kommt.
Geh halt Reste ficken...also die die am Feierabend inner Disco oder Tanzlokal immer noch alleine da sitzen.
Solltest aber einen gewissen Alkoholpegel haben.
Hab ich auch schon gemacht.
Grüsse
Ok, nochmal ganz genau: Meine Zielgruppe ist vergeben. Diese Weibchengruppe weist ein gewisses Mindestaussehen auf, ist zudem noch intelligent und hat (schwarzen) Humor. Das sind wenige? Richtig. Und die sind immer vergeben. Dass da draußen unzählige Solofrauen herumrennen, ist mir relativ latte, man(n) hat ja gewisse Ansprüche. Und bei einer "Schlampe" zu landen ist entweder besonders einfach ... oder schwer, weil man eben nicht den Assi mimen kann, der man dafür sein müsste. "Reste ficken" ist keine Option. Siehst du dich denn auch als "Rest"?
MfG,
Raff
Deathrid3r
2007-12-05, 20:52:29
Nein.
(Klar kommt es vor, aber sind genug Singles dabei^^)
evolutionconcept
2007-12-05, 20:57:01
Ok, nochmal ganz genau: Meine Zielgruppe ist vergeben. Diese Weibchengruppe weist ein gewisses Mindestaussehen auf, ist zudem noch intelligent und hat (schwarzen) Humor. Das sind wenige? Richtig. Und die sind immer vergeben. Dass da draußen unzählige Solofrauen herumrennen, ist mir relativ latte, man(n) hat ja gewisse Ansprüche. Und bei einer "Schlampe" zu landen ist entweder besonders einfach ... oder schwer, weil man eben nicht den Assi mimen kann, der man dafür sein müsste. "Reste ficken" ist keine Option. Siehst du dich denn auch als "Rest"?
MfG,
Raff
Sorry Raff, aber das ist echt ein starkes Stück. Wie kannst du den Damen denn ansehen, wie es um ihren Humor und ihre Intelligenz bestellt ist?
Das kannst du nicht? Woher weißt du dann das alle vergeben sind? Weil du mit einer handvoll Damen näheren Kontakt hattest auf die dies zutraf, jene waren aber vergeben? ;D
Yep. Ich erlaube mir die Dreistigkeit, mich hier darüber zu mokieren, dass ich nach stichprobenartiger Marktanalyse nur auf gebundene Frauen stieß. Und wo ist dabei das Problem? Daher die Frage, ob ich damit allein bin. Ich weiß, das Leben könnte einfach sein, wenn man nur anders wäre ... ;)
MfG,
Raff
Meine Frau war 4 Jahre allein und hat, bevor wir ein paar wurden, nie einen Freund angegeben und erst recht nicht vorgeschoben.
Allerdings kann es auch daran liegen das sie Kinder hat und diese auch nicht verheimlicht hat. Sie ist Stolz auf ihre Kinder (mit Recht) und das hat wohl die meisten Männer abgeschreckt.
MarcWessels
2007-12-05, 21:04:58
Ja
evolutionconcept
2007-12-05, 21:11:52
Yep. Ich erlaube mir die Dreistigkeit, mich hier darüber zu mokieren, dass ich nach stichprobenartiger Marktanalyse nur auf gebundene Frauen stieß. Und wo ist dabei das Problem? Daher die Frage, ob ich damit allein bin. Ich weiß, das Leben könnte einfach sein, wenn man nur anders wäre ... ;)
MfG,
Raff
^^
Na dann, keine Ahnung. iuch lieg schon seit Jahren in Ketten.;)
MfG,
Raff
Du hast zu hohhe Ansprüche...wenn du Intelligente Konversation suchst,nimm deinen Freund von der Uni,wenn du Humor suchst,schau Dieter Nuhr,wenn du hübsche rassige Frauen willst,kauf dir ein Männermagazin,für ein unbeschwertes Leben und eine unkomplizierte Beziehnung,such dir ne Frau die all das NICHT hat.
Du wirst sorgenfrei und ausgefüllt Leben können.
Glaub es mir mein Freund.......
Morale
2007-12-06, 07:12:26
Zum Thema "Reste" abschleppen.
Reste können auch ungeahntes bergen.
(Wobei mir das Wort Reste überhaupt nicht gefällt, ich verwende es jetzt aber einfach mal weiter).
Stellen wir uns die Diskothek als Lokal vor und Frauen als Essen.
Nun kann es ja sein das 90 % der Männer die dieses Lokal besuchen gerne Fastfood essen und deswegen auf das 3 Gänge Menü mit Nachtisch keine Lust haben. So werden dann diese Menüs übrig bleiben. ;)
seahawk
2007-12-06, 07:25:28
MfG,
Raff
Es amg aber auch daran liegen, dass die gebunden Frauen, die von Dir gesuchten Eigenschaften weit lockerer an den Tag legen können. Ich bin mir nämlich recht sicher, dass in den meisten Frauenzeitschriften schwarzer Humor nicht als Weg aus dem Singledasein beschrieben wird und daher sicher auch nicht zu Programm "Sonnenseite" in der Kennenlernphase wirklich gehört.
Wobei man diese Eigenschaft imho auch öfter bei Frauen antrifft, die nicht "primär" schön sind.
rotkäppchen
2007-12-06, 12:56:30
also ich habe das bisher immer nur erlebt, auch als ich noch vergeben war, dass die männer auch vergeben sind,.... aber dann andere definitiv solo-frauen sich an diese rangemacht haben.
momentan habe ich es als solo-frau so, dass da wo ich bin die kerle zwar überwiegend solo sind, aber entweder wollen die echt nur pimpern oder sind gar nicht interessiert an einem.
und ich wohne in einer "großstadt". ;)
und durch meinen job lerne ich halt auch momentan viele leute kennen (sieht man das einem an wenn man single ist?).
und bei manchen kann ich es nachvollziehen dass die single sind. X-D
so mal aus sicht einer frau, wenn "frau" unterwegs ist und so. ^^
atlantic
2007-12-06, 13:06:53
tja
man muß nicht "auf der Piste" sein für eindeutig zweideutige Anfragen. Und das von Singles wie Vergebenen. Und das, obwohl mein Status eigentlich bekannt ist.
Solange mein Partner nicht direkt neben mir steht....:|
MarcWessels
2007-12-06, 14:24:08
(sieht man das einem an wenn man single ist?).Ich (leider) zumindest nicht, aber ich hab' ja auch 62 Punkte im Autismustest, vielleicht liegt's daran. :biggrin:
evolutionconcept
2007-12-06, 14:27:20
Ich (leider) zumindest nicht, aber ich hab' ja auch 62 Punkte im Autismustest, vielleicht liegt's daran. :biggrin:
Oder aber an der, mit dem Alter schwindenden, Sehkraft. ;)
Schlimm ist ja, dass man immer wenn man den Freund nicht dabei hat, aber ihn anspricht, als Feigling die sich nicht traut die Wahrheit zu sagen, dasteht.
(y) dann bewußt sagen "Dein Status als Nicht-Alpha ist mir zu niedrig."
MarcWessels
2007-12-06, 14:48:36
Schlimm ist ja, dass man immer wenn man den Freund nicht dabei hat, aber ihn anspricht, als Feigling die sich nicht traut die Wahrheit zu sagen, dasteht.Also, ich bin froh über derartige und frühzeitige Hinweise.
Schlimm ist ja, dass man immer wenn man den Freund nicht dabei hat, aber ihn anspricht, als Feigling die sich nicht traut die Wahrheit zu sagen, dasteht.
Warum sprichst Du Ihn an - wenn Du einen Freund zuhause hast :O
XtraLarge
2007-12-06, 15:05:15
Weil man sich auch ausserhalb vom Bett mit Leuten unterhalten kann? :|
Weil man sich auch ausserhalb vom Bett mit Leuten unterhalten kann? :|
Genau ;D - deswegen schreibt sie auch, über die Angst die Wahrheit zu sagen :|
evolutionconcept
2007-12-06, 15:12:52
Also, ich bin froh über derartige und frühzeitige Hinweise.
Duz mit der Sehkraft war doch nur ein Scherz. Nicht böse sein.;(
Hä? Drück ich mich so undeutlich aus?
Ich sprech niemanden an....würde mir im Traum nicht einfallen. gibt so schon genug seelische ohrfeigen im Leben.
Ich meine , dass Mann immer gleich davon ausgeht, dass dieses "mein freund hätte sicher was dagegen" nur ne billige Ausrede ist, nur weil sie kein Kerl bei sich hat.
du beos, wie ich in letzter Zeit lese, weichst du doch teilweise beträchtlich von deinem verstandesorientierten Denken hinsichtlich Frauen ab =)
seh es gern ;D
evolutionconcept
2007-12-06, 15:14:26
Genau ;D - deswegen schreibt sie auch, über die Angst die Wahrheit zu sagen :|
Ehm....da hast du mich wohl missverstanden. :redface:
Hä? Drück ich mich so undeutlich aus?
Ich sprech niemanden an....würde mir im Traum nicht einfallen. gibt so schon genug seelische ohrfeigen im Leben.
Ich meine , dass Mann immer gleich davon ausgeht, dass dieses "mein freund hätte sicher was dagegen" nur ne billige Ausrede ist, nur weil sie kein Kerl bei sich hat.
Ne Evo - das ist doch normal - Männer und Frauen reden immer aneinander vorbei :wink:
Also echt - ich hab da was total anderes rausgelesen :redface:
du beos, wie ich in letzter Zeit lese, weichst du doch teilweise beträchtlich von deinem verstandesorientierten Denken hinsichtlich Frauen ab =)
seh es gern ;D
Was - das kann gar nicht sein - bitte mehr konkrete Infos , damit das nicht öfter passiert :O
evolutionconcept
2007-12-06, 15:18:35
Ne Evo - das ist doch normal - Männer und Frauen reden immer aneinander vorbei :wink:
Also echt - ich hab da was total anderes rausgelesen :redface:
Was? Würd ich nicht sagen. Männer haben nur keine Lust zu zuhören**. ;)
Mein Fehler.....sry. :tongue:
Was? Würd ich nicht sagen. Männer haben nur keine Lust zu zuhören**. ;)
Mein Fehler.....sry. :tongue:
Nun ja - Frauen schaffen es sehr oft winzige Informationen in einen gewalten Schwall von Gesprochenen zu verpacken.....alleine das Aufpassen, wann denn nun was Wichtiges kommt ist extrem anstrengend....und da wir Männer nur ein Ding gleichzeitig gut machen können - bleibt das Zuhören auf der Strecke :biggrin:
evolutionconcept
2007-12-06, 15:28:34
Nun ja - Frauen schaffen es sehr oft winzige Informationen in einen gewalten Schwall von Gesprochenen zu verpacken.....alleine das Aufpassen, wann denn nun was Wichtiges kommt ist extrem anstrengend....und da wir Männer nur ein Ding gleichzeitig gut machen können - bleibt das Zuhören auf der Strecke :biggrin:
Ich für meinen Teil, finde ja Gespräche in denen die Sätze nie länger als 5 Worte sind, sehr ermüdend. Gedankensport hat doch was anziehendes. :smile:
MarcWessels
2007-12-06, 15:28:50
Duz mit der Sehkraft war doch nur ein Scherz. Nicht böse sein.;(Mein Posting bezog sich ja auch auf den zweiten Teil. ;)
Ich meine, dass Mann immer gleich davon ausgeht, dass dieses "mein freund hätte sicher was dagegen" nur ne billige Ausrede ist, nur weil sie kein Kerl bei sich hat.Ist ja oft auch so, finde es aber nicht schlimm, soweit man direkt zu Anfang das "P" gezeigt bekommt.
Blöd wird's, wenn die Dame aus gutem Grund wochenlang ihren Freund verschweigt, nur um dann auf einmal kurz vorm ersten Etappenziel kalte Füße zu bekommen.
XtraLarge
2007-12-06, 15:28:51
Weise gesprochen :up:
Ich für meinen Teil, finde ja Gespräche in denen die Sätze nie länger als 5 Worte sind, sehr ermüdend. Gedankensport hat doch was anziehendes. :smile:
Nun - wenn die 5 Wörter wichtig sind :uponder:
Stell Dir ein Schachspiel mit mir vor - in dem ich nicht nur meine Züge mache, sondern auch noch Gummibären übers Brett jage....die Figuren bunt anmale und Konfetti übers Brett werfe....bestimmt lustig...Du wolltest aber nur Schach mit mir spielen und wartest seit einer Stunde auf einen Zug von mir :tongue:
evolutionconcept
2007-12-06, 15:40:50
Mein Posting bezog sich ja auch auf den zweiten Teil. ;)
Ist ja oft auch so, finde es aber nicht schlimm, soweit man direkt zu Anfang das "P" gezeigt bekommt.
Blöd wird's, wenn die Dame aus gutem Grund wochenlang ihren Freund verschweigt, nur um dann auf einmal kurz vorm ersten Etappenziel kalte Füße zu bekommen.
Schon, aber deine Antwort kam durchaus feindselig rüber.
Das ist natürlich weniger schön. Naja, wenn man sich nach 3 Monaten einer feste Beziehung sicher zu sein scheint, und dann rauskommt , dass man nur ein nebenbuhler ist, dürfte das aber auch ziemlich scheiße sein.
-Ich will doch nur spielen-
Weise gesprochen :up:
Böse Zungen kön nten sagen, beos hat gerade gesagt, Männer sind zu doof längeren Sätzen zu folgen und sich auf die kernaussage zu konzentrieren....aber ich bin ja keine böse Zunge. :wink:
MarcWessels
2007-12-06, 15:44:53
Schon, aber deine Antwort kam durchaus feindselig rüber.Wieso? :confused:
Böse Zungen kön nten sagen, beos hat gerade gesagt, Männer sind zu doof längeren Sätzen zu folgen und sich auf die kernaussage zu konzentrieren....aber ich bin ja keine böse Zunge. :wink:
*Hehe* :biggrin:
Noch bösere Zungen könnten behaupten Frauen schaffen es einfach nicht sich auf das Wichtige einer gewollten Aussage zu konzentrieren und neigen deswegen zu "Plappergesprächen"
Aber zum Glück gibt hier keine solch böseren Zungen :wink:
evolutionconcept
2007-12-06, 15:53:25
Nun - wenn die 5 Wörter wichtig sind :uponder:
Stell Dir ein Schachspiel mit mir vor - in dem ich nicht nur meine Züge mache, sondern auch noch Gummibären übers Brett jage....die Figuren bunt anmale und Konfetti übers Brett werfe....bestimmt lustig...Du wolltest aber nur Schach mit mir spielen und wartest seit einer Stunde auf einen Zug von mir :tongue:
Schach ist ein Spiel, welches ja so schon genug den Geist fordert. Rhetorik ist eine Kunst. Worte können je nach gebrauch billig oder mitreißend sein.
Es geht auch nicht darum, ein Haufen Müll zu sabbeln, sondern seinen Inhalt perfekt zu verpacken. ich persönlich finde ja rhetorisches Können durchaus erotisch. ^^
Wieso? :confused:
Hm, nur so ein Gefühl.....bin vielleicht nur ein bisschen zu empfindlich. sry. :redface:
MarcWessels
2007-12-06, 15:53:26
Also, ich hab' nichts gegen böööse, böse Zungen. :naughty:
kadder
2007-12-06, 15:55:44
@Raff: so wenig Singles gibt es im Loop z.B. nun auch nicht. Also bist du nicht an den falschen Orten :) *duck-und-renn*
Und ich kann die Erfahrung auch nicht unbedingt teilen - man kann sich auch mit Frauen unterhalten/Spaß haben, die vergeben sind. Nur: man sollte nicht unbedingt darauf hinarbeiten, sie auszuspannen - das kommt entweder von alleine oder gar nicht. Wenn man versucht sowas zu provozieren kann das schnell mal Probleme geben.
evolutionconcept
2007-12-06, 15:56:53
*Hehe* :biggrin:
Noch bösere Zungen könnten behaupten Frauen schaffen es einfach nicht sich auf das Wichtige einer gewollten Aussage zu konzentrieren und neigen deswegen zu "Plappergesprächen"
Aber zum Glück gibt hier keine solch böseren Zungen :wink:
Plappergespräche sind nervend. Ich meine eine andere Art der Konversation. Wie oben erwähnt. :smile:
In diesem Sinne,hat das wohl kein Mann. ^^
X-D
YeOldeFerret
2007-12-06, 17:19:40
"Mein Freund" heißt meistens "troll dich"
Und wenn ein Mädel wirklich einen Freund hat, diesen aber wegen nem "Geileren" verschweigt, ist es einfach eine Bitch.
Für mich ist das die falsche Zielgruppe, mit derart Frauen kann und möchte ich nix anfangen.
Bin da mehr für die ehrlichen und harmonischen, so mit Beziehung und so. Klappt auch viel besser.
@Raff: so wenig Singles gibt es im Loop z.B. nun auch nicht. Also bist du nicht an den falschen Orten :) *duck-und-renn*
Und ich kann die Erfahrung auch nicht unbedingt teilen - man kann sich auch mit Frauen unterhalten/Spaß haben, die vergeben sind. Nur: man sollte nicht unbedingt darauf hinarbeiten, sie auszuspannen - das kommt entweder von alleine oder gar nicht. Wenn man versucht sowas zu provozieren kann das schnell mal Probleme geben.
Loop?
Morale
2007-12-06, 17:30:18
Loop?
Vermutlich http://www.loopclub.de/ ?!
Fritte
2007-12-06, 18:31:58
Marc bitte leg dir einen anderen Ava zu wenn du sowas sagst, irgendwie passt das nicht zueinander ;)
Vermutlich http://www.loopclub.de/ ?!
grübel.. da geht eine Freundin (MIT FREUND!!!11^^) immer hin ;D
Ok, dann eben nochmal ohne "Anti-Virus":
Nur weil du letztens die nächstbeste Solistin auf der Tanzfläche verführt hast, muss das nichts heißen. :biggrin:
ich persönlich finde ja rhetorisches Können durchaus erotisch. ^^
Damit bist du nicht die Einzige. Mich fasziniert es auch, wenn eine Frau rhetorisch gewandt kontert ... Sprache ist eine Kunst, die es zu pflegen gilt, sowohl in Schrift als auch Sprache. =)
MfG,
Raff
seahawk
2007-12-07, 10:29:58
Damit bist du nicht die Einzige. Mich fasziniert es auch, wenn eine Frau rhetorisch gewandt kontert ... Sprache ist eine Kunst, die es zu pflegen gilt, sowohl in Schrift als auch Sprache. =)
MfG,
Raff
Jedoch eine Kunst, die man Frau nicht am Augenschein ansehen kann. Ich mag mal sagen, dass Du recht hohe Anforderungen an eine Frau stellst. Besonders dürfte sie es schwer haben Dich bei Kennenlernen schon davon zu überzeugen.
Anspruchsvoll ja, aber fürwahr nicht oberflächlich. Vieles offenbart sich eh erst nach einiger Zeit.
MfG,
Raff
Radeonator
2007-12-07, 11:02:40
Problem der meisten Männer und Frauen die keine Beziehungen zustande bekommen sind manigfaltig...
-Kreisliga will in ChampionsLeague spielen
--Ohne auf eigenes Angebot (Aussehen, Style etc) zu achten, wird ein Wesen aus einer ganz anderen Liga angesülzt. Als Bsp: R&B Tussy wird von Schlagerfuzzi angequatsch und ist deshalb genervt.
Lösung: Sucht euch was, was kompatibel sein könnte. Hab letzen Samstag erst wieder in einem Club beobachten dürfen, wie ein offensichtlicher Nerd versucht hat, eine offensichtliche "Ich wäre gern Nicole Scherzinger" anzuquatschen. Da wundert micht nicht wirklich mehr was...
Was ich damit sagen will: Solchen Leuten fehlt offensichtlich das Gespür, was passt und was net.
Das es wenig Single Frauen gibt(auch verdammt gut aussehende , was zudem auch immer im Auge des Betrachters liegt... ;) ) , ist absoluter Blödsinn. Man darf natürlich nicht "Fuck im Landkreis Pusemuckel" mit Großstädten (ab >100.000 Einwohnern) verwechseln. Hier in HH z.B. findet man zu hauf welche.
p.s.:Wenn ne Frau nicht angequtascht werden will, dann lasst Sie einfach in Ruhe.Vielleicht wirkt der "Humor" für den ein oder anderen Mitmenschen einfach nur dumm und aufdringlich und so gar nicht intelligent...denkt mal drüber nach ;)
Nur wenn du, wie ich früher, mehr redest, dann endest du nach einiger Zeit in der "kann man gut reden"-Ecke
;)
evolutionconcept
2007-12-07, 12:12:59
Problem der meisten Männer und Frauen die keine Beziehungen zustande bekommen sind manigfaltig...
-Kreisliga will in ChampionsLeague spielen
--Ohne auf eigenes Angebot (Aussehen, Style etc) zu achten, wird ein Wesen aus einer ganz anderen Liga angesülzt. Als Bsp: R&B Tussy wird von Schlagerfuzzi angequatsch und ist deshalb genervt.
Lösung: Sucht euch was, was kompatibel sein könnte. Hab letzen Samstag erst wieder in einem Club beobachten dürfen, wie ein offensichtlicher Nerd versucht hat, eine offensichtliche "Ich wäre gern Nicole Scherzinger" anzuquatschen. Da wundert micht nicht wirklich mehr was...
Was ich damit sagen will: Solchen Leuten fehlt offensichtlich das Gespür, was passt und was net.
Das es wenig Single Frauen gibt(auch verdammt gut aussehende , was zudem auch immer im Auge des Betrachters liegt... ;) ) , ist absoluter Blödsinn. Man darf natürlich nicht "Fuck im Landkreis Pusemuckel" mit Großstädten (ab >100.000 Einwohnern) verwechseln. Hier in HH z.B. findet man zu hauf welche.
p.s.:Wenn ne Frau nicht angequtascht werden will, dann lasst Sie einfach in Ruhe.Vielleicht wirkt der "Humor" für den ein oder anderen Mitmenschen einfach nur dumm und aufdringlich und so gar nicht intelligent...denkt mal drüber nach ;)
Das mit diesem Ligagesabbel finde ich quatsch. Es wird auf diesem Wege des Kennenlernens höchst schwierig werden, aber Aussehen und Style sind kein K.O. Kriterium, und das sage ich aus eigener Erfahrung. :smile:
seahawk
2007-12-07, 12:38:42
Anspruchsvoll ja, aber fürwahr nicht oberflächlich. Vieles offenbart sich eh erst nach einiger Zeit.
MfG,
Raff
Aber ist Kennenlernen nicht per Grundsatz oberflächlich ? Wer kann schon eine Person sofort richtig einschätzen ?
Ich finde es reicht wenn es keine körperliche Abstoßung gibt und man sich gut versteht also auf einer Wellenlänge ist.
Radeonator
2007-12-07, 14:03:13
Das mit diesem Ligagesabbel finde ich quatsch. Es wird auf diesem Wege des Kennenlernens höchst schwierig werden, aber Aussehen und Style sind kein K.O. Kriterium, und das sage ich aus eigener Erfahrung. :smile:
Scho recht, etwas unglückliche Wortwahl :) Ich meine das eher so : Viele Suchen sich "Beute" im falschen Jagdrevier ;)
derwalde
2007-12-07, 14:59:10
MfG,
Raff
ernstgemeinte frage. hattest du überhaupt schon eine beziehung? ich mein für mich hört sich dass so an als ob du krampfhaft durch die welt läufst, vllt. auch einfach mit zu hohen erwartungen, und nach ner frau suchst. was kannst DU denn den frauen bieten? bist du attraktiv fürs weibliche geschlecht? hast du humor(ich meine keinen reinrassigen männerhumor)? hast du charme?
ich schlag dir vor du solltest mal ein wenig chillen, und deine anforderungen runterschrauben. oder einfach mal in den puff. ach ka.
greeny
2007-12-07, 15:03:41
ernstgemeinte frage. hattest du überhaupt schon eine beziehung?
...
ich schlag dir vor du solltest mal ein wenig chillen, und deine anforderungen runterschrauben. oder einfach mal in den puff. ach ka.
bezweifel, dass man(n) im puff ne beziehung finden kann... ;)
derwalde
2007-12-07, 15:04:57
bezweifel, dass man(n) im puff ne beziehung finden kann... ;)
er soll im puff keine frau finden. SONDERN ENDLICH MAL DRUCK ABLASSEN.
AtTheDriveIn
2007-12-07, 15:19:20
ernstgemeinte frage. hattest du überhaupt schon eine beziehung? ich mein für mich hört sich dass so an als ob du krampfhaft durch die welt läufst, vllt. auch einfach mit zu hohen erwartungen, und nach ner frau suchst. was kannst DU denn den frauen bieten? bist du attraktiv fürs weibliche geschlecht? hast du humor(ich meine keinen reinrassigen männerhumor)? hast du charme?
Das denke ich auch oft wenn ich die Raff'schen Beiträge mit bezug auf Frauen lese.
Raff, du redest davon das es eine Herrausforderung ist einem Mann das Mädel auszuspannen. Das es dir aber meist zulange dauert.
Findest du nicht das du ein bisschen zu großkotzig an die Sache rangehst? Nach dem Motto "Auf Dauer kann mir keine wiederstehen". Woher die Annahme? Das du dich einigermaßen gekonnt ausdrücken willst/kannst und beim 3DCenter mitarbeitest interessiert "da draußen" keine Sau.
Du redest zwar davon das es keine Pseudofreunde sind, die die Frauen bei dir immer präsentieren, nur woher weißt du das so genau? In den ersten Sekunden wird die Frau entscheiden ob sie dich abwimmeln will oder dich interessant findet, manche Frauen entscheiden das innerhalb eines Wimpernschlages streng nach Aussehen, die anderen geben dir vielleicht ein paar Sätze Zeit. Auf jeden Fall heißt "Habe einen Freund" auch desöfteren "Kein Intresse, aber ich sags dir irgendwie höflich".
Du packst das viel zu verkrampft und überheblich an, lass mal irgendwo wirklich Druck ab.
Das ist ganz und gar kein quatsch. Auch wenn es bei dir anderes gelaufen ist.
Sehen wir die Sache des Kennenlernes doch mal ganz pragmatisch ohne die idealisierte Vorstellung, das selbst der hässlichste Enterich mit dem schönsten Schwan was anfangen könnte, wenn er nur eine Chance kriegen könnte, an:
Kennenlernen läuft im Grunde noch immer wie damals in den Höhlen am Lagerfeuer beim Mammutessen ab. Früher waren es die Mukis und die Fitness des Mannes, gepaart mit seinen Versorgerqualitäten die ihn für das weibliche Geschlecht interessant machen, heute ist es Aussehen und Geld, nichts anderes also.
Älteste Triebe führen Regie wenn es ums Partnersuchen geht. Frau sucht starken Mann der Kinder beschützt/versorgt, Mann sucht Frau die gesunde/starke Kinder gebären kann. Das ab und an sich Päärchen anderes arrangieren, kommt vielleicht vor, ist aber eben doch eine Ausnahme.
Reneval
2007-12-07, 17:33:10
MfG,
Raff
Wenn Du Dich "da draußen" genauso verkaufst, wie hier in den zahlreichen von Dir verfassten Postings, deren Inhalte trotz vieler Worte auf einen klaren Nenner zu bringen sind, denke ich, daß du aus Deiner Misere nicht allzu schnell herauskommen wirst.
Ein Ratschlag: Entspann Dich erstmal; werd lockerer. Versuch eine Partnerschaft nicht als den Mittelpunkt Deines Lebens zu betrachten. Es gibt viele schöne Dinge. Meiner persönlichen (!) Meinung nach wird das Verhältnis zum Partner sowieso von den meisten Menschen hoffnungslos überbewertet.
Bleib straight, mach Dein Ding. Geh offen und ehrlich durchs Leben und lass die Menschen um Dich herum nicht auf den ersten Blick anmerken, daß Du verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin bist. Das turnt auf Dauer nicht nur eine potentielle Freundin, sondern auch Dein Umfeld ab. Betrachte Dich als Individuum mit eigenen Werten und gib Dir selbst die größtmögliche Selbstachtung. Grübel nicht zuviel bei einem Thema, wo sich das eigentlich ausschließt.
Ich weiß, das ist nicht immer leicht, aber Du wirst feststellen, daß man, wenn man mit beiden Beinen im Leben steht, auch Interesse weckt, ohne die üblichen Anmachregeln und Sprüche auffahren zu müssen.
Und vor allem: Geh doch mal ganz locker ohne Hintergedanken auf eine nette Frau zu, ohne vorher schon eine Personalanalyse durchgeführt zu haben. Auch wenn sie aus verschiedenen Gründen nicht als Partnerin für Dich geeignet ist, kann ein solcher Kontakt nützlich und bereichernd sein, weil Du Erfahrungen sammelst. Der Rest ergibt sich dann (wenn es denn so sein soll) ganz von allein.
Wünsch Dir alles Gute!
Hast du den Gastbeitrag noch mitbekommen? Ich bin absolut minderwertig. ;) Und ich könnte hier jetzt schreiben, was ich wollte, nachweisen kann das niemand (abgesehen von den paar Leuten hier, die mich persönlich kennen). Ich wüsste aber nicht, was das mit meiner Fragestellung im Thread zu tun hat. Vielleicht nehme ich einfach nur zu den "falschen" Frauen Kontakt auf?
Nur mal so nebenbei bemerkt: Der Thread driftet in eine Diskussion über mich und meine Einstellung ab, was nicht die Intention war. Zumal es auch noch falsch ist, was hier rüberkommt. Ich bin sowohl locker als auch selbstbewusst, kann sehr gut solo und sehe eine Beziehung ganz sicher nicht als Existenzgrund an. Kommt das echt so rüber? Dann sollte ich vielleicht doch das Posten hier einstellen.
Was stimmt: Mittlerweile sehe ich das Thema nicht mehr ernst. Im Grunde mach' ich mir einen Spaß daraus, mit möglichst vielen Frauen erfolgreich Kontakt aufzunehmen, ohne große Hintergrundgedanken. Und da fiel mir eben auf, dass die alle einen Freund haben. Ja, die haben einen, physikalisch anwesend. Ich sagte ja, dass ich keine Sprüche meine! ;)
MfG,
Raff
kadder
2007-12-08, 00:10:08
Vielleicht solltest du nicht so sehr auf die Frauen achten, sondern auch mal drumherum gucken - dann siehst du, wenn da noch ein Typ neben steht ;)
Vielleicht ist deine Beobachtung ja auch nur ein Zeichen dafür, das du einen durchschnittlichen Frauengeschmack hast - oder besser: dein Frauengeschmack entspricht dem der meisten Männer. Die Frauen, die du ansprichst, wurden also schon von vielen anderen Angesprochen, was die Chance erhöht, das - aus Sicht der Frau - schon der richtige Mann dabei war...
Ich finde die Erklärung gerade garnicht so unlogisch ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.