PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertragung Kamera -> Beamer


pippo
2007-12-04, 22:24:24
Ich weiß, mit dem OffTopic hab ich nicht gerade das richtige Unterforum erwischt, aber was besseres ist mir jetz nicht eingefallen :)

Folgendes: Ne Kollegin hat grad gefragt, wie es mit der Reichweite aussieht, wenn sie per Funk nen Livestream von ner Kamera auf nen Beamer machen will,. Hat vielleicht jemand Praxiswerte?

Bei ihr wären es max. 20m mit 1 Wand dazwischen

alkorithmus
2007-12-04, 23:10:01
Funk? Welcher Beamer? Welche Kamera? Möglich wäre es, doch die Signalstärke hängt auch von den verwendeten Geräten ab. Zu mindestens zu einem großen Teil ;(

pippo
2007-12-04, 23:32:06
Sie sagte nur Funk, ich geh da mal von W-Lan aus, was anderes werden kaum beide Geräte unterstützen. Welche Geräte verwendet werden, weiß sie nicht.

Was braucht denn so ne Kamera an Bandbreite, um ruckelfrei zu übertragen?

pippo
2007-12-09, 08:07:59
Hat denn keiner so ein paar Anhaltspunkte? Heut abend würd ich sie wieder treffen