PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM T23 mit Pentium 3Mobile 1,13GHz, 40GB Festplatte, 512MB Ram, DVD-LW


Kira
2007-12-04, 22:21:45
Hallo Leute,

ein Freund will mir seinen sehr gut erhaltenen o. g. Notebook mit folgendem Zubehör verkaufen:

3x Akku, Tasche, Disketten-LW, Dockingstation, Maus, 2 Netzteile

Was wäre es noch wert und taugt das Gerät an sich was? Sprich Akkulaufzeit + Surfen und DVds gucken.

:o)Uhummel
2007-12-05, 12:24:32
Also ich würde nicht mehr als 250€ (absolutes Max.!!!!) bezahlen.Z.B. bei lahoo.de bekommst Du echt gute (Arbeits)Notebooks ab ca. 370€. Diese bieten deutlich mehr Rechenleistung, Plattenplatz, RAM, DVD-Brenner usw... Wenn Du nur Büroarbeit erledigen und ab und dann mal ne DVD gucken willst, dann reicht das Sys. von Deinem Freund natl. auch aus. Auch das Zubehör ist nützlich und umfangreich. Die Akkulaufzeit ist bei dem IBM T23 gut bis sehr gut. Dein Freund soll Dir nen Special-Price machen. Aber auch dann würde ich bei lahoo.de oder notebooksbilliger.de ein neues Gerät holen bzw. zumindest mal schauen. IBM bietet halt ne sehr gute Qualität. Ich habe aber schon 2 Freunde, die sich bei Lahoo ein NB geholt haben und absolut zufrieden sind. Gruß

AnarchX
2007-12-05, 13:52:13
Ich habe aber schon 2 Freunde, die sich bei Lahoo ein NB geholt haben und absolut zufrieden sind. Gruß
Die hatten aber sicherlich auch noch kein Problem, wo es auf den Service ankam?

Lahoo, One und co. würde ich nicht unbedingt als Maßstab bei realistischen Preisen nehmen, da hier doch nicht alles so toll ist, wie es scheint.

:o)Uhummel
2007-12-05, 14:20:32
Das stimmt. Mit den Serviceleistungen bin ich nicht vertraut. Die Kumpels von mir hatten aber bisher keine Probs und die Verarbeitung ist für den Preis mehr als nur angemessen. Die Preise bei Lahoo sind aber nunmal geil! Außerdem kann man die Serviceleistungen, Garantien ... zu sehr geringen Preisen stark verbessern.

(del)
2007-12-06, 17:06:45
Am besten mal mit den Preisen auf lapstore (http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/114/lang/x/kw/IBM_Thinkpad_T_Serie/) vergleichen (ungefähre Händlermarge vorher abziehen).